Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Flekki

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8446 Beitrag von Flekki »

Ich komm wählen! Und mein Mann muss mit!
So ein schickes Wahlprogramm..... :mrgreen:
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Goldhaar

#8447 Beitrag von Goldhaar »

Das mit den Kühlschränken ist schon mal prima, aber damit wir Goldhaars viereckingen Melonen nicht teuer und CO2-intensiv aus Japan importieren müssen:
- Errichtung der ersten deutschen Würfelmelonenzucht.
- Etablierung des Melonenfalters als Ausbildungsberuf.
:bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: für mich und den Bären. Vote vor Fischchen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Röslein

#8448 Beitrag von Röslein »

50% Kurzzeiler für die, die's mögen,
50% Langzeiler für die Smartphoner.

Hab einen schönen Tag, liebes Fischle!
:knuddel:
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Muschelkopf

#8449 Beitrag von Muschelkopf »

Oh, was les ich da ... Cocolin ist Badnerin! Die muss ich doch als Badnerin im Exil gleich mal feste :knuddel:

Fischle: wenn du die Schwimmbad-Forderungen durchsetzt, dann komm ich zum Duschen nach Tübingen ins Schwimmbad. Einmal pro Woche kann man das schon tun :mrgreen:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8450 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgen, Ihr lieben!

Uääää, bin müde.... Aber heute ist ein großer Tag....
1. Muckibude, hatte ich ja schon geschrieben und
2. wird heut die Onlineversion meines Ährenamts getestet! Heißt dann zwar noch keine Reisefreigabe für mich, aber dann vielleicht für nächstes Jahr....

Röslein, ach sooooo! Ja, das ist natürlich ein hübscher Kompromiss. :mrgreen:
So isch's recht!
Dir auch än scheene Daag! Wie geht's Birn und Bauch?

Goldhaar, :yess: Du züchtest, er faltet? Oder umgekehrt? Oder im fliegenden Wechsel?

Flekki: au ja! 2 Stimmen für Fischli.

Bumblebeenchen, jaaaa! Und ich find bestimmt auch noch mal ein Musmus für Dich.

Cocolin: herzlich willkommen! Nimm Dir ne Schlafmiez :kicher: und n T!
Kannst mich übrigens ganz ohne Nationalstolzverletzung wählen, denn: ick bin een Balina! Säße also kein Schwabe auf dem Thron der Badener :kicher:

Muschelkopf: oh, schön! Noch'n Post, da kann ich noch einen Lila machen!
Au ja. Komm zur fröhlichen Seifenschlacht nach Tü! Alternative: Helmutklause, siehe unten. :mrgreen:

Ach, und falls ich tatsächlich Präsident werde hätt, ich noch einen tollen Programmpunkt....
- Steuererklärung auf den Bierdeckel! (Oder Teebeutel....) :evil:

Außerdem:
- Klopapier mit Blümchen für alle!
- schnelles Internet für alle :kicher:
- Eröffnung einer Helmutklause (Hotel-Restaurant mit Osmosewasser für Treffen, Fremdduscher etc.) in jeder Kreisstadt!

So... mir fällt bestimmt noch mehr ein!
:nickt:

Bis später!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#8451 Beitrag von Râa »

Moin Fischle,

ich bekomm zwar irwie nur noch 1/3 hier mit :lol: Aber ich wünsche viel Spaß in der Muckibude :mrgreen:
Bei mir gehts erst wieder morgen zum pumpen :stark: :mrgreen:

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8452 Beitrag von Alanna »

Die Muckibude sollte ich auch mal wieder besuchen, nur lohnt sich eine erneute Anmeldung im Fitnessstudio gerade nicht, kann ja gut sein dass ich schon im Dezember woanders wohne.
Einer der Arbeitgeber, bei dem ich mich beworben habe, bietet seinen Angestellten eine eigene Muckibude an, das finde ich großartig :gut:

Bin gespannt, was Du so erlebst in euerer Fitness-Einrichtung.

Liebe Grüße :winke:
rabenschwinge

#8453 Beitrag von rabenschwinge »

Und mir fällt auf: Ich muss mal wieder zu meinem Lieblingsorthopäden. Ein Rezept für eine kleine Reha wäre nicht schlecht.

Fischle, auch von mir: Viel Spaß in der Muckibude!

Sag, gibt es für die Wahl auch eine Briefwahlgelegenheit? Nach TB schaff ich es im Moment nicht dank RL. Meine Stimme aber hättest Du!
beCAREful

#8454 Beitrag von beCAREful »

Also ich wähle Dich nur, wenn Du für Wasser in Osmosequalität in ALLEN Haushalten sorgst. Schwimmbad nutzt mir ja nix :wink:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
pheline

#8455 Beitrag von pheline »

guck mal, ist das nicht süß? https://www.youtube.com/watch?v=56KX3bY-Ko4
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Fand
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#8456 Beitrag von Fand »

Silberfischchen hat geschrieben: Bin wieder da!

Hier kam aus dem rosa Himmel wohl vor meiner Ankunft ein kleines Unwetterchen, jedenfalls standen einige Feuerwehren rum...
Das kann ich bestätigen, ich bin am Sonntag (und am Dienstag) mit dem Zug durch dein schönes Tübingen gekommen, und hab da wohl schon was vom Unwetter mitgenommen - im Zug ist das ja recht gemütlich :mrgreen:

Ansonsten, hallo :winke:, ich lese schon seit glaub ich einem Jahr bei dir mit, weil mich deine Lockenentwicklung fasziniert, deine Silbersträhnen bewundernswert sind, und natürlich weil es hier unschlagbar unterhaltsam ist.

Dank dir habe ich auch neuen Anlass gefunden, es doch nochmal mit der Seife zu probieren, und was soll man sagen, nach ein bisschen Tüfteln und Testen funktioniert es tatsächlich ganz gut (sogar ohne den Wunder-BBC :lol: )

Ich wünsche dir weiterhin gutes Voranschreiten auf deinem Weg zu Terminal in Silber ;) Ich werde sicher auch weiterhin alle paar Tage alles nachlesen.

Noch einen Gruß an alle fleißigen Mitschreiber :winke:
Goldhaar

#8457 Beitrag von Goldhaar »

Pheline das ist wirklich süß. Cooniebabys. :helmut: Will auch eins, ein kleines Katerchen, aber das gibts erst, wenn wir mehr Platz haben.

Genau wir sind dann für die Melonenzucht zuständig, denn was wären Melonen ohne Katzenhaare. :lol: Die erste Verteilung ist aber die geschicktere. Ich habe den grünen Daumen, ich züchte sie und der Bär hat die nötige Kraft zum Melonenfalten in den Unterarmen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Uriii

#8458 Beitrag von Uriii »

Das mit dem Fremdduscher klingt gut. Ich bin ja kein Schwimmer (mehr) aber so eine Osmosedusche hätte ich auch ganz gern. Gibt das Osmosewasser dann auch für nicht Schwimmer in den Muckibuden? Dann sind Land- und Wasserratten doch glücklich. :mrgreen:
(Und wer jetzt nicht bedient ist, sollte sich schämen, dass er/ sie keinen Sport treibt. :mrgreen: )
beCAREful

#8459 Beitrag von beCAREful »

Um Sport zu treiben, muss man doch nicht in Muckibuden und Schwimmhallen gehen, oder?

Ich bleib dabei, meine Stimme gibts nur, wenn ich das Osmosewasser zuhause ausm Hahn kriege.
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8460 Beitrag von Silberfischchen »

Hähä.... sitze grad im Büro und warte auf meinen Physiotermin........... Und draußen knattert weichestes Wasser vom Himmel.

Care wäre das für Dich n Kompromiss, falls ich das Osmosewasser nicht bis 100 Tage nach der Wahl in alle Haushalte kriege? Ich meine, da kannste Barfußlaufen, Haarpflege, Naturerlebnis, im-Regen-tanzen... alles zusammen kriegen! Ich würde auch unmittelbar nach der Wahl verfügen, dass alle langweiligen Rasenflächen durch flauscheweiches Moos ersetzt würden. (Wiesen natürlich nicht, die brauchen wir ja für Bumblebeenchen und Co. aber so oller englischer Gähnrasen....)

Bis später, dann mit allen Antworten, falls ich nicht wieder im Schlamm steckenbleibe......... wobei die Behandlung diesmal nach dem Schlamm ist, ich hoffe also, in der Zeit wieder wach zu werden.
Dumm wäre nur, wenn der Nachhauseweg bis dahin in Schlamm 2.0 verwandelt wäre.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten