Ui, so viele Glückwünsche. Ganz lieben Dank. Bislang gehts mir großartig und so langsam merke ich die lieben Hormone. Bin ständig müde, die Pickel verschwinden, und bin doch arg vergesslich

Aber glücklich.
Den Haaren gehts super, der Trimm gestern hat ihnen gut getan, sie sind unten doch schon arg gesplisst gewesen. Und auch wenn meine Friseurin immer wieder auch weiter oben schneiden will, will ich einfach nur ein stumpfes U. Nix angeschrägt, nix Stufen. Der Spliss da oben wächst auch noch runter. Ein paar Pflegemuffelleichen trag ich halt noch mit mir rum. Hab mich gestern auch das erste Mal getraut, mein eigenes Shampoo mitzubringen. War gar kein Problem. Aber wenn man im eigenen Körper nicht mehr alleine ist, dann überlegt man bei jeder Kleinigkeit, ob das jetzt sein muss. So auch bei Kosmetika. Bild vom Schnitt gibts morgen.
Etwas anderes, was heute sein musste, war das hier:
https://www.etsy.com/transaction/225370446
Genau meine Größe, tolles Holz und soll laut Facebook auch sehr leicht sein. Bin gespannt. Eine CO von UM wartet auch noch auf mich. Uiuiui. In Zukunft muss ich ein wenig mehr sparen. Gestern kam ein riesen Päckchen von Asos an. Die haben echt tolle Schwangerschaftsklamotten. Jetzt hab ich endlich wieder ein bisschen Auswahl. Ich gehöre zu denen, die schon mit einem ordentlichen Bauch im 4. Monat rumlaufen

Trotzdem geh ich joggen, fahr Fahrrad (danke Fischle) und geh zum Prenatalyoga. Tut auch einfach der Seele gut. Und ich schalte bei allem nen Gang runter. Und das erste Mal im Leben freu ich mich über Bauch
LG, Namaste