...deine Mutter erzählt, dass ihre Kollegin, die immer so tolle Dutts trägt, heute offen hatte und sie dich raten lässt, wie lang ihre Haare wohl sind. Du dann auf BSL zeigst und deine Mutter fragt, woher du das weißt. (Sie hatte einmal einen Flechtdutt, da saß sie im Auto vor mir, und ich konnte wunderbar abschätzen )
... wenn du in einer einschlägigen Frauenzeitschrift die Haar-und Frisurentipps liest (Glätten ist schädlich, wusstet ihr das?) und du prompt aus der Überschrift "Für kinnlanges Haar - der Minibob" liest: "Für knielanges Haar - der Minibob"
und dein Hirn dann erstmal ins Stocken gerät, weil es versucht, knielange Haare und einen Minibob in einem Bild zu vereinen
... du dich nur schwer zusammenreißen kannst, wenn du bemerkst, dass die neue Reitbeteiligung von deinem Beteiligungspferd selbigem den Schweif gebürstet und auch noch sili-haltiges Glanzspray reingeschmiert hat. Ich hab mich schwer aufgeregt. Und dann den Schweif erstmal mit verdünntem, natürlich sili-freiem Shampoo gewaschen und zwei Hand voll Sonnenblumenöl reingeschmiert.
... wenn du siehst, wie ein Mädel ihre nassen Haare mit einer rauen Bürste von oben nach unten durchpflügt und du von dem "ratsch-ratsch" Laut Bauchkrämpfe bekommst. Das arme Haar...
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
... du - völlig haarergeben - auch bereit bist, das Seifensieden anzufangen, nur weil es die Seifen-Inci-Kombinationen, die du willst, nicht zu kaufen gibt.
Clanherrin hat geschrieben:... wenn du siehst, wie ein Mädel ihre nassen Haare mit einer rauen Bürste von oben nach unten durchpflügt und du von dem "ratsch-ratsch" Laut Bauchkrämpfe bekommst. Das arme Haar...
geht mir auch so! Beim Schwimmen hat ein Mädel vorgeführt, wie lustig ihre Haare sind, nen Knoten in eine Strähne gemacht und richtig dolle fest gezogen um sie dann ins Wasser zu hängen, wo sie sich ja von selbst wieder auflöst. Ich musste richtig an mich halten um da nicht laut "die armen Haare" zu wimmern