Lady Amalthea, danke dir für den Zuspruch

Also die unteren Längen sind schon dünn, das ist außer Frage. Vermutlich nicht unter dem Durchschnitt von anderen Tapergeplagten, aber es stört mich einfach. Spliss ist auch immer wieder ein Thema und dazu kommt halt noch, dass ich die Hennareste gerne los würde..
Effy, genau so ging es mir mit der Grey auch.. unauffällig und erstmal nicht so haben-will-auslösend. Aber auf den 2. Blick dann doch

Mir ist klar, dass auf Weiß alles etwas dramatischer aussieht, aber das war ja mit Absicht so gewählt.. Naja, ich danke dir sehr für die aufbauenden Worte!

Das ist sehr lieb!
wildfox, das sehe ich auch so. Gedeckte Farben trage ich grudsätzlich eigentlich das ganze Jahr

Nur manchmal packt es mich, und ich bin im Frühjahrs/Sommer-Rausch. Dann wird es auch mal heller und fröhlicher. Aber selbst dann passt Grau - es passt immer!
Zu der Bewegung in der NHF hab' ich weiter unten ein paar Fotos von vorhin eingestellt

Das kommt dem ganzen Neuwuchs..
Catara, danke dir, das ist lieb!

Ja, das böse Weiß

Mit den 5cm hast du schon recht. Ich denke, vllt müsste sogar mehr fallen. Ich möchte hauptsächlich trimmen, um den Neuwuchs langsam aufholen zu lassen, und die Chemie- und Hennareste loszuwerden. Ich freue mich drüber, wie gut sich das DipDye auswaschen lies. Bald kommt bestimmt wieder ein Schwung drüber

Nur momentan ist mir nicht so danach.
Da hast du recht die Grey tröstet mich wirklich ganz gut
Aurelias lila Strähne
Meine Nichte bewunderte in den letzten Wochen immer wieder das DipDye und als ich ihr anbot, ihr auch ein bisschen Lila verpassen, lehnte sie natürlich nicht ab. Also haben wir schnell ihre Mama gefragt und losgelegt

Das Ergebnis ist so viel greller als bei mir. Ihre jetzige NHF ist einfach goldwert, wenn man mit Directions experimentieren will. Benutzt habe ich diesmal wieder ein Gemisch aus Turquiose und Rose Red + etwas Arganöl Condi. Haaach, die Kleine hat so tolle Haare

Fünferzopf
Neulich habe ich mal wieder den 5er probiert. Hatte ihn sehr lange nicht getragen und beführchtet, dass ich ihn verlernt hatte. Nach einem Fehlversuch klappte es dann aber wieder gut

Leider war ich irgendwann beim Umgreifen nach vorne durcheinander gekommen, deshalb geht er nicht ganz bis unten. Das alte Problem also

Haar-Selfies
Heute habe ich mal wieder mit der Reines Gewissen 4% gewaschen. Außerdem gab es heute endlich wieder die SBC (hab' mich mal aufgerafft und sie aus einem Umzugskarton gefischt. Mein Freund und ich ziehen nämlich bald in der Nähe von Darmstadt wieder zusammen. Deshalb sind meine ganzen Sachen momentan im Haus meiner Eltern in Kisten verstreut aufzufinden

) Die Haare sind jedenfalls wunderbar geworden! Weich und sauber, bis in die Spitzen. Weil sie mir heute so gut gefallen, und weil Wildfox meine unterschiedliche Struktur im NHF-Teil angesprochen hatte, hab ich also mal wieder ein paar Fotos gemacht..

Die Neuwuchsfusseln bewirken, dass mein Oberkopf so wellig ist.. wenn ich alle Haare auf Schulterlänge kürzen würde, wäre ich ein richtiger Wuschelkopf

Die Fünfer-Fotos waren noch aus der letzten Wäsche, vor der Marsh Mallow Seife. Deshalb sind die Spitzen noch etwas lilaner. Mittlerweile ist wirklich fast alles draußen. Ich werde bestimmt bald mal wieder nachtönen, aber im Moment will ich die Spitzen erst mal ein Weilchen pflegen und beobachten. Mit Farbe drum herum kann man den Zustand nicht so gut beurteilen.
Ich würde nun am liebsten offen tragen, so zufrieden bin ich gerade! Leider geht's gleich zur Arbeit, da stören sie nach kürzester Zeit nur..