So witzig gerade eben.
Ich habe mir auf die schnelle einen Wickeldutt gemacht, da ich nur zuhause rumgammle, aber die Haare weghaben wollte.
Habe aus Ermangelung eines Haarstabes einen Stabilo genommen.
Meine Mutter und mein Bruder in fast derselben Minute, dass das mit dem Stift ja sehr schick und praktisch sei.
Mich hat heute auf der Arbeit ein Typ angesprochen...
Was für schöne lange Haare ich hätte...wie lang dass gedauert hat... und dass er zu einer Fotografengemeinschaft gehört, und wenn ich mal Lust auf ein schönes Shooting hätte...
Ähm
Ich schwanke noch zwischen "Oh, wie nett" und "Üääähhh... bestimmt irgendwelche Perversen!"
Für die Länge bekomm ich natürlich keine Kommentare, ab und an jedoch für die Dichte, so stellte meine Friseurin neulich z.B. zum wiederholten Male fest, dass ich "brutal viele Haare!" hätte.
(so ungefähr) 2b(?) M/C iii, artifiziell bleichblond. Taille.
Ich habe am Wochenende ein Kompliment für meine Eulenflexi bekommen. Hatte mir zwei Hollizöpfe geflochten und hinten mit Haarnadeln geduttet. Nach meiner Kontrollfrage an Vati und Schatzi ob das so geht, hat mein Papa gemeint, ich soll doch die Haarspange noch rein machen, die sähe doch schön aus. Mein Anhängsel hat dazu bekräftigend genickt
Ich hab zum ersten Mal die Standardfrage bekommen: "Wieso lässt du die Haare wachsen, wenn du sie eh nicht aufmachst?" und fassungsloses Staunen ob meiner Haarschmucksammlung geerntet, die aber eh nicht wahnsinnig groß ist (also nicht im Gegensatz zu dem, was es sonst hier gibt). Kommentar dazu: "Die kannst du ja eh nicht alle tragen". Ja gut, gleichzeitig natürlich nicht *g*
Shaina hat geschrieben:Ich hab zum ersten Mal die Standardfrage bekommen: "Wieso lässt du die Haare wachsen, wenn du sie eh nicht aufmachst?" und fassungsloses Staunen ob meiner Haarschmucksammlung geerntet, die aber eh nicht wahnsinnig groß ist (also nicht im Gegensatz zu dem, was es sonst hier gibt). Kommentar dazu: "Die kannst du ja eh nicht alle tragen". Ja gut, gleichzeitig natürlich nicht *g*
Da möchte man doch zurückfragen, ob der/diejenige mehr als eine Hose besitzt. Zwei Hosen kann man auch nicht gleichzeitig tragen, möchte man aber doch besitzen.
Shaina hat geschrieben:Ich hab zum ersten Mal die Standardfrage bekommen: "Wieso lässt du die Haare wachsen, wenn du sie eh nicht aufmachst?" und fassungsloses Staunen ob meiner Haarschmucksammlung geerntet, die aber eh nicht wahnsinnig groß ist (also nicht im Gegensatz zu dem, was es sonst hier gibt). Kommentar dazu: "Die kannst du ja eh nicht alle tragen". Ja gut, gleichzeitig natürlich nicht *g*
Ich frag da dann immer zurück: trägst Du schöne Unterwäsche? Sieht auch keiner...
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Nicht direkt Außenstehend, aber mein Deckel hat sich zu nem Kommentar herabgelassen...
Wir waren auf nem kleinen Mittelaltermarkt schlendern....
Plötzlich schaut sich mein Mann um und meint:
"Irgendwie passt Du hier nicht hin mit Deinen langen Haaren... Du siehst nicht nach Mittelalter aus, sondern eher wie eine Elfe aus Herr der Ringe"
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Meine Oma erzählt zur Zeit wieder jedem, der es hören will oder nicht, dass ich ja auch Friseurin machen könnte, so schön wie ich meiner Schwester die Haare geflochten habe (Holländische Zopfkrone).
Äh ja, Oma, das wäre ein interessanter Friseur. Haare werden maximal nen Zentimeter geschnibbelt, gefärbt wird nichts, und sonst kann man sich eigentlich auch nur die Haare flechten lassen
Mein Freund meinte auch, ich solle bei jedem Fest draußen nen Stand aufstellen und für 5 Euro die Stunde Haare flechten
Heute Pony nachschneiden gewesen.Ab und zu gönn ich mir das.
Nachwachsende Farbe bestimmen lassen.
Friseuse...:Stahlgrau!
Ich :Juhu! Bleibt so.
Friseuse.......
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
cryptic-elf hat geschrieben:Ja, das klingt auch so, als hättet ihr eine richtig tolle Zeit gehabt! Da kriegt man glatt selbst Lust drauf, dabei bin ich kein Festivalgänger. ^^ Und das ist ja super, wenn es nächstes Jahr wieder in der gleichen Konstellation klappt!
Ah, ok, den Besteck-Kommentar kannte ich noch nicht.
Danke, ich geb mein Bestes! Der Lorelei-Vergleich hat dann auch wieder versöhnt.
Ich hab jetzt mal "gestalkt" und wenn ich Dich auf den Flensburger Gruppenfotos richtig identifiziere, befinde ich die Begeisterungsstürme für berechtigt. Wobei es eigentlich egal ist, ob ich den richtigen im Blick habe, weil dort eigentlich nur schöne Mähnen zu bewundern sind...
Ooooh, dankeschön! Das kann ich aber nur zurückgeben! Außerdem hast du zufällig gerade ziemlich exakt die Länge, auf der ich gerade den Klassiker erreicht haben werde, das macht mich so akut schon ein wenig extra-neidisch.
(Ich bin die - im Verhältnis zum Rest - große blonde Gestalt, die meist irgendein Bandshirt trägt. Und ich geb das Kompliment dann mal am 28. an den Rest weiter. )
Für mehr Loreley-Kommentare - Rapunzel kann ja jeder!
Den Besteck-Kommentar kannte ich bis dahin allerdings auch nur hier aus dem Thread.
Ich bin bei mir in der Klasse die einzige, die Metal hört und dazu steht... Jetzt haben sie herausgefunden, dass Metalheads headbangen (und nicht nur Metalheads ^^) und jetzt soll ich's ihnen immer zeigen... Meine Antwort darauf ist immer dass ich dass nur zu Musik kann und sie die ja nicht aushalten. Da tuen ihnen immer die Ohren weh (Accept - Princess of the Dawn, mein Klingelton ^^)
Mir wurde auch schon gesagt dass ich mit meinen Haaren wie Ozzy Osbourne in jung aussehe
Haarlänge: 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: NHF
Ziel: erstmal bis zum Ellbogen, weniger verknoten, HG finden bzw optimieren, Frisuren lernen