Mädels, mir ist klar, dass euch das Spaß macht und es auch ein Spaß sein soll (also hoffe ich doch

Wozu soll das jetzt gut sein?
Ein Forum im Forum? Ein Kreis der Erleuchteten?
Eine Hierarchie, die keine ist, aber trotzdem eine darstellen mag? Reicht es nicht, dass wir Leute haben, die neu sind, Leute, die länger dabei sind (kann man ja schön unterm Avatar ablesen), Moderatoren und Admin(s)?
Wozu brauchen wir das im LHN?
Warum eine Gruppe mit Logo, Geboten, Gebet und besagter Hierarchie?
Jetzt sagt eben bitte nicht: ist doch nur Spaß, das habe ich wie gesagt schon verstanden, dass das so gemeint ist.
Trotzdem mag ich einmal sagen, dass ich irgendwie nicht um ein paar Gedanken und Assoziationen umhin komme:
"Nun sind sie endgültig durchgedreht!" (damit klirrt mein Glashaus, ich besitze einen Zopfschoner)
"Sekte." (Ja, nur Spaß, ich weiß, aber mögt ihr so eine Assoziation?!)
Es gibt auch ein paar andere "spezielle körperbezogene Hobbies", die eine Art Vater unser und Gebote haben und von Sünden sprechen. Mit Beichtpflicht und so. (diese Assoziation mag ich fast am wenigsten)
Außerdem mag ich die Gruppe nicht, weil es so aussieht wie: "Guckt mal, ich gehöre zum Inner Circle".
Wenn alle Mitglied werden können, ist die Gruppe überflüssig.
Wenn dem nicht so ist, finde ich sie falsch.
Also eben Forum im Forum.

Wenn das nur als Spaß gemeint war, hätte man es einfach mal ins tägliche Leben oder so stellen können. Aber dieses Projekt daraus zu machen, finde ich nicht gut.
Mich wundert, dass das noch niemand vorher geschrieben hat.
Es gibt keinen Regelverstoß, so wie ich das sehe, ich bin kein Moderator und noch mal: habt Spaß und leben und leben lassen und so.
Trotzdem musste ich das jetzt schreiben. Ich war einfach zu sehr befremdet und es wundert mich ehrlich gesagt, dass niemand vor mir bisher was dazu gesagt hat.
Ich sitze hier immer noch und wundere mich.
P.S.: Das hat nichts mit dem Thema an sich zu tun, aber "geiler-bilderhost" ?!?