Der Helmutinerorden des St. Helmutius

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rabenschwinge

Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius

#121 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, wenn Fönen nicht zählt, dann sind meine Haare auch jungfräulich.... Chic, ich wieder Jungfrau... zumindest in den Haare *unschuldigschau*
Ani Ta

#122 Beitrag von Ani Ta »

Virgin Hair klingt toll und passt perfekt in den Orden *yay* melde mich hiermit dafür an, da ist alles original Virgin *rofl*

Dazu kann ich noch vier Missionierungen vorweisen:
- jemand, der sich dann auch hier angemeldet hat und auch schon zu einem Treffen kam
- zwei weitere, die mittlerweile Haarstäbe tragen, aber nicht hier angemeldet sind. Ich bleibe dran ;)
- einen Herrn, der am Bart züchten ist und sich ebenfalls hier angemeldet hat.

So, und nu geh ich an meiner Sig rumschrauben :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
LarissaLuna

#123 Beitrag von LarissaLuna »

Und mich hast du zum Kamm bekehrt ;D
Melona

#124 Beitrag von Melona »

Larissaaa hat geschrieben:Hahaha. Ich breche ab. :D dann müssen die ja eigentlich noch bunt treiben, solange sie noch können. :D
Meine ***zensiert*** tun das auch, die kletten wir blöd :lol:

Und das 2. Buch nach fischle find ich prima :bauchweh_vor_lachen:

Und was Sünden sind, kann jeder für sich selbst entscheiden ;) Das hier ist Spaß und für den einen bzw des einen Haaren sind offene Haare nachts Todsünde weil hinterher Haarschäden und für den anderen gilt dasselbe für ne nachtfrisur, verallgemeinern geht da eh nicht.

Die neuen Mitglieder werd ich später oder morgen eintragen. :)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Devyn

#125 Beitrag von Devyn »

kiwifee hat geschrieben:
Charisa hat geschrieben: Meinen HG hab ich schon, das ist die Seifenwäsche dazu Öle und Whipped Shea/Cacaobutter.
Gehört zum HG nicht auch, dass man genau weiß, welche Seife, welches Öl etc? :oops:
Einige Seifenwaescher muessen Seife immer wieder aendern. Ich weiss zum Beispiel auch, dass mir BBC und Café Morena am besten tut, aber was wenn es mal kein CV gibt. Deshalb teste ich auch gerade was neues bei der naechsten Waesche.
Alanna hat geschrieben:Bekommt man für so genanntes "Virgin Hair" eine Extra-Auszeichnung? Den Begriff habe ich in der Longhaircommunity aufgeschnappt, also Haar das weder gefärbt, getönt noch dauergewellt/dauergeglättet wurde.
Noch nie geglaettet oder einfach seit Jahren nicht mehr? Weil ich glaub das letzte Mal hab ich beim Abi in 2010 glaetten lassen beim Friseur, aber sonst haette ich Virgin Hair :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#126 Beitrag von Silberfischchen »

Meine Jungfrauen kletten auch wie blöd... vielleicht haben die ne schmutzige Phantasie.....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
LarissaLuna

#127 Beitrag von LarissaLuna »

Die versauten Dinger brauchen wohl wieder ne Runde Silikon. ;)
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#128 Beitrag von IAkumu »

Meine ***zensiert*** kletten zum Glück nicht mehr. Nur manchmal, wenn sie wohl auf Entzug sind :ugly:

Die Idee, dass man Chemie-Färbereien mit Ölkuren sühnt finde ich gut (wobei ich nicht weiss, ob mir das nicht die Farbe wieder raus wirft? Ich werde es sowieso an meinen Seifenwäschen merken :lol: )
Clanherrin

#129 Beitrag von Clanherrin »

:rofl: Huach, wie versaut. :bauchweh_vor_lachen:

Ich denke mal, meine Haare dürfen sich auch Jungfrauen nennen: zum ersten und letzten Mal Dauerwelle vor 32 Jahren und das letzte Mal Farbe vor 21 Jahren. Nie geglättet und das letzte Mal vor knapp drei Jahren geföhnt. :irre:
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Cocolin

#130 Beitrag von Cocolin »

Huuuch, da arbeitet man mal länger und muss schon seitenlang nachlesen. Ich interpretiere das Nachlesen jetzt mal als Äquivalent zu Ora et Labora, um im ORdensjargon zu bleiben. :mrgreen:

Meine Haare sind auch bis zu den Ohren jungfräulich. Aber die nicht jungfäulichen Längen brauchen ja auch, ga-hanz ohne Hintergedanken, extra viel Liebe. Äh, und Pflege.
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#131 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#132 Beitrag von undine11 »

Zu Maiglöckchen....also ich empfinde es eigentlich als Spaß.
Was ich mit meinen Haaren mache-da stehe ich zu mir selber gerade.
Positive Affirmationen können verschieden sein.
Da ich Heidin bin,beißt sich hier nichts-weder mit Glauben noch sonst.
Also,denke ich kann man sich diese Spinnerei leisten...
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
LarissaLuna

#133 Beitrag von LarissaLuna »

Ich bin schon Christin, aber ich finde, der Glaube hat jetzt nicht unbedingt was mit der Kirche (und vor allem der Vergangenheit zu tun), deswegen sehe sich das getrennt voneinander.
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#134 Beitrag von Donna Luna »

Mai, man darf sich doch wohl mal über seinen eigenen Haarspleen lustig machen, und ein bisschen führen wir unser (von der Außenwelt sicher manchmal mit viel Befremden angesehenes) Verhalten mit diesem "Orden" selbst ad absurdum.

Hihi, ich bin bis zum Kinn jungfräulich, oder sind Hennahaare auch sündige ***zensiert***? Ojeeee.
Charisa

#135 Beitrag von Charisa »

kiwifee hat geschrieben:Gehört zum HG nicht auch, dass man genau weiß, welche Seife, welches Öl etc? :oops:
Hallo,

wie Devyn schon geschrieben hat, müssen einige wechseln. Andere wollen wechseln je nach Laune. Ich gehöre der zweiten Kategorie an.
Bei den Ölen/Buttern is the same, je nach Laune und Tagesform der Haare nehme ich was anderes oder mixe.
Du weißt ja, daß ich starke Allergikerin bin. Ein seborrhoisches Ekzem auf der Kopf-und Gesichtshaut hab ich als Bonus.
Da ist es echt sehr schön auch Abwechselung zu haben.
Ich kann meinen Beitrag vorne gerne noch auf - farb-und parfumfreie Seifen und ein paar reine Pflanzenöle - konkretisieren.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Hat es einen Grund, weshalb du grad mich zitierst? Das selbe hatten ja schon andere vor mir geschrieben.
Alanna hat geschrieben:Bekommt man für so genanntes "Virgin Hair" eine Extra-Auszeichnung? Den Begriff habe ich in der Longhaircommunity aufgeschnappt, also Haar das weder gefärbt, getönt noch dauergewellt/dauergeglättet wurde.
Da wäre ich auch Anwärterin drauf.
Letzte Farbe vor fast 6 Jahren, schon lange raus. Einmalige Tönung vor drei Jahren, die ist auch fast raus.
Sonst noch nie geglättet oder dauergewellt.

@sariden
Flechtfrisuren nehmen mir meine Haare echt übel und bei Dutts krieg ich schnell Kopfschmerzen.
Daher mach ich fast nur noch Keulenzopfvarianten und, wenn sie kurz aus dem Weg sollen, nen Nautilus.
Viel bleibt da ja nicht mehr übrig, oder? :gruebel:

GLG
Charisa
Zuletzt geändert von Charisa am 11.09.2014, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten