Oh - so viele Komplimente...

Dankeschön, Ihr Guten!
@ Lilith
Klar bist Du rot genug!
Oder, wie es die gute Frau Kampfteddy hier mal sinngemäss schrieb: "Man kann niemals
zu rot sein"...

Wahrscheinlich sind wir von der Haarfarbenindustrie längst mit irgendwelchen Intensitäts-Wahrnehmungsstörungen geimpft, die uns in immer kürzeren Abständen zum Nachtünchen animieren...
Die Forke war Liebe auf den ersten Blick. Da hat's mich auch nicht gekümmert, dass ich eigentlich schon 5" für mich fast ein Bisschen lang fand.
@ Kavala
Himmmmbeersorbet?!
Das hab' ich leider gerade nicht zur Hand. Aber ein Schälchen Bio-Erdbeereis könnte ich bieten...
@ Bones
@ Enti
Dein Eindruck täuscht nicht.
Was die Tönung angeht, greife ich jetzt tatsächlich eher zu den helleren Varianten als vor ein, zwei Jahren noch.
Die Vorderpartie hat beim Aufhellen auch schon einiges "abbekommen" im Laufe der Zeit, und ich will zusehen, dass sie nicht noch heller wird, sonst wird's mir zu künstlich.
Soll natürlich nicht heissen, dass der Farbton an sich auch nur annähernd "natürlich" wäre.
Aber ich mags an mir doch lieber, wenn da noch so etwas wie "Maserung" im Haar zu sehen ist. (Hoffe, Du weisst, was ich meine - kann's irgendwie nicht besser ausdrücken...)
@ Edi
Lass Dich von mir bloss nicht auf dumme Gedanken bringen...
@ Auralinchen
Herzlich Willkommen in Fadenhausen!
Mach's Dir gemütlich - und vielen Dank!
"Waschzettel":
W - Weleda Hafer Shampoo
C - Lavera Apfel Spülung
L - GG
O - CV Cacao Balm
C - MHC Almond Milk
Bin sehr zufrieden!
Haare glänzen, Längen und Spitzen sind "satt" und sehr weich.
Die Spülung lässt weiterhin das "Condi-Gefühl" vermissen, aber den Geruch mag ich inzwischen sehr. Irgendwas zwischen Duftbleistiften und Maoam...