Halloooooo Ihr lieben!
Bin grad noch trocken wieder heimgekommen, hatte sich grad ausgeregnet bis zum Ende der Physio. Fing dann aber gleich wieder an. Jetzt kann ich sogar bissle blauen Himmel erahnen.
Aber jeeetzt, die Antworten.
Râa, sooooo also Muckibude: sieht gut aus. kompetente Leute und schöne Aussicht und alles hübsch sauber und ordentlich. Fang aber seeeehr mild an, (ich kenn ja meinen Bodyschrott....) für Dich wahrscheinlich sowas wie Barbiepuppenweitwurf oder so
Alanna, hihi, also außer mir ein paar Rehabilitanten und -onkels und zwei junge Herren, die so Korrdinationszeugs gemacht haben.... aufm Medizinball balancieren mit der Wackelstange und so

Da würd ich ja sowas von auf die F* fallen....
Unsers ist ja auch quasi ne Dienstmuckibude, aber nur unter anderem.
Schwinge, oh, willst Du auch ne Rehabilitante sein? Das ist fein! Ja, klar kann man Briefwahl machen. Wahlbrief-Wanderpaket! (mit Helmut drauf!)
Pheline, aaaaw! Wie süß! Vor allem wie die das Studio betatzen <3
Fand! Grüße Dich! Weck Dir ne Miez und nimm Dir'n
T!
Bin mal gespannt, wann mich der erste heimliche Leser auf der Straße anspricht

Mit Nick natürlich. Und ich denk: hä? Wer issn das... schnell mal Hinterkopf guggn...
Ja, da war was los in Tü, am nächsten Tag im Freibad hab ich einige Gespräche darüber mitbekommen. Mein Stonehenge steht übrigens noch, nur eine Säule ist eingestürzt.
Goldhaar, prima! Verkauft Ihr sie dann auch gleich gefaltet? (Transportiert sich dann besser mit den Fahrradtaschen...)
Uriii, ja klar, im Bad, in den Muckibuden und in den Helmutklausen (und bei Care

)
Care, darf's auch n Huhn sein oder muss es ein Hahn sein? Klar kannst Du draußen Haarewaschen! Wer nicht mit mir im Regen Haare wäscht, macht mir im Sturm keine Zöppe rein. Und wer mich nicht im Sturm frisiert, der trocknet nicht im Sonnenschein. Oder so.
Und ich bin überzeugt, mein schönes Moos ist noch viiiiiiiieeeeeel weicher als der Rasen im Schloss und braucht viiiiieeeeel weniger Herbizide und Stinkemäher und Dünger und Gedöns um weich zu bleiben.
Sila und selbst wenn: bissle Säure macht die Haare glänzend!
Graureiher: oder Mooooooooos! Das muss auch auf den blöden Kunstrasenplatz, der kürzlich unter Wasser stand und wo die Leute mit Verbrennungen heimkommen, wenn er nicht unter Wasser steht.
Undine, wie cool!

Dazu war meiner leider zu spießig (und zu glatzköpfig.... aber der Bart kam auch sofort dran, als der alte Chef weg war, der Vollbart verboten hatte....)
Evalina: auf jeden Fall! Gibt nix besseres! (außer gleich draußen waschen, siehe Undine

)
Soooo und nuuuuu die Bilder von heute.
Haare heute Tag 3, und Zustand nach Dutt, drum keine spektakulären Löckchen, und bissle fettsch, halt anders und so.
Aber erst mal ne Sonne, für alle, die heute keine hatten:
Und obwohl ich sooooo geschaut hab danach, hab ich kein Beenchen mit Bumble gefunden. Nur ohne. Trotzdem schön.
Ein höchstrecycleter Wuppelduppel jenseits der Taufrische.
Haare schütteln vor Rummswatte.... meine Güte, bin ich unkoordiniert, ich flieg immer schier den Hang runter wenn ich den Kopf schüttele...
Und Watte guggn...................................................... und bissle vor sich hin guggn.
Und zum Abschluss erzähl ich Euch noch einen Witz:

Sogenannter Treppenwitz. Ziemlich schräg.

Gute Nacht!