Ich bin zugegeben verwirrt: Gibt es Ergebnisse von den Damen, die ohne Öl gearbeitet haben? Hat es etwas gebracht? Und was mich interessiert: Wie genau geht ihr vor? Ich habe leider nicht 7 Tage am Stück im Monat Zeit, die Öl-Version auszuprobieren, fänd aber das schneller wachsen hoch interessant
Oder kann ich mich unter die Testkaninchen, ehm -personen begeben, die ausprobieren? Wäre es dann nicht sinnvoll, wenn ich erstmal einen Monat mein Grundwachstum beobachte für exakte Ergebnisse? *denk*
Na gut. Dann fange ich ab morgen an. einen monat wachstum messen. *freu* Und 1 Monat kein S&D....gut, dass ich das heute gemacht habe. Und dann werde ich mich ein wenig bei euch einreihen
ich melde mich auch als Versuchskaninchen. Werde vor jedem Waschen, also zwei oder drei Mal in der Woche diese Methode ausprobieren. Dabei werde ich zunächst noch den Rest vom Khadi Öl aufbrauchen. Mein Wachstum werde ich an meinem herauswachsendem Pony messen, da meine Spitzen im hinteren Bereich des Kopfes zu schnell abbrechen, so dass ich nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> kein Wachstum feststellen kann. Aber wie gesagt, ich werde die reale Länge am Pony messen und dann berichten. Normalerweise wachsen meine Haare genau 1cm im Monat. Ich bin gespannt
Haartyp: 2a-b/F/i-ii Umfang: 6,5cm
Länge: März 2010: 48cm -> November 2014: 63cm
Ziel: zunächst 70cm, dann trimmen und später weiterwachsen lassen
Mein jungfräuliches Tagebuch
Habe ich mir mittlerweile genauestens durchgelesen. Ich werde mich dem Anschliessen und entsprechende Gegenprobe machen :3
Fänd es cool, wenn ich wie sie entsprechende Ergebnisse erzielen könnte:3
Also meine Haare wachsen definitiv beschleunigt weiter.
Mittlerweile hab ich ca. einen knappen cm Ansatz. Ich zeig euch auch nachher nach dem Waschen mal ein Bild.
Wunder tun sich zumindest bei mir jetzt nicht, aber auf den (bei manchen Versprochenen) Inch (2,5cm) könnt ich schon kommen, wenn das so weitergeht.
(Meine Haare wachsen aber per se meist schon ~ 1,5cm/Monat.)
(so ungefähr) 2b(?) M/C iii, artifiziell bleichblond. Taille.
Und da hier ja oft verzweifelte Seelen zu finden sind : Falls diese Methode für euch nicht funktioniert, könnt ihr es immer noch mit Bierhefe-Tabletten versuchen!
Ich überfliege gerade den Thread, und das scheint beim einen oder andern auch sehr stark das Haarwachstum zu beschleunigen.
das klingt hier so abgefahren, da mach ich auch mal mit. hab jetzt schon 6 tage brav gebaumelt und dabei die kopfhaut ein bisschen massiert, aber ohne öl, das mag ich nämlich nicht.
mal ne frage: wenn ich meine haare kopfüber über der badwanne wasche und dafür so um die 8 - 10 minuten brauche, kann ich mir da die extra-baumeltour sparen, oder?
Glück ist, einer Katze zu eigen zu sein. ~ anonym ~
Ich mach das jetzt auch mal. Anhand meines NHF-Ansatzes kann ich auch ganz gut sehen, ob es was bringt. Aktuell habe ich 1,5 cm Ansatz. Ich machs wahrscheinlich ohne Öl und werde berichten
Ich bin seit Anfang des Monats auch mit dabei, allerdings lasse ich den Kopf nicht mehr nach unten baumeln, da ich dadurch Nackenschmerzen bekam.
Den Kopf tiefer als den Rest des Körpers zu haben, soll ja wohl nur dazu dienen, dass das Blut bevorzugt, sich dort "sammelt".
Daher liege ich nun im Bett und strecke meine Beine hoch/stütze sie an der Wand ab und massiere mir dabei meinen Kopf. Das mache ich mindestens alle zwei Tage, seit einer Woche täglich.
Gestartet habe ich mit ziemlich genau 94cm und messen werde ich erst am 01.10 und bin sehr gespannt, was es bringen wird.
Gestern habe ich meine Haare gemessen und, oh Wunder, meine Haare sind von 94cm auf 95cm in einem Monat gewachsen.
Diesen Monat werde ich es dennoch nochmal versuchen, aber optimistisch bin ich aufgrund der letzte Messung mal nicht. Zumindets hat sich das regelmäßige Massieren recht angenehm angefühlt, auch wenn die Arme dabei manchmal eingeschlafen sind.
Durchgeführt habe ich es übrigens auch ohne Öl.