aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Birgitl

Re: aeryss: rot aber glücklich ✔ auf zu dichten Spitzen

#1066 Beitrag von Birgitl »

WHOW!!! Tolle Haare * neid * :wink:

Liebe Grüße "unbekannterweise"
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1067 Beitrag von aeryss »

:oops: Danke sehr!
Zuletzt geändert von aeryss am 04.09.2014, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Lena H.

#1068 Beitrag von Lena H. »

Wahnsinnig schönes Gesamtbild. Du lässt viel zu selten was von dir sehen! [-X
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aeryss

#1069 Beitrag von aeryss »

Uhi danke sehr. Naja, es gibt halt bei mir mittlerweile eigentlich fast keine Veränderungen mehr.
Ich probiere seltenst neue Frisuren, ich hab meine Haarfarbe gefunden (ab davon, dass ich zum Herbst hin immer dunklen Lippenstift raushole und denke das ist so die eine Sache, die mit dunkelbraunen Haaren doch besser aussieht - aber dabei bleibt es auch, keinerlei echte Veränderungswünsche farbtechnisch und ich genieße das auch sehr grad, weil es vorher doch recht anstrengend war irgendwie am Ende) und mit der Länge gibt es ja auch keine wirkliche Variation.

Muss aber wirklich mal die Spitzenentwicklung etwas besser dokumentieren. Im Sommer trage ich ja doch oft offen und ich glaube, es wirkt sich schon auf die Dichte unten hin aus - die muss echt besser werden.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1070 Beitrag von schmunselhase »

Dein neuer Ava ist sooo schön. :helmut:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
aeryss

#1071 Beitrag von aeryss »

Wheeee danke! :D

Heute laufe ich immerhin mal nicht mit LWB rum, sondern mit Nuvi Bun und trage die Iris Blue Forke - passt ziemlich gut zu den Tattoos. ^^
Der Rote Faden

#1072 Beitrag von Der Rote Faden »

Wunderschönes neues Ava, da kann ich mich der Häsin nur anschliessen! :ohnmacht:
Und ich bin auch für mehr Photos!

Muss die ganze Zeit diese blaue Forke anstarren. :shock:
Die Maserung, und dieser eisige Farbton dazu. Einfach grossartig.
LittleRedhead

#1073 Beitrag von LittleRedhead »

Ich will auch: Super Ava!!! Und die Forken finde ich auch wunderschön! =D>
aeryss

#1074 Beitrag von aeryss »

:oops: Huiii das tut echt gut, danke Euch. :)

Morgens früh Fotos machen will gelernt sein. Hab die grade durchgeguckt und ähja... auf den meisten bin ich nur zu 1/3 drauf. Aber ich glaube was man sehen soll sieht man hier doch ganz gut, nämlich die Forke. ;)
Bild

Ausserdem noch neues Haarspielzeug - ein paar für die Tochter, die schwarz-weissen sind für mich. <3
Eben jene sind aus dem Müller, das ganz große ist von ***zensiert*** (davon gibt's noch mehr, die hat sie aber grade) und die ganz kleinen sind von random Ebayverkäufer.
Bild
aeryss

#1075 Beitrag von aeryss »

Für die Hochzeits-Haare Ideensammlung:
https://www.youtube.com/watch?v=bsGuWokn47A

Einfache über Nacht Wellen - sieht ganz gut aus, mal testen und gucken wie haltbar die sind, will ja nur einen Teil hinten irgendwie bissl aufstecken (und mit irgendwie meine ich irgendwie, noch kein Plan).
uschinski

#1076 Beitrag von uschinski »

Ui, ich finde deinen Ava und die Forkenbilder auch äußerst schick!
Ich glaub, ich kenn dich gar nicht mit roten Haaren, kann das sein? :lol: Schwarz und teilblond hab ich vor Augen, dann setzt es auch schon aus. Jedenfalls sehen deine Haare auch ultraseidig und gesund aus, top!
2a/1c-hybridisiert Mii~74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,5cm
jetzt auch mit PP: laissez-wuchre
aeryss

#1077 Beitrag von aeryss »

Hmmm, gute Frage - so richtig rot sind sie ja erst letztes Frühjahr wieder geworden irgendwann, glaube ich. *g*
Is schon viel zu lange, dass Du mal da warst zum treffen. :(
aeryss

#1078 Beitrag von aeryss »

Sagt mal, bin eigentlich nur ich zu doof zum flechten? (Mache ja wenn dann eigentlich immer nur Buns oder Nacht-Keule)
Wenn ich mir einen normalen Flechtzopf mache, leiert der innerhalb kürzester ZEit am Ansatz also auf den ersten 3 Flechtungen am Hinterkopf total aus und paddelt dann da lose rum, dass da so seitlich regelrecht die einzelnen Schlaufen rausstehen.
Was zur Hölle mache ich da falsch? Es passiert vor allem auch, wenn ich englisch flechte.
Extra festziehen, Kopf mal eher nach hinten oder vorne beugen hat auch nix geholfen bisher.

Der Nautilus ist übrigens momentan neben dem LWB mein "to go" Bun - weiss gar nicht, wieso ich den so lange vernachlässigt habe. Geht schnell, hält gut und sieht so schön aus. <3
https://www.youtube.com/watch?v=O5gTy1gCyqE

Auralinchen

#1079 Beitrag von Auralinchen »

Huhu,

ich geselle mich auch mal dazu.

Wunderschöne Haare hast du.
Und eine wahnsinngs-Haarfarbe.
2A F ii
aeryss

#1080 Beitrag von aeryss »

Danke Dir! :)

Ich konnte es nicht lassen und habe mir statt neues Esther Tol die Radico Wine Red PHF gekauft, die ja ein tatsächlich für Henna ziemlich kühles Rot produzieren soll.
Habe zwar etwas Sorge, dass mir der Ton an sich zu dunkel ist, aber es wäscht sich ja eh mit der Zeit zumindest teilweise raus und da ich eh immer nur den Ansatz nachfärbe mit Henna, kann man auch noch anderweitig daran arbeiten denke ich bzw. zur Not helle ich es eben mit Blond von Müller auf, also, mischender Weise.
Ist sogar schon verschickt, aber ich werde denke ich nicht vor ende nächster Woche dazu kommen, auch wenn es vielleicht schon Anfang eintrudelt.
Antworten