HopfulForLongHair´s traurige Haarlis auf der Suche nach HG

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
HopfulForLongHair

Re: HopfulForLongHair´s traurige Haarlis auf der Suche nach

#31 Beitrag von HopfulForLongHair »

Haha ja, und wenn man nicht braun werden will sowieso xD
HopfulForLongHair

#32 Beitrag von HopfulForLongHair »

So, die letzten zweimal ganz normal gewaschen.
Gestern hab ich allerdings im Anschluss den Alterra Condi mit etwas Öl gepimpt und nach dem Auswaschen noch mal etwas Öl in die Haare gegeben. Danach waren sie etwas geschmeidiger, aber nach einmal drauf schlafen ist die Pflegewirkung komplett weg (Kissenbezug? :gruebel:)
HopfulForLongHair

#33 Beitrag von HopfulForLongHair »

Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich war zwei Wochen im Urlaub.

Dort habe ich mit Wateronly gewaschen, wurde nur leider nicht richtig sauber in der Unterwolle/Hinterkopf.
Jetzt bin ich wieder da und das was wir schon befürchtet haben, ist jetzt wahrgeworden...
... Kopfläuse, also die soziemlich schlimmste Nachricht die es auf Haarebene gibt :heul:
Mein Bruder hat sie vermutlich angeschleppt. Ich habe im trockenen Zustand bei mir noch nichts gefunden, aber jucken tut es schon :help:. ich werde es nochmal im nassen Haar mit Condi probieren und hoffe jetzt auf das Beste... Edit: Doch eine einzigste Laus gefunden und dann mit Mosquito Shampoo 10 gewaschen, besteht aus Mineralöl. Ich hoffe bloß dass diese zwei Anwendungen sich nicht auf die Haare auswirken...
Auralinchen

#34 Beitrag von Auralinchen »

Ohje Kopfläuse.... :keks:
ich leider mit dir.

Aber das wird bestimmt ganz schnell wieder.
2A F ii
HopfulForLongHair

#35 Beitrag von HopfulForLongHair »

Ja, ist echt scheiße. Aber zum Glück mögen die meinen kopf nicht so oder ich häng nicht genug mit der Familie zam xD.

Wie dem auch sei, heute war die (etwas verspätete) Nachbehandlung und da war absolut nix :yippee:
Antworten