Valli: "ein bisschen" Geduld, genau

Eher so ein halbes Jahrzehnt Geduld oder so
Geduld ist nicht so meine Stärke. Als die verteilt wurde, stand ich vermutlich laut hupend im Stau
Goldhaar: schön, dass du's verstehen kannst. Mein Umfeld reagiert eher mit Unverständnis, dass man "so lange" Haare abschneidet um sie wachsen zu lassen

Aber du hast schon recht, sie waren arg strapaziert und ich konnte mir nicht vorstellen, jahrelang die blonden Spitzen herumzuschleppen und den - vergleichsweise - unscheinbaren Ansatz langwachsen zu lassen. Sonst hätt ich vermutlich wieder aufgehellt ... ich hab das Spiel ja eine weile ausprobiert
Tamina: ich vermute auch dunkelblond. Ich weiß es aber ehrlich gesagt gar nicht so richtig ... ich färbe seit ich ein Teenager bin, zuerst in so ziemlich allen Farben, die sich die chemische Farbindustrie jemals ausgedacht hat, danach dann immer heller blond. Ich fand es überhaupt nicht toll, dass mein Blond aus Kindheitstagen immer dunkler wurde. Jetzt bin ich echt gespannt, wie meine Naturhaarfarbe aussehen wird, wenn die Haare etwas länger werden und die Farbe besser zur Geltung kommt.
Heute wieder so ein langweiliger Haar-Tag

Sie fühlen sich nach wie vor gut an, sind weder fettig noch trocken und werden daher einen weiteren Tag ohne wäsche überstehen. Ich bin gespannt, ob sich mein waschrhythmus aufgrund der Seifenwäsche ändern wird. Aber: bald wird er das ohnehin wieder, dann sind endlich, endlich die Schulferien vorbei und ich kann wieder zwei Mal in der woche in der Mittagspause schwimmen gehen.

Und spätestens dann muss ich mir was überlegen mit den Rinsen

Mitnehmen wie manch andere hier (*zu Fischle lins*) geht natürlich schon, aber die werden dann kalt sein. Br.
Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, mir das zu überlegen ...