Greenhairflower: Dankeschön

Das weiß ich leider nicht, habe ihn auf einem Markt gekauft und da stand nichts dabei.
Ja klar, versuch dich auch mal dran, macht wirklich Spaß und man hat noch was schönes von

Nur an den Geruch muss man sich gewöhnen
Devyn: Gleich ein mehrfaches Dankeschön

Ich hoffe das mit dem rot hält sich noch ein bisschen
Effy: Das kann ich dir auch nur zurückgeben, du Siedetalent

Vielen Dank!
Feenflügel: Danke

Ist bisher auch wirklich einer der besten, hätte ich selbst nicht so gedacht, dass das so wird
Abandon: Ich trage eigentlich auch kein rosa, aber da mache ich mal ne Ausnahme

Danke, an der einen Spitze muss ich nochmal bisschen korrigieren, die ist zu krumm und kommt dadurch nicht gut in die Haare. Ölen war auch viieeeeel besser als lackieren. Ich öle jetzt nur noch, nie wieder Lack! Ich sollte mal meinen Projekttitel ändern
Bones: Ich dachte erst du wärst ein neuzugang wegen des Profilbildes

ist übrigens sehr schön
Ja der Stab war noch eher notdürftig, das war noch am Entstehungstag

Jetzt wird er immer mit dem hellbraunen Stab getragen (der mir aber auch bisschen zu hell ist...egal)
Ich muss beichten, sie waren auf dem Foto noch geglättet

Normalerweise bin ich ja auch nicht gerade für Glanz bekannt
Ich fahre ja morgen weg und das hier darf alles mit:

In den Taschen sind noch Haarummis und Haarnadeln. Habe gestern eine Microvariante des Apfelshampoos von lavera gefunden (so niedlich!) und musste die kaufen. Habe es noch nie getestet, deshalb habe ich noch verdünntes Garnier-Granatapfel-Shampoo-Zeugs dabei. Außerdem mein Sprüh- LI und ein bisschen Bananencondi. Vllt nehm ich noch nen Klecks Öl mit

Weiß nur nicht wie, will nicht das ganze Teil mitschleppen.
Eigene Dämlichkeit
Ich habe heute aus Ermangelung an Joghurt eine Haarmaske aus einer Avocado gemacht. Vielleicht hätte ich sie pürieren und nicht nur mit der Hand zermatschen sollen. Dann wäre nicht das halbe Bad so eingesaut worden und ich hätte keine Avocadoreste mehr in den Haaren. Zugegeben- selbst schuld
Ergebnis: noch unbekannt, aber fühlen sich noch nicht soooo dolle an. (was aber nix zu heißen hat).
War übrigens die erste Vollwäsche seit gut 2 Wochen. Auch mal wieder schön.
Da ich nicht weiß ob ich da Internet haben werde, sag ich jetzt schon ma tschüss, bis in einer Woche