Hab eine Ficcarissimo und einen Superclip in HM, find ich zu blondem Haar sehr harmonisch!
Sag mal, ist deine Order schon eingetrudelt bzw. hat sich Melissa gemeldet?
Aschbraunblond hier - honeymarbel ist eine meiner Lieblingsfarbe und ich finde auch, dass das super zusammen aussieht. Obwohl, honeymarble ist eigentlich eine Farbe, die zu jeder Haarfarbe passt
Möchte mir eine Ficcare kaufen und bin mir so unsicher wegen der Farbe und der Größe..nachdem es Magenta nicht mehr gibt, hätte ich gerne die Lotus Lavender. Aber meint ihr, das sieht in dunkelrotem-kirschrotem Haar gut aus (ich will mir die Haare in der Richtung färben, noch sind sie dunkelbraun)? Oder beißt sich das zu sehr? Hats hier vllt ein Beispielsfoto (geht auch mit Violett)?
Ansonsten gefällt mir noch die Lotus Burgundy, auch wenn die in rotem Haar wohl nicht so auffällt
Ansonsten würde ich mir einfach Emerald in s bestellen (die Farbe ist der Hammer), aber ob das nicht zu klein ist? (Haartyp steht ja in der Sig)
Danke schnmal
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ja, zum Beispiel ich Also wenn irgendwie die Möglichkeit bestände bei jemandem mitzubestellen, der grade Ficcares bestellen will, oder wieder eine neue Sammelbestellung, wäre ich dafür sehr dankbar
Haartyp: Deckhaar 2a, Unterhaar 2c, M-C iii (Umfang 12cm)
Haarlänge: 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mittlerweile circa Hüftlänge...
Harmoniert wunderschön so Ton in Ton mit Deiner Haarfarbe.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
die von dm hab ich auch und finde die super.. allerdings geht die sicher schnell kaputt.. wirkt zumindest nicht so stabil..
soo, ich hab mich dann zum geburtstag auch mal selbst beschenkt und mir eine maxima in m bestellt .. in grün, weils angeblich zu meinen augen passen soll =)
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr