Elfenhaar - Faulheit obsiegt!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Elfenhaar - Faulheit obsiegt!

#196 Beitrag von Silberfischchen »

Kokos duftet ganz ordentlich vor sich hin.... aber macht nix, es gibt ja soviel Zeugs mit Kokosduft, das fällt nicht weiter auf.

Schönen faulen Abend!
:winke: Und sei schön faul beim schwimmen, ja?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Feenflügel

#197 Beitrag von Feenflügel »

Hoppla... na ja, gut, dass hier alle wissen, was gemeint ist :lol:

Kokosöl hatte ich ja schon länger nicht mehr im Haar, bei mir kommt das in die Pfanne :wink:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Elfenhaar

#198 Beitrag von Elfenhaar »

Ohja Fischle, auch wenn ich "sogar" ne halbe Stunde am Stück schwimme, bin ich dabei faul - schwimme nämlich nur Brust, weil ich beim Kraulen irgendwie nur "schnell" (also für mich schnell) schwimmen kann, das ist zu anstrengend :mrgreen: Und danach noch ins Dampfbad hocken, das ist wirklich faul! Ha ich freu mich schon :)

Feenflügel, ich muss ja noch gestehen, dass ich deinen Tippfehler erst gesehen habe, nachdem ich Fischles Kommentar dazu gesehn hab. :mrgreen: Um was soll denn hier auch sonst gehen, als um Haare :lol:
Sollte das Kokosöl in den Haaren nicht taugen, wird es auch bei mir die Verwendung in Pfanne oder Kuchen oder so finden :wink:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Auriel

#199 Beitrag von Auriel »

Ein Kollege hat die Woche was erzählt von einem Bulletproof Coffee - der ist mit einem Stück Butter und einem Löffel Kokosöl :wuerg:
Also da pack ich mir das lieber in die Haare :shock:

Und welches Ergebnis hat das Kokosöl gebracht? :P

Edit sagt noch: Bei dem Kaffee spart man sich dann das Frühstück machen :-k
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Elfenhaar

#200 Beitrag von Elfenhaar »

Haha Auriel, bei dem Kaffee braucht man ja den ganzen Tag nix mehr essen :lol: Trinkt denn dein Kollege immer so einen Kaffee? :mrgreen:
Habe heut auch festgestellt, dass der Kaffeeweißer, den wir in der Arbeit statt Milch in den Kaffee geben, auch Kokosöl enthält...

Also einen Unterschied konnte ich jetzt beim Kokosöl nicht feststellen, ich werds aber ja auch noch weiter testen... Es hat auch keiner was gesagt à la "hast du ein Kokosparfüm" oder so :mrgreen:
Positiv war heute aber (jetzt unabhängig vom Kokosöl...), dass ich vor dem Schwimmen keinen neuen Zopf flechten musste wie sonst immer. Hatte ja morgens den Engländer gemacht (da hab ich schon nen neuen gebraucht... :ugly:) und dann geduttet, vor dem Schwimmen einfach Dutt auf, fertig. Wunderbar :mrgreen:

Und jetzt gehts in die Heia... :betzeit:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Auriel

#201 Beitrag von Auriel »

Ah ich finde man riecht das Kokosöl echt nur, wenn mal die nase ins Pöttchen steckt. Aber diese gaaaanz leichte Note mag ich eigentlich gerne. ich Wasch ja nicht umsonst mit Desert Essence Coconut :ugly:

Neee den kaffee trinkt er nicht, er hat aber davon erzählt.
Er ist aber der einzige der Entcoffeinierten Kaffee Trinkt...
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Elfenhaar

#202 Beitrag von Elfenhaar »

Entkoffeinierter Kaffee, omg... völlig überflüssig, sowas. :roll: :lol: Ich seh morgens in der Arbeit ja immer so aus: :kafcomp:

Längenzielüberlegungen:

Ich hab mir die Tage überlegt, dass nach dem Hosenbund (der schwer zu messen ist, dank unterschiedlicher Hosen :mrgreen: ) das nächste Ziel dann "100 cm" heißen soll... Hab ich schon erwähnt, dass ich mir zum LHN-Beginn nicht vorstellen konnte, dass mein Längenziel von der Taille noch weiter nach unten wandert? *räusper* naja also Taille ist ja schon überschritten... :oops: :lol:
Dieser Meter ist dann nach meinen Messungen so am Beginn vom Hintern, bin aber jetzt nicht so der Anatomieexperte :roll:

Jetzt noch was Mathematisches:
Bis zu den 100 cm fehlen also derzeit noch 16 cm... Im Schnitt wachsen meine Haare etwa einen guten cm monatlich... sagen wir vielleicht 1,25 cm... macht 12,8 Monate plus (grob kalkuliert) zwei mal 2 cm abschneiden... 12,8 + 3,2 = 16 Monate bis zum Meter. Anfang 2016 könnte demnach das Ziel erreicht sein :-k
(Wahrscheinlich interessiert diese Kalkulation unter Annahme irgendwelcher Wachstumswerte meine Haare einen feuchten Kehrricht und sie erreichen diese Länge einfach dann, wann sie wollen #-o :mrgreen: )

Ok genug gerechnet. Ich sollte lieber faul im Bett liegen und vor allem nicht einen Haufen Haarschmuck anschauen und giiiierig werden... :mrgreen:

:winkewinke:
NHF ein Leben lang ♥
Silberfischchen

#203 Beitrag von Silberfischchen »

Also "Anfang vom Hintern" ist doch höchste anatomische Präzision! Das issn tolles Ziel. Allerdings: ich zähl immer von unten. Harrharr....
*PP* *Gral* *YouTube*
Auriel

#204 Beitrag von Auriel »

:kicher:
Also ich wollte auch irgendwie Haare bis zum Hintern. Derzeit wäre mir Steiß/ BCL irgendwie am liebsten. Meine Haare wachsen auch ganz gut, aber irgendwie splissen sie grad ganz dolle.... :(
Wenn ich den Kopf nach hinten halte kitzeln sie da schon :ugly:

Was gierst du denn gerade an Haarschmuck an? Ich kenn das---- da darfste nich gucken :X
Mein Projekt
Elfenhaar

#205 Beitrag von Elfenhaar »

Fischle, was zählst du immer von unten? Das hab ich nicht kapiert... vielleicht ist es noch zu früh :ugly: Harrharrharr :mrgreen:

Ach Auriel, ich giere einfach alles mögliche an =P~ :mrgreen: Diverse Forken, eine Flexi (wobei ich nicht 100% sicher bin, ob die Dinger mir an mir überhaupt gefallen...), SL Notenschlüssel, überhaupt irgendwas mit Notenschlüsseldeko dran (hab da nen Haarstab entdeckt.... :oops: ), usw.... ganz schlimm, wenn man mal abends faul vor dem PC sitzt und einfach nur so rumschaut. Zum Glück bin ich bei keinem davon sicher, welche Größe ich brauche, daher kann es nicht passieren, dass ich irgendwas bestelle :lol: Ich warte jetzt, bis ich umgezogen bin, dann kann es auch keine Probleme mit der Lieferadresse geben :mrgreen:

Als Kind wollte ich ja schon immer die Haare bis zum Po, was ja dann nie geklappt hat, weil ich irgendwie schneller gewachsen bin, als die Haare :-k Dann kann ich jetzt das Ziel von damals endlich umsetzen!
NHF ein Leben lang ♥
Silberfischchen

#206 Beitrag von Silberfischchen »

Vor dem Hintern von oben ist Hüfte.....
vor dem Hintern von unten ist Classic :kicher:

So ähnlich wie: ich geh stramm auf die 80 zu..... von welcher Seite? :bae:
*PP* *Gral* *YouTube*
Auriel

#207 Beitrag von Auriel »

Bei Flexis war ich mir am Anfang auch nicht so ganz sicher, ich fand die ein bisschen "kitschig" AAAAABEr dann hab ich meine ersten bekommen und heute mag ich sie nicht mehr hergeben. Ich find die sehen auch in einem LWB einfach schnieke aus und irgendwie doch schicker als ein Stab oder eine Forke.

Und nichts ist toller als beim Arbeiten einfach eben schnell die Haare bombensicher mit einer Flexi zusammen zutüddeln :)

Beim Notenschlüssel war ich auch schon mehrmals kurz davor, aber fürs Labor wäre es mir einfach zu schade und sonst hab ich nicht so Plan, wann ich den reinmachen soll.

Aber es findet sich immer was, was man toll findet :ugly:
Mein Projekt
Elfenhaar

#208 Beitrag von Elfenhaar »

Hi :mrgreen:

@ Fischle: Ahja das mit auf ein Alter zugehen kenn ich auch... Und man kann auch beliebig oft z. B. seinen 29. Geburtstag feiern :lol:

@ Auriel: Oh ja genau, zu kitschig ist auch immer meine Befürchtung gewesen.. es gibt schon auch kitschige Designs bei Flexis, aber grade die, die du hast z.B., die gefallen auch mir sehr gut. Bin hier aber (zum Glück) noch ratlos, ob ich L oder XL brauche. Es gefällt mir nicht, wenn die 8 den Dutt so plättet, andererseits könnte XL auch größenwahnsinnig sein...? :-k

Frisur des Nachmittages:

Bild
Spidermom's... Des rätselhafte an diesem Dutt ist, dass er nur klappt, wenn es wurschd ist, ob er klappt.
Nach der Mittagspause haben mich die offenen Haare genervt also dachte ich, ich versuche ohne Spiegel mal wieder diesen Dutt und siehe da, klappt. Wenn ich ihn aber morgens machen will und den Anspruch habe, dass er klappt und eigentlich keinen anderen Dutt als Alternative will, dann klappt er nicht. Sowas! :motz:
Vielleicht bin ich hier nicht faul genug, weil ich unbedingt möchte, dass er klappt anstatt dass es mir einfach egal ist. Oh mann Faulheit muss sogar ich noch üben :roll:
:mrgreen: :mrgreen:

Faulen Montagabend euch!
NHF ein Leben lang ♥
Silberfischchen

#209 Beitrag von Silberfischchen »

Oooh ja, der Spidermom.......... :mrgreen: Kenn ich.... Starrsinniges Dings!
*PP* *Gral* *YouTube*
Auriel

#210 Beitrag von Auriel »

Hihi das mit dem Dutts probieren kenn ich auch.
Es klappt immer dann wenns nicht soll oder nicht muss :kicher:

XL nehm ich bei mir nur, wenn echt alles komplett rein muss. Wenns nur durch die Basis geht reicht ne große M oder L eigentlich immer. Ich find es gibt schöne Flexis, aber die meisten find ich auch kitschig. Meine in M mit den Dangles ist echt schon grenzwertig für mich :mrgreen:

@Spidermom: war einer der ersten, die ich konnte, aber ich doofie bekomm die Stränge nie wieder getrennt :rofl:
Mein Projekt
Gesperrt