Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bernstein

Re: Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

#496 Beitrag von Bernstein »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :knuddel:

Was für eine Mähne!
Wunderschön :abnippel:

Brrr, eiskalt gewaschene Haare, das kenn' ich zu gut...
In genereller Ermangelung von warmem Wasser und auch Heizung habe ich mir in meiner Kindheit und Jugend immer die Haare mit kaltem Wasser, so wie es eben aus dem Hahn kam, gewaschen, Heizung im Haus gab es auch nicht.
Deshalb weiss ich heute beides, warmes Wasser als auch die Heizung, wirklich sehr zu schätzen! :mrgreen:

Ich mag übrigens den blauen Papanga an Dir am liebsten :gut:
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#497 Beitrag von Seraphina Evans »

Herzlichen Glückwunsch :D Das sind ja super Nachrichten; nimm dir alle Zeit, die du brauchst!
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#498 Beitrag von Alanna »

Huhu Namaste,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :fruechte:

Das habe ich mir allerdings schon sehr lange gedacht, als Du davon sprachst, das Regaine abzusetzen (ich meine das Wort "Kinderwunsch" ist in dem Kontext gefallen) und auch sonst hatte ich eine Ahnung :D

Alles Liebe und schöne Grüße :winke:
Sankofa

#499 Beitrag von Sankofa »

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! :knuddel:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Lilli

#500 Beitrag von Lilli »

Uiii das sind ja tolle Neuigkeiten :) Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht tun die Schwangerschaftshormone ihr übriges und du brauchst das Regaine gar nicht mehr? Egal, das wird sich zeigen, wenns soweit ist, jetzt sind wirklich andere Dinge wichtiger!

Ich finde den durchsichtigen Papanga am hübschesten!
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!
Julia28

#501 Beitrag von Julia28 »

Herzlichen Glückwunsch.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
LarissaLuna

#502 Beitrag von LarissaLuna »

Glückwunsch :) natürlich geht da was anderes vor. :) bei wenns wegen sowas schönem ist, ist das ja wunderbar. :)
gipsie70

#503 Beitrag von gipsie70 »

Ich freu´mich für Dich, genieß´die Zeit! Schwangerschaft ist was Tolles, ich war es sehr gerne!
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Thari

#504 Beitrag von Thari »

Hallohallo!

Hier geht mal wieder der Babyboom los! :D
Freut mich für dich. Hoffentlich kommt erst einmal kein HA, aber passt auf, wenn das Baby da ist. Meine Schwester hatte dann welchen.

Schöne Zöpfe übrigens.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Arisa

#505 Beitrag von Arisa »

Dann lag mein Bauchgefühl, das Absetzten von Regain betreffend, gar nicht mal so daneben. Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute für die nächsten Monate!

Also auf den Fotos hätte ich deine Haare ja niemals auf einen 6er Umfang geschätzt :shock: . Sie sehen einfach so schön fluffig und glänzend aus. Die Papangas wandern jetzt auch mal direkt auf meine Wunschliste, wenn sie selbst bei verhältnismäßig feinem Haar einen so voll wirkenden Pferdeschwanz zaubern :) .
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#506 Beitrag von Karalena »

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Mir gefällt das durchsichtige Papanga übrigens am besten :)
1c | F | 5,5cm
TanteKeksi

#507 Beitrag von TanteKeksi »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Namaste :bussi:

Geniess die Schwangerschaft. Für mich war das damals eine wundervolle Zeit. Ich hatte das Gefühl, von innen heraus zu leuchten, einen Stern im Bauch zu tragen. Toll!
Kinder würde ich keine weiteren mehr wollen, aber schwanger wäre ich gerne nochmal :lol:

Alles alles Gute für dich und die kleine Raube Nimmersatt im Bauch :D
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Mahagoni

#508 Beitrag von Mahagoni »

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch auch von mir :-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
LarissaLuna

#509 Beitrag von LarissaLuna »

Mir gefällt das durchsichtige auch. Ich denke schon länger darüber nach, mir das auch zu holen. :)
Namaste

#510 Beitrag von Namaste »

Ui, so viele Glückwünsche. Ganz lieben Dank. Bislang gehts mir großartig und so langsam merke ich die lieben Hormone. Bin ständig müde, die Pickel verschwinden, und bin doch arg vergesslich :) Aber glücklich.

Den Haaren gehts super, der Trimm gestern hat ihnen gut getan, sie sind unten doch schon arg gesplisst gewesen. Und auch wenn meine Friseurin immer wieder auch weiter oben schneiden will, will ich einfach nur ein stumpfes U. Nix angeschrägt, nix Stufen. Der Spliss da oben wächst auch noch runter. Ein paar Pflegemuffelleichen trag ich halt noch mit mir rum. Hab mich gestern auch das erste Mal getraut, mein eigenes Shampoo mitzubringen. War gar kein Problem. Aber wenn man im eigenen Körper nicht mehr alleine ist, dann überlegt man bei jeder Kleinigkeit, ob das jetzt sein muss. So auch bei Kosmetika. Bild vom Schnitt gibts morgen.

Etwas anderes, was heute sein musste, war das hier:https://www.etsy.com/transaction/225370446

Genau meine Größe, tolles Holz und soll laut Facebook auch sehr leicht sein. Bin gespannt. Eine CO von UM wartet auch noch auf mich. Uiuiui. In Zukunft muss ich ein wenig mehr sparen. Gestern kam ein riesen Päckchen von Asos an. Die haben echt tolle Schwangerschaftsklamotten. Jetzt hab ich endlich wieder ein bisschen Auswahl. Ich gehöre zu denen, die schon mit einem ordentlichen Bauch im 4. Monat rumlaufen :) Trotzdem geh ich joggen, fahr Fahrrad (danke Fischle) und geh zum Prenatalyoga. Tut auch einfach der Seele gut. Und ich schalte bei allem nen Gang runter. Und das erste Mal im Leben freu ich mich über Bauch :)

LG, Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Gesperrt