Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amy681
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#286 Beitrag von Amy681 »

Nee, das wäre schön wenn mir das blondieren erspart bliebe, ich bin zwar ein helles Straßenköterblond, aber auf meiner NHF packt das null! :? Und man soll zwar niemals nie sagen, aber ich glaube so plus/minus Hüfte reicht mir! Finde so extreme Übermähnen zwar echt interessant, aber ich glaube mir wäre das dann doch nen Ticken zu lang.
Amy681

#287 Beitrag von Amy681 »

Soooo, jetzt war ich ja nun lange genug nicht mehr hier, hat inzwischen jemand das ultimative Haarwuchsmittel erfunden? :mrgreen:

Meinen gehts soweit gut. Ich hatte zwar keinen Sommerwachstumsschub, aber dafür hoffe ich das ich nun auch keinen Winterwachstumsstopp bekomme, denn so langsam schleicht sich ja doch die kalte Jahreszeit ran... Mir graut es schon vor Schals und Mützen, gut finden die Haare das in Kombi mit Kälte und Heizungsluft bestimmt nicht! =( Schon mal irgendwelche verfrühten Wintertips für mich? :?
lulu larifari
gesperrt

#288 Beitrag von lulu larifari »

ich fand den sommer eigentlich viel strapazierender als den winter :) wegen der sonne und der hitze. es ist übrigens schön was von dir zu lesen! freut mich das es deinen haarlis soweit gut geht.
lulu larifari
gesperrt

#289 Beitrag von lulu larifari »

ich fand den sommer eigentlich viel strapazierender als den winter :) wegen der sonne und der hitze. es ist übrigens schön was von dir zu lesen! freut mich das es deinen haarlis soweit gut geht.
Amy681

#290 Beitrag von Amy681 »

Hihi, danke, und ich freu mich immer wenn Ihr bei mir vorbeischaut! :knuddel:

Sommer war bei mir eigentlich gar nicht so schlimm, ich war genau 2x schwimmen, wir waren (leider :cry: ) nicht in Holland, kaum heiße Sonnentage...das ging eigentlich alles.

Naja sonst gibt´s bei mir ja nicht allzuviel zu berichten. Der nächste Schnipplertermin (und damit das nächste Foto ;)) ist erst Anfang Oktober, die Pflegeroutine ist weitestgehend gleich...nicht viel los auf meinem Köpfchen!^^ (ausser natürlich das sie viiiiiiieeeeel zu langsam wachsen! :twisted:)
Seelenkuchenente

#291 Beitrag von Seelenkuchenente »

Och, du könntest ja auch Frisurenfotos posten...darüber würden wir uns sicherlich auch freun :mrgreen:
Was geht denn bei dir schon? Pferdeschwanz? Passen da schon alle Haarlis rein? Was ist mit Flechten oder ist das nicht so dein Fall? :oops: Zu viele Fragen
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Amy681

#292 Beitrag von Amy681 »

Also Pferdeschwanz geht, da ich ja 5 Tage die Woche auf arbeit Shcwanz trage mach ich Ihn mal sehr hoch und mal im Nacken, damit ich nicht immer die gleiche Stelle zwischen hab. Aber es passen eigentlich alle rein. Pony natürlich nicht, aber da ich nen langen schrägen Pony behalten will ist das vollkommen legitim! :mrgreen: Hinten wuseln sich auch mal einzelne Nackenhaare raus wenn ich Ihn hoch trage, aber da man im Nacken ja immer n paar kurze Flaumhaare hat (zumindest nach meiner Info, korrigiert mich bitte wenn das Stuss ist) seh ich das auch nicht allzu eng. Aber zum geflochtenen Pferdeschwanz sind sie mir def. noch zu kurz. Und für all die anderen Varianten bin ich noch nicht motiviert genug! ;) Irgendwie war das auch noch nie ne Ambition von mir, auch wenn die zum Teil wundertoll aussehen, ich bin immer noch auf Wasserfall-Mähne fixiert! :lol:
Seelenkuchenente

#293 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ah immerhin klappt der Pferdeschwanz...und das Flechten kommt von ganz allein :lol: ab ner gewissen Länge ists dann iwie praktischer :D
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Amy681

#294 Beitrag von Amy681 »

Mal ein kurzes off topic...freut sich hier eigentlich jemand schon genauso abartig auf Halloween wie ich?^^
Amy681

#296 Beitrag von Amy681 »

Haha, wiiiie geil! :lol: Und was sind so Deine Kostümpläne? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Ghost Bride, Miss Freddy oder Medusa! :mrgreen:
lulu larifari
gesperrt

#297 Beitrag von lulu larifari »

Neee das bin nicht ich :D ich bin noch am überlegen als was ich mich verkleidet :) Vlt schminke ich mich nur schön und geh spazieren abends.
Amy681

#298 Beitrag von Amy681 »

Ich bin voll der Kostüm-Fetischist! :D Karneval wird ausergewöhnlich und Halloween gruselig! Sind neben Silvester meine hohen Feiertage! <3
lulu larifari
gesperrt

#299 Beitrag von lulu larifari »

Ich liebe solche Feiertage auch sehr. Wobei ich eher die stille Genießerin bin und mich nicht so sehr in den Trubel werfe :)
Peavey

#300 Beitrag von Peavey »

Oh ja Frisurenbilder, es wäre doch auch zum Vergleich super zu sehen wie sich dein Pferdeschwanz, zum Beispiel entwickelt :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Antworten