Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8431 Beitrag von Alanna »

Das Ding ist, je nach Breite des Monitors und je nach Browsereinstellung wandern die Umbrüche an ganz andere Stellen. Am großen Monitor sieht das gut aus, am Handy ist es nur noch Kraut und Rüben.
BlackElve

#8432 Beitrag von BlackElve »

Das Augensternbild ist echt super. Und der Eulenschnitzstamm ist ur liab.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8433 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgen, Ihr lieben!

Also guten Vormittag besser gesagt. Ich darf erleichtert die 113 verkünden, damit gab's dieses Jahr also keinen Septemberwachstumsstillstand.

Elfenhaar! Das ist ne Super-Idee! Weißt Du, ob das auch mit Melonen funktioniert? Meine Hausverwaltung finden nämlich offenbar, dass Melonen nicht in den Kühlschrank zu passen haben. Die Obstfliegen sind der gleichen Meinung, aber ich nicht..... :nunu:
Jaja... in meinem Kopf explodiert öfter was :kicher: . Im besten Fall nur Ideen....

Bumblebeenchen: ooooooooch, ist die süß! Bild
Die darf gerne hier bleiben und bissle in meinem PP rumschnecken! Vielleicht tut sie sich mit meiner Robinienschnegge zusammen! Von der Größe passen sie gut zusammen!

Muschelkopf, och, besser ich fahr Markierungsmaler um als unseren hochmögenden Oberbürgermeister..... (den hab ich schon 2x fast erwischt, aber er fährt auch nicht grad umsichtig mit seinem Rädle)

Edi: die musste ich Bildungsbanause jetzt tatsächlich nachwikiieren..... Huch... Aphrodite.... soso.... Naja, seifenschaumgeboren halt! :mrgreen:
Bei kreativ fällt mir ein (natürlich auch von mir kreierter) Medizinerspruch ein.... besser kreativ als Krea hoch....
(Krea(-tinin) issn Nierenwert, der hoch ist, wenn die Niere versagt)

Bernstein, dankööö! :knuddel:
Der Stab ist von Mamacat, hab ich von Fredda. Das ist ein ungefärbtes Dymondwood aus Eichenholz. Und wie Du vermutest hält er sehr gut. Und für einen Mamacatstab ist er sogar recht kurz. Die macht sie normalerweise länger, und nur auf Auftrag kürzere.

Sila, jaaaa, jetzt wo mein Tagesrhythmus perdu ist und die Tage kürzer werden krieg ich auch wieder tiefstehende Sonne mit. Die ist wirklich ein genialer Helfer beim schöne-Fotos-machen.
Jaaaaaaaaaaaa, Seashellbraid... Du brauchst halt ne tolle 3D-Forke :kicher:
... ich hab die kleine immer noch nicht wiedergefunden............. uäää.

Goldhaar, ja, da ist Pipette wohl besser. Komisch, dass die Spritzen so reagieren.....

Lilly, grüße Dich! Jaaa, da hat Kommissar Zufall wieder fleißig geholfen!

Röslein, wollt die süße Miez Wärmflasche spielen und nix war's.... schade.
Und wenn Du's mit nem Schneebesen rührst, bevor Du die Haare tunkst? Oder von geschüttelter Flasche über Haare in Krug oder so?

Schwinge, ja gell? wenn man sich an die Markierung hält... werden die Wege selbst in Tübingen lang. Meine Vermutung ist ja, dass das entweder aufgeklebte Streifen sind oder die Farbe so zusammenhält, dass der Strich als ganzer von den tausenden Fahrzeugen und besonders auch den Massen von Linienbussen, die da täglich fahren verschoben worden ist. Denn die krummen Striche sind auch da, wo die Fahrbahn von den Bussen eingebeult ist.

Graureiher! Grüß Dich, schön, dass Du vorbeischaust.
Hahahah, rosa Verkehrsinseln? Aber das ist doch wunderschön! Muss man nur noch Schleifchen ranmachen und Herzchen.... und bissle Glitzer.
Jaaaa, ich fand das mit Fr. Knappe auch soooo schade. :(
Hast Du denn schon einen Ausweichtermin?

Alanna, büdde lass das Thema Zeilenumbrüche einfach gut sein. Mach's wie Lulu, sieh es als moderne Kunst an.
Zumal ich am großen Monitor lese und in meinem Projekt kurze Zeilen recht praktisch finde. Von daher eine Stimme pro "jeder wie er mag".

Lulu......... das ist Kuuuunscht! Das muss so! :kicher:
Ich hatte nach einer Umstellung bei meinem Mail-Anbieter auch beim Schriftwechsel mit einer bestimmten Person immer Mails, die aussahen wie ein Kamm... eine Zeile lang, eine Zeile kurz, eine lang, eine kurz..... das passt ja auch irgendwie ins Sujet :kicher:

Elve, gell? Ich frag mich, wie der Künstler das gemacht hat.... mit Leiter oder mit Kletterausrüstung?... toll jedenfalls.

Ach so, und noch in eigener Sache: ich werde bei der Gelegenheit, die 113 in die Sig zu nehmen, den ZU ganz diplomatisch auf 7-8 ändern, denn er schwankt weiter fröhlich vor sich hin, sowohl optisch wie haptisch. Von daher.... Scheiß auf Präzision.

Scheene Daaag!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Tamina13

#8434 Beitrag von Tamina13 »

Silberfischchen hat geschrieben: Muschelkopf, och, besser ich fahr Markierungsmaler um als unseren hochmögenden Oberbürgermeister..... (den hab ich schon 2x fast erwischt, aber er fährt auch nicht grad umsichtig mit seinem Rädle)
Hihi, du wolltest ihn doch eh beerben, gell? Wann ist die Wahl nochmal? :kniep:

Wollte dir auch nur einen kurzen Gruß hier lassen. Weißt ja, PP toll, Fotos toll, Haare toll, hach, Fischle for Oberbürgermeister

:winke:
Uriii

#8435 Beitrag von Uriii »

Ich glaube, Alle haben "Wachs-wie-doof" genommen. Dein Klassiker hat ja auch Stiefel angezogen und marschiert im Eilschritt! Wenn ich mir die Bilder so angucke sind da schon einige Löckchen wieder ordentlich gewachsen.
Peti

#8436 Beitrag von Peti »

hach, das krakenbild ... :anbet:

und haareschmeissen für mehr volumen werde ich direkt mal ausprobieren!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Röslein

#8437 Beitrag von Röslein »

@Alanna und Lulu: JETZT hab ich verstanden, um was es geht! :D Hatte mich zuvor schon gefragt, was an meinen Kurzzeilern zu beanstanden ist. :mrgreen: Nun kann ich Besserung geloben... Ich hab nämlich kein Smartphone, sondern lese nur vom Laptop aus, und da finde ich die Zeilen irgendwie extrem lang, länger als jede Buchzeile. :les: :winke:, R.

Ui, vor lauter Text hab ich diesmal glatt das Fischli überlesen, sorry! Wie wär's mit 50/50 ? :mrgreen: In Zusammenhang mit modernen Texten genannt zu werden find' ich in meinem Fall übrigens sehr nett. :wink:
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Elfenhaar

#8438 Beitrag von Elfenhaar »

Also, hier mal Fischles Forderungen für die Tübinger OB-Wahl:

1. Warmes Wasser in städtischen Schwimmbädern.
2. Fahrradwege auch außerhalb den vom derzeitigen OB genutzten Bereichen.
3. Neue (krumme) Fahrbahnmarkierungen für mehr Freude am Fahrradfahren.
4. (jetzt ein grüner Vorschlag, um gewisse Wählerkreise abzuschöpfen): Anschaffung neuer energiesparender Kühlschränke im Großformat, um darin gefaltete Melonen einzulagern.
5. Und zu guter Letzt: Lange Haare für alle!!!!
Ähm hab ich was vergessen?

Damit hast du den Wahlsieg sicher!
:mrgreen: :mrgreen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm

#8439 Beitrag von Alanna »

Fischle for president :cheer: :mrgreen:
Muschelkopf

#8440 Beitrag von Muschelkopf »

Elfenhaar hat geschrieben:Ähm hab ich was vergessen?
Ja!

1a.) Osmotisiertes wasser in den Duschen des Schwimmbads :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Goldhaar

#8441 Beitrag von Goldhaar »

4. (jetzt ein grüner Vorschlag, um gewisse Wählerkreise abzuschöpfen): Anschaffung neuer energiesparender Kühlschränke im Großformat, um darin gefaltete Melonen einzulagern.
:rofl:
Bär meint grad, dass wir dafür die viereckigen japanischen Melonen nehmen könnten, die man dann in Normgröße züchtet und in den Kühlschrank stapeln kann.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Julchen87

#8442 Beitrag von Julchen87 »

Bei dem Wahlprogramm würde ich sogar extra meinen Hauptwohnsitz nach TÜ verlegen um wählen zu können :mrgreen:
"Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind."
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8443 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooo Ihr lieben!

Bin spät dran und sollte mal ganz flugs ins Bettchen, weil ich morgen nämlich meinen ersten Termin in der Universitätsmuckibude hab... und meinen Tagnachtrhythmus eh wieder sanieren muss...

Tamina irgendwann im Oktober, ich werd's dann erfahren, wenn ich zur Königin von Tübingen gekrönt werde....

Uriii, ich glaub, dass das bei mir auch viiiieeeel mit der Perspektive zu tun haben. Aber immerhin bleiben sie nicht stehen dieses Jahr, das ist schon viel wert.

Peti, au jaaaa! Und dann machen wir beim nächsten Treffen ein Schmeißbild und anschließend ein explodiertes Volumenbild :kicher:

Röslein, das mit 50/50 hab ich nicht kapiert? :gruebel:

Elfenhaar, das ist schon mal ein guter Anfang....

Wichtig ist natürlich, wie Muschelkopf ganz richtig anmerkt:
- warmes Osmosewasser für die Tübinger Bäder.
Außerdem:
- mehr Beckenaufsichten für die Tübinger Bäder zur Eindämmung von frottierenden alten Herren... :wuerg:
- Ein Helmutbadekappenoutlet in der Tübinger Innenstadt.
- Errichtung des ersten Helmutinerinnenmutterhauses mit angeschlossenem Tagungs- und Seminarhotel (mit Osmosewasser für Fischlis Seifenwäscherseminar und 50m-Pool)

Das mit den Kühlschränken ist schon mal prima, aber damit wir Goldhaars viereckingen Melonen nicht teuer und CO2-intensiv aus Japan importieren müssen:
- Errichtung der ersten deutschen Würfelmelonenzucht.
- Etablierung des Melonenfalters als Ausbildungsberuf.

Und wenn Alanna dann meine Karriere richtig prognostiziert:
- kostenlose Bahnfahrten für Langhaars
- Abschaffung der Einfuhrzölle auf amerikanischen Haarkram, Dymondwood und Seife :kicher:

Julchen, alles klar, komm wählen! :mrgreen:

Bildle heute:
Heut nur den auf Normalgröße geschrumpften Wuppelduppel
Bild

Bild
Und der Fleißling des Tages. Eine Bee ohne Bumble. Also Sumsum.

Schlaft gut! :winke: bis morgen!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Cocolin

#8444 Beitrag von Cocolin »

Liebes Fischle,

ich muss mich jetzt mal als heimliche Mitleserin und Fotobewundererin deines Projektes zu erkennen geben. Und bei deinem Wahlprogramm würde ich dich sogar als Badenerin zur Königin von BaWü wählen. Wenn wir dann alle solche Schwimmbäder, Helmutbadekappen, und einfuhrfreie usa- Seifen und Schmuckstücke bekämen, halt ich bei der Wahl sogar beide Hände Und! die Füße hoch!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees

#8445 Beitrag von Bumblebeenchen »

Ein Sumsum <3
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten: