Hallo zusammen,
in den letzten Tagen hatte ich keine rechte Motivation, hier zu schreiben. Ich denk immer, es ist so langweilig für andere, in so nem Kurzhaar- PP zu lesen, weil man ja jeden Tag gleich aussieht (also, abgesehen vom Haarreifen oder so).
Andererseits, irgendwann sieht´s dann doch plötzlich länger aus auf´m Kopp.
Hej
Muschelkopf, das ist ja lieb von dir

Wenn du mich morgens nach dem Aufstehen sehen würdest, würdest du das zurück nehmen und das Gegenteil behaupten
Danke
kiwifee, ich glaub, es ist tatsächlich ein Unterschied, welche Haarstruktur man hat. Bei meinen Borsten lockt sich mit dem BBC irgendwie mehr.
Grüß dich,
Hasenpfote. meine Anerkennung. Ich könnte in keinem der beiden Länder leben. Ich brauche meine heimatliche Höhle zum Überleben. Aber ich verreise auch nicht gerne. Urlaub hab ich am Liebsten zu Hause. Alles andere stresst mich mehr als dass es mir gut tut.
Gestern hab ich wieder mit der OB gewaschen. Ergebnis siehe oben. Geht so. BBC funzt besser.
So, heute hatte ich mal was ganz Innovatives: "offen", und ohne Reifen

Und quasi ohne Klamotte. Also, gerade noch so viel, dass es LHN- tauglich ist. Und noch dazu miese Qualität. Verstehe ich gar nicht, ist doch mit dem gleichen Eierphon aufgenommen wie sonst? Hm, wahrscheinlich hat mein Handy auch "Befindlichkeiten". Ich auch, hab Rücken und bin leidlich
Immerhin, die Haare scheinen zu wachsen. Jetzt hab ich wohl keinen Pixie mehr. Ich schätze, noch 2 Monate, dann geht ein Halfup mit Flexi wieder
ach ja... uuuund.... heute ist mein neuer Kamm gekommen. Die kurzen Haare hatte ich mit dem TT gestriegelt. Die langen Haare vorher hatte ich immer mit diesem Kamm gekämmt:
Das ist so ein Antistatischer, und ich bin auch sehr zufrieden mit ihm. Gleichwohl er für meine kurzen Haare natürlich ein bisschen overdone ist, aber egal.
Nun ist heute dieser bei mir eingezogen:
Nachdem bei LeBaoLong seit Wochen alle Breitzinkigen ausverkauft sind, bin ich bei ***zensiert*** fündig geworden. Er ist aus Bubingaholz. Das kannte ich vorher nicht, wie gut, dass es heutzutage das Internet gibt
Er fühlt sich wunderbar an und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir beide gut miteinander klarkommen werden.
Huch, nun ist es doch noch ein langer Post geworden.
Seid lieb gegrüßt und macht euch einen netten Abend
Edit: Ich habe den Namen meines Projekts mal geändert. Gefällt mir so besser