Gerne, ist selbst gemacht und ab jetzt freigegeben von mir
Wer mag, kann es sich auch runter laden und bei seinem bevorzugten Hoster hoch laden. Mein Host verspricht aber dauerhafte Speicherung, kann also auch mein Link genommen werden:
*Wink an Melona* bei Gelegenheit dann in den Eingangspost frimeln?
Effy, ich fand das auch immer faszinierend und bewundernswert, bis ich das richtige Programm hatte. Ich glaub mit dem kann jedes Kind schöne Wirbelchen machen
Edit 31.08.17: habe hier mal die Links aktuallisiert. So viel zum Thema dauerhafte Speicherung
Zuletzt geändert von sariden am 31.08.2017, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, über uns Novizen wachen und uns antreiben, über unsere Sünden urteilen usw. Da können wir uns eigentlich noch einiges ausdenken. Missionieren tun wir doch alle ab und an
Ab und an? Ich bin immer wieder dran. Und mein Deckel steht nur neben mir und grinst doof.
Aber klar, verlinkung musste sein Der Orden darf ruhig wachsen
Klaro darf er das! Wobei die verwirrten Fragen ohne Link bestimmt auch amüsant sind
Mein Anhängsel sagt zu allen immer "Sag bloß nix mit Haaren!!!!11!einseinself"
Ich hab meinen (hoffentlich irgendwann) Freund neulich über die Schadenlöscher-Spülung aufgeklärt. Bei mir nimmt das Missionieren schon Züge an. (Der hat recht kurzes Haar, bei dem,Silikon auch schon egal ist und die Haare der Optik wegen auch schon vorteilhaft beschwert.)
Also ich kann zwei Missionierungserfolge der Vergangenheit anführen!
Zum einen habe ich Silberfischchen zur Seifenwäsche und zum Butter Bar Conditioner bekehrt (was große Kreise gezogen hat, der Umsatz dieser Seifenart ist schlagartig gestiegen, Chagrin Valley ist mir dafür sehr verbunden) und zum anderen habe ich die Haarpflege meines Freundes komplett auf den Kopf gestellt