Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Auralinchen
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille
Huhu Peavey,
am Samstag gehts mit Elumen los.
RR@all auf vorher blondiertem Haar wird es werden. Ich bin schon sehr gespannt drauf.
Deine Haarfarbe ist unter anderem ein Grund weswegen ich Elumen probieren möchte....
Die sind soooooo schön
am Samstag gehts mit Elumen los.
RR@all auf vorher blondiertem Haar wird es werden. Ich bin schon sehr gespannt drauf.
Deine Haarfarbe ist unter anderem ein Grund weswegen ich Elumen probieren möchte....
Die sind soooooo schön
2A F ii
- Bones
Du hast mich entlarvt!Peavey hat geschrieben:Witzig ist das genau diese beiden Forken auf meiner Wunschliste bei Dawanda stehenDu solltest dich mit einer Glaskugel auf den Markt setzten

Ich glaube auch, dass Dir grüne Forken wahnsinnig gut stehen. Bin schon gespannt, was Du Dir als nächstes zulegst.
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
@Auralinchen: Wie toll, ich bin schon gespannt, halte mich auf dem Laufenden. Auf blondierten Haaren knallt die Farbe ordentlich, ich blondiere seit August 2012 nicht mehr, aber durch meine relativ helle Ausgangsfarbe ist das auch kein Problem und eben schonender für die Haarlis. Freut mich, das dir meine Haarfarbe so gut gefällt
@Bones: Ja ich würde auch so gerne zuschlagen, aber der Urlaub hat ein großes Loch in meine Studentenkasse gerissen
aber ich werde mir in jedem Fall Haarutensilien zu Weihnachten schenken lassen - ganz klar und mal sehen was zwischendurch noch passiert, ich sage nur Flexikaufsucht 

@Bones: Ja ich würde auch so gerne zuschlagen, aber der Urlaub hat ein großes Loch in meine Studentenkasse gerissen

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
wenn du mal in Hamburg sein solltest, darfst du gerne meine grüne Forke ausprobieren 

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
@Henrike: Das ist lieb von dir, aber wahrscheinlich habe ich eher selbst eine grüne Forke, bevor ich mal nach Hamburg komme
Ich war um ehrlich zu sein noch nie in Hamburg 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
hab leider keinen Schlafplatz für dich, sonst hätte ich dich mal eingeladen :/
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Das Foto ist total schön
das pure rote Leuchten 

1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
@Henrike: Kein Thema, ich denke irgendwann komme ich schon mal nach Hamburg. Danke trotzdem
@Lillith89: Findest du? Ich finde auf dem Bild leuchten sie eigentlich nicht sehr, weil die Sonne von der anderen Seite kam. Außerdem sehe ich meine strohigen Längen, die ich immer noch habe
Ich glaube ich muss meinem Haaren jetzt mal an den Kragen, ich werde die Alverde Haarbutter großzügig auftragen und eine ganze Zeit lang einwirken lassen. Meine Haare sind heute der absolute Horror, ein Wunder das ich mich damit überhaupt auf die Straße getraut habe (naja im Flexi Dutt). Ansatz mega fettig und Längen umso trockener. Heute ist wie gesagt Tag 6.

@Lillith89: Findest du? Ich finde auf dem Bild leuchten sie eigentlich nicht sehr, weil die Sonne von der anderen Seite kam. Außerdem sehe ich meine strohigen Längen, die ich immer noch habe

Ich glaube ich muss meinem Haaren jetzt mal an den Kragen, ich werde die Alverde Haarbutter großzügig auftragen und eine ganze Zeit lang einwirken lassen. Meine Haare sind heute der absolute Horror, ein Wunder das ich mich damit überhaupt auf die Straße getraut habe (naja im Flexi Dutt). Ansatz mega fettig und Längen umso trockener. Heute ist wie gesagt Tag 6.
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Seelenkuchenente
Auf dem Strandfoto sind deine Haare ja richtig rot ohne Pinkstich
gefällt mir richtig gut!
Hast du schon mal die Körpercreme von Alterra ausprobiert? Die mit Granatapfelöl....ich bin richtig begeistert davon...mach bei mir fast ein Siliflutsch-Gefühl in den Haaren...nur ganz ohne Silis.
Meine Blondies lieben sie...sogar noch lieber als die Alverde Körperbutter...könnten deine vllt auch toll finden 

Hast du schon mal die Körpercreme von Alterra ausprobiert? Die mit Granatapfelöl....ich bin richtig begeistert davon...mach bei mir fast ein Siliflutsch-Gefühl in den Haaren...nur ganz ohne Silis.

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
@Seelenkuchenente: Merci
Du magst wohl den Pinkstich nicht so?
Meine Haarfarbe müsste bald mal wieder aktiviert werden, diese Woche werden es schon 6 Wochen ohne zu färben. Ich habe schon einen ziemlich großen Ansatz...
Das mit der Körpercreme von Alterra werde ich definitiv mal im Auge behalten, klingt richtig gut! Danke für den Tipp Entchen.

Das mit der Körpercreme von Alterra werde ich definitiv mal im Auge behalten, klingt richtig gut! Danke für den Tipp Entchen.
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Karla Kämpferherz
Die Körpercreme von Alterra hab ich auch und sie ist suuuuuupergeil 
Und: Foootooos

Und: Foootooos

Mein PP

- Seelenkuchenente
Hm...das würd ich jetzt so nicht sagen...allerdings find ich das rote Rot iwie toller!
Eigentlich find ich alle Haarfarben hübsch...das war oder ist ja auch mein Problem...kann/will mich einfach nicht auf eine Farbe festlegen
aber rot und schwarz haben so was anziehendes...awwww! Bin auch schon seit längerem am überlegen ob ich nicht wieder erröten soll
ist auch um einiges leichter als ein ordentliches lila hin zu zaubern.

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
@Karla: Ok, jetzt hast du mich soweit das ich am liebsten jetzt noch in den Rossmann würde um mir das Zeug zu besorgen
Fotooooossss
Ansatz in NHF und fettig, im Kunstlicht, aber ich denke das trifft es ganz gut.

Im Moment lasse ich gerade die Alverde Haarbutter einziehen und hoffe auf ein zufriedenstellendes Ergebnis. Waschen werde ich mit meinem Sante Orange-Cocos Shampoo.

Fotooooossss

Ansatz in NHF und fettig, im Kunstlicht, aber ich denke das trifft es ganz gut.

Im Moment lasse ich gerade die Alverde Haarbutter einziehen und hoffe auf ein zufriedenstellendes Ergebnis. Waschen werde ich mit meinem Sante Orange-Cocos Shampoo.
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Karla Kämpferherz
So sehen meine Haare nach eineinhalb Monaten auch immer aus 

Mein PP

@Seelenkuchenente: Ja das denke ich mal, Lila ist eben nicht so einfach, aber dafür eben was besonders im Vergleich 
@Karla: Schlimm oder? Ich habe noch gar keine Lust wieder zu färben, vielleicht versuche ich es noch ein paar Wochen auszuhalten. Normalerweise färbe ich immer alle 6-8 Wochen
Ich habe jetzt mal versucht meinen Ansatz nachzumessen und wenn das so stimmt, dann hatte ich in 5 Wochen und 3 Tagen ein Haarwachstum von 1,5 cm
Das ist ein guter Wert für meine Verhältnisse. Hoffentlich bleibt das so 

@Karla: Schlimm oder? Ich habe noch gar keine Lust wieder zu färben, vielleicht versuche ich es noch ein paar Wochen auszuhalten. Normalerweise färbe ich immer alle 6-8 Wochen

Ich habe jetzt mal versucht meinen Ansatz nachzumessen und wenn das so stimmt, dann hatte ich in 5 Wochen und 3 Tagen ein Haarwachstum von 1,5 cm

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt: