Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Bones
Re: Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte
Oh, danke.
Ich mag sie auch gerne und jetzt, nachdem die Luft nicht mehr so trocken ist und es auch nicht mehr ständig regnet, wird sie auch wieder besser. Etwas definierter.
Ich mag sie auch gerne und jetzt, nachdem die Luft nicht mehr so trocken ist und es auch nicht mehr ständig regnet, wird sie auch wieder besser. Etwas definierter.
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
[X] Taille [ ] Hüfte
Huhu Bones,
ich schau mal bei Dir rein
Tolle Farbe und Struktur hast Du und ich finde deine UM-Forken wirklich klasse dazu!
LG Kavala
ich schau mal bei Dir rein

Tolle Farbe und Struktur hast Du und ich finde deine UM-Forken wirklich klasse dazu!
LG Kavala
- Bones
Hallöchen!
So viele neue Besucher hier. Ich glaub, es wird Zeit, mal wieder Kaffee zu kochen und Kekse hinzustellen.
Dankeschön für die lieben Worte. Ich spiele mit dem Gedanken, mir demnächst auch wieder BLAU zu besorgen. Aber da ich ja eh nicht mischen kann, werde ich wohl warten, bis das Pink aufgebraucht ist.
So viele neue Besucher hier. Ich glaub, es wird Zeit, mal wieder Kaffee zu kochen und Kekse hinzustellen.

Dankeschön für die lieben Worte. Ich spiele mit dem Gedanken, mir demnächst auch wieder BLAU zu besorgen. Aber da ich ja eh nicht mischen kann, werde ich wohl warten, bis das Pink aufgebraucht ist.

[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Au ja, nen Kaffee würde ich nehmen 
Blau klingt auch gut! Bin gespannt, was hier noch so kommt an Farben

Blau klingt auch gut! Bin gespannt, was hier noch so kommt an Farben

- Bones
Ja, aber blau auf pink und dann vllt wieder zu pink zurück wird schwer. Deshalb bleib ich noch 'ne Weile so. Ich schätze mal, blau werde ich frühestens Anfang 2015.
Dann bitte: *Kaffee hinstell*
Dann bitte: *Kaffee hinstell*

[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
*schlürf* Danke 
Das ist ne gute Idee, 2015 einfach mal blau machen

Das ist ne gute Idee, 2015 einfach mal blau machen

- Bones
Haha. Klingt wirklich gut.
Ein schönes Motto.

[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
- Bones
So ein paar Haar-Theorien und Versuche
Im Stehen waschen
So, ich bin genervt! Obwohl meine Haare dank Condi jetzt weniger kletten, habe ich das Gefühl, dass ich schlechter durchkomme.
Normalerweise wasche ich meine Haare kopfüber in der Badewanne. Natürlich verkletten sie dabei mehr. Und damit ist jetzt schluss!
Ich sage jetzt den Kletten den Kampf an!
Und zwar, indem ich ab jetzt nur noch im Stehen unter der Dusche wasche!
In der Hoffnung, dass die Haare sich dann nicht ganz so stark verkletten.
Scalpwash ausgenommen natürlich.
Kopfhautmaske
Außerdem gibt's heute Sport. Und das heißt, ich muss heute waschen. Deshalb gibt's heute Abend eine Kopfhautmaske.
Bestehend aus: vitalisieremdem Haaröl von Khadi. Gewaschen wird dann morgen früh mit Eliah Sahil Kräutershampoo.
Das Mittelalter
Und morgen (Fr) geht's wieder für ein Wochenende ins Mittelalter. Es ist Hayner Burgfest in Dreieichenhain. Deshalb bin ich wieder am Überlegen, wie ich mir die Haare machen soll und welchen Haarschmuck ich tragen soll. Da es vielleicht regnen wird, fällt eine schöne Holzforke raus. Ist mir zu unsicher. Ich könnte meinen hübschen neuen Metallschmuck tragen, nur habe ich nach wie vor Probleme, den in die Haare zu bekommen. Oder einen Half-up mit Flexi.
Hat irgendjemand eine Idee? Muss ja Farbe bekennen.
Edit: Und das Gesicht?
Ja, für's Gesicht gab's auch was. Hab ich ganz vergessen. Und zwar 7 Minuten mit der Cosmetic Warrior - Maske von Lush. Kenn ich nicht, benutz ich jetzt zum ersten Mal. Fühlt sich gut an, aber ich fürchte, mein Gesicht braucht jetzt viel Creme. (Und sie stinkt bestialisch nach Knoblauch)
Im Stehen waschen
So, ich bin genervt! Obwohl meine Haare dank Condi jetzt weniger kletten, habe ich das Gefühl, dass ich schlechter durchkomme.
Normalerweise wasche ich meine Haare kopfüber in der Badewanne. Natürlich verkletten sie dabei mehr. Und damit ist jetzt schluss!

Und zwar, indem ich ab jetzt nur noch im Stehen unter der Dusche wasche!
In der Hoffnung, dass die Haare sich dann nicht ganz so stark verkletten.
Scalpwash ausgenommen natürlich.

Kopfhautmaske
Außerdem gibt's heute Sport. Und das heißt, ich muss heute waschen. Deshalb gibt's heute Abend eine Kopfhautmaske.
Bestehend aus: vitalisieremdem Haaröl von Khadi. Gewaschen wird dann morgen früh mit Eliah Sahil Kräutershampoo.
Das Mittelalter
Und morgen (Fr) geht's wieder für ein Wochenende ins Mittelalter. Es ist Hayner Burgfest in Dreieichenhain. Deshalb bin ich wieder am Überlegen, wie ich mir die Haare machen soll und welchen Haarschmuck ich tragen soll. Da es vielleicht regnen wird, fällt eine schöne Holzforke raus. Ist mir zu unsicher. Ich könnte meinen hübschen neuen Metallschmuck tragen, nur habe ich nach wie vor Probleme, den in die Haare zu bekommen. Oder einen Half-up mit Flexi.
Hat irgendjemand eine Idee? Muss ja Farbe bekennen.

Edit: Und das Gesicht?
Ja, für's Gesicht gab's auch was. Hab ich ganz vergessen. Und zwar 7 Minuten mit der Cosmetic Warrior - Maske von Lush. Kenn ich nicht, benutz ich jetzt zum ersten Mal. Fühlt sich gut an, aber ich fürchte, mein Gesicht braucht jetzt viel Creme. (Und sie stinkt bestialisch nach Knoblauch)
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
- Bones
Hallo, ihr Lieben!
Ich könnte mal einen Tipp gebrauchen.
Ich gehe ja heute auf einen Mittelaltermarkt. Und habe mich entschieden, den neuen Morgana-Haarschmuck zu tragen.
Leider ist das gar nicht so einfach. (Habe ich sicher schon mal geschrieben)
Und das sind die 3 Varianten, die ich hinbekommen.
Nur bin ich nicht sicher, welche besser ist.
Im LWB
Diese Variante hält ganz gut, wird leider nicht ganz gerade. Dh. das Stück hängt ein klein wenig schief. Und so ganz ordentlich schaut's auch nicht aus.
Doofe Locken.. Ne, achwas.

Im Infinity Bun
Die Variante, die am besten hält und auch gerade ist. Aber sieht irgendwie etwas seltsam aus, oder nicht?

Im Cinnamon
Im Cinnamon hält es leider am schlechtesten. Es hält, nur eben nicht länger als ein paar Stunden.

Im Wickeldutt
Hält auch ziemlich gut UND ist gerade. Eigentlich ist das die Variante, die ich am ansehnlichsten und besten finde.

Was denkt ihr?
Ich könnte mal einen Tipp gebrauchen.

Leider ist das gar nicht so einfach. (Habe ich sicher schon mal geschrieben)
Und das sind die 3 Varianten, die ich hinbekommen.
Nur bin ich nicht sicher, welche besser ist.
Im LWB
Diese Variante hält ganz gut, wird leider nicht ganz gerade. Dh. das Stück hängt ein klein wenig schief. Und so ganz ordentlich schaut's auch nicht aus.

Im Infinity Bun
Die Variante, die am besten hält und auch gerade ist. Aber sieht irgendwie etwas seltsam aus, oder nicht?

Im Cinnamon
Im Cinnamon hält es leider am schlechtesten. Es hält, nur eben nicht länger als ein paar Stunden.

Im Wickeldutt
Hält auch ziemlich gut UND ist gerade. Eigentlich ist das die Variante, die ich am ansehnlichsten und besten finde.

Was denkt ihr?

[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Also ich finde die Variante im LWB am Besten..soll ja schließlich gut halten und hübsch siehts sowieso aus:)
Und falls es ein wenig schief aussehen sollte, daran würde ich mich nicht stören..fällt eh keinem auf.
Und falls es ein wenig schief aussehen sollte, daran würde ich mich nicht stören..fällt eh keinem auf.
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille
Mein Projekt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Mein Projekt
Mir gefaellt der Infinity Dutt richtig richtig gut!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Bones
Ich danke euch Zweien schonmal!
Der Infinity Bun sieht irgendwie zu groß aus dafür, oder irre ich mich? Ich finde, irgendwas daran sieht seltsam aus. Vielleicht liegt's aber auch nur an der asymmetrischen Farbe. Ich weiß nicht genau.
Der LWB ist ganz nett, aber ich merke schon nach einer halben Stunde, dass es lockerer wird. Ich denke zwar, dass es halten wird, aber der Dutt wird sicherlich etwas zusammenfallen..

Der Infinity Bun sieht irgendwie zu groß aus dafür, oder irre ich mich? Ich finde, irgendwas daran sieht seltsam aus. Vielleicht liegt's aber auch nur an der asymmetrischen Farbe. Ich weiß nicht genau.
Der LWB ist ganz nett, aber ich merke schon nach einer halben Stunde, dass es lockerer wird. Ich denke zwar, dass es halten wird, aber der Dutt wird sicherlich etwas zusammenfallen..
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
-
- gesperrt
Der infinitybun ist ab chicsten. Sieht sehr edel aus. Hat die Marke auch eine internetpräsenz? 

- Bones
Danke. =)
Dann zähl ich mal:
LWB: /
Cinnamon: /
Wickeldutt: IIII (ist auch mein Favourit)
Infinity Bun: II
@lulu larifari
Dann zähl ich mal:
LWB: /
Cinnamon: /
Wickeldutt: IIII (ist auch mein Favourit)
Infinity Bun: II
@lulu larifari
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Zuletzt geändert von Bones am 12.09.2014, 12:57, insgesamt 3-mal geändert.
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
oh, der Wickeldutt ist dazu gekommen...dann wäre der mein Favorit...sieht klassea aus! 

2b M ii
Mein Projekt
Mein Projekt