Meerjungfrau.. NHF ist komisch. in der Sonne hell aber bei Kunstlicht und drinnen sehr viel dunkler und wie gesagt das Deckhaar bleicht schnell aus. Bin gespannt was das mal wird.
Deuce... Das Ava ist von Ende Mai. Kann aber sein dass ich auf dem Bild nicht gerade stehe. Beim Längenbild versuch ich immer ganz gerade zu stehen.
Vorgestern gewaschen mit
`·.¸¸.·´´¯`··._.· Fresco`·.¸¸.·´´¯`··._.· von Olivia´s Naturseifen
INCIS und Beschreibung gibts
hier
Vorbereitung: Wasser gefiltert, Seife in Wasser eingeweicht
Prewash:etwas Kokosöl
Wäsche: Stehend, Haare gut nassgemacht, Haare gut eingeseift, die klätschige Halfup Stelle besonders gut eingeseift, Schaum durch längen gedrückt... mit 1.5 L Rinsenwasser ausgespült, mit Leitungswasser nachgearbeitet
Haare fühlten sich schmierig ölig an
nochmal alles eingeschäumt, Fresco hat sich vollständig aufgelöst, deshalb mit dem unbekannten CV Stück nach gearbeitet, zugabe von etwas Wasser nochmal aufschäumen
mit Rinsenwasser (nicht gefilter) nachgewaschen, Leitungswasser zum ausspülen, nochmal mit Rinsenwasser gespült
Haare immer noch schmierig
Haare kräftig mit Isana Glnz (neu) eingeschleimt, kurz einwirken lassen ausgespült
Haare fühlten sich sauber an
Rinse: Rinse 1 gefiltert mit 4 Meßlöffel Vitamin c Pulver, weitere Rinsen mit 3-4 ML Pulver auf ungefiltertes Wasser
Spülung: Isana Professional Glanz
LeaveIn: nixt
Kopfhaut kein jucken direkt nach der Wäsche
Besonderes: 2x eingeseift, Spülung.. Sehr viel Wasser zum ausspülen
nicht feucht gekämmt kaum angefasst und Haare waren fast trocken vor dem Bett/Nachfrisur
Fazit/Wirkung:
Haare fühlen sich gut an! Kein klätsch. Relativ weich. Spitzen sind strohig und trocken.
Meine Wellen sind weg! nur leichte Bewegung im Haar
Fresco wurde vollständig aufgebraucht
Das 30gr Probestück hat somit für 4,5 Haarwäschen bei ca BSL Haaren gereicht--> Preis war €3,00
was ausm Leben
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- lach, unser LK eigener Haarf*** treibt wieder sein Unwesen. Es gibt eine Polizeiwarnung. (zu spät...
Link ist weg.... Der Typ treibt jetzt schon seit Jahren sein unwesen in den südlichen Landkreisen. Angeschrieben hat er mich auch mal, sehr plump und auffällig und ich frag mich wer auf sowas reinfällt. Opfer hatte er ja
Gab Anzeigen und verurteilt wurde er auch... mmh, also Mädel, nicht antworten, nicht schneiden lassen.. Kohle gibts dafür eh ned