celestina - adieu artificiel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Sommerkind90
Re: celestina - adieu artificiel. Mein erstes LHN Jahr.
Tolle Bilder sind das wieder.
Die Copper Rose ist toll nicht wahr?! Ich habe die auch seit ein paar Monaten. Die mag ich zusammen mit der Tree of Life Flexi am liebsten.
Die Copper Rose ist toll nicht wahr?! Ich habe die auch seit ein paar Monaten. Die mag ich zusammen mit der Tree of Life Flexi am liebsten.
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Dein 1. Langhaar-Jahr ist schon um 
Du hast hier ein ganz wundervolles Projekt zusammengebastelt! Auf jeden Fall eines meiner Lieblinglingstagebücher <3
Ich hoffe, wir lesen dich noch ab zu; oder du machst irgendwann mal wieder ein PP auf..
Fühl' dich mal gedrückt, Liebes

Du hast hier ein ganz wundervolles Projekt zusammengebastelt! Auf jeden Fall eines meiner Lieblinglingstagebücher <3
Ich hoffe, wir lesen dich noch ab zu; oder du machst irgendwann mal wieder ein PP auf..
Fühl' dich mal gedrückt, Liebes

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- MissGilmore
Wow. Einfach wow.
Also die angeglichenen Längen sehen einfach genial aus. Und so ein Spiegelglanz - Wahnsinn
Also die angeglichenen Längen sehen einfach genial aus. Und so ein Spiegelglanz - Wahnsinn

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Der letzte Streich...
...und dann fällt der Vorhang.
Ein Jahr ist rum! Mein erstes LHN Jahr! Okay, zugegeben - ich habe meinen LHN-Geburtstag schon letzte Woche gehabt... aber naja, was soll's. Vor einem Jahr habe ich dieses Projekt begonnen und werde es nun heute abschließen. Hach, ich bin schon ein bisschen wehmütig!
Aber was wäre ein Abschluss ohne Längenbilder? Eben!

Was habe ich also erreicht?
- von 71cm auf etwas über 87cm
- meine NHF ist im Dutt
- ich habe meine ideale Pflege gefunden
- ich bin schwer süchtig nach Haarschmuck
- meine Längen habe ich angeglichen
- ich habe minimalst getrimmt
- ich habe viiiiele Frisuren gelernt
...und so viele liebe Leute kennen gelernt!
Tausend Dank für all' Eure lieben Kommentare,
Eure Hilfe & Unterstützung und die großartige Zeit hier in diesem Projekt!!
Ich werde mich jetzt in nächster Zeit erst mal ein wenig berappeln und dann werdet ihr sicher bald wieder von mir hören. Ich bin eigentlich die ganze Zeit da, schaffe es nur einfach nicht, etwas zu schreiben. Das tut mir unglaublich Leid, vor allem, weil ihr alle so tolle Fortschritte macht. Aber das kommt wieder, da bin ich mir sicher. Klar, ich würde gerne einen tollen Abschlusspost für dieses Projekt verfassen, aber ich pack's grad einfach nicht.
Also, noch mal: vielen Dank - für alles! Fühlt Euch alle umarmt!
Alles Liebe,
celestina
...und dann fällt der Vorhang.
Ein Jahr ist rum! Mein erstes LHN Jahr! Okay, zugegeben - ich habe meinen LHN-Geburtstag schon letzte Woche gehabt... aber naja, was soll's. Vor einem Jahr habe ich dieses Projekt begonnen und werde es nun heute abschließen. Hach, ich bin schon ein bisschen wehmütig!
Aber was wäre ein Abschluss ohne Längenbilder? Eben!

Was habe ich also erreicht?
- von 71cm auf etwas über 87cm
- meine NHF ist im Dutt
- ich habe meine ideale Pflege gefunden
- ich bin schwer süchtig nach Haarschmuck
- meine Längen habe ich angeglichen
- ich habe minimalst getrimmt
- ich habe viiiiele Frisuren gelernt
...und so viele liebe Leute kennen gelernt!
Tausend Dank für all' Eure lieben Kommentare,
Eure Hilfe & Unterstützung und die großartige Zeit hier in diesem Projekt!!
Ich werde mich jetzt in nächster Zeit erst mal ein wenig berappeln und dann werdet ihr sicher bald wieder von mir hören. Ich bin eigentlich die ganze Zeit da, schaffe es nur einfach nicht, etwas zu schreiben. Das tut mir unglaublich Leid, vor allem, weil ihr alle so tolle Fortschritte macht. Aber das kommt wieder, da bin ich mir sicher. Klar, ich würde gerne einen tollen Abschlusspost für dieses Projekt verfassen, aber ich pack's grad einfach nicht.

Alles Liebe,
celestina
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Hallo du Liebe 
Da haben wir heute beide unseren 1 Jahres- Post gemacht und du hast es so viel weiter geschafft als ich
Wundervoll!!!! Ich liebe deine Haare und freue mich über jedes Lebenszeichen von dir.

Da haben wir heute beide unseren 1 Jahres- Post gemacht und du hast es so viel weiter geschafft als ich

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ich hatte neulich auch mein 1jähriges, sowas ist schon was ganz besonderes. 

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: celestina - adieu artificiel *bitte schließen*
Alles Gute auch von mir zum Einjährigen 
Du hast echt tolle Haare und die Fortschritte sind beachtlich!
Alles Gute weiterhin, liebe Grüße

Du hast echt tolle Haare und die Fortschritte sind beachtlich!
Alles Gute weiterhin, liebe Grüße

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Krasser Mist wie schnell deine Haare wachsen!!!!!
Glückwunsch!!

Glückwunsch!!

- Feenflügel
Yaaay, herzlichen Glühstrumpf
Wunderschön! Die Länge steht dir!

Wunderschön! Die Länge steht dir!
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Oh mannomanno man! Ich schätze, du bist die einzige hier, des es innerhalb eines Jahres von BSL auf über Hüftlänge geschaft hast 
Und ganz nebenbei haben deine Haare auch noch eine riesen Entwicklung gemacht! Einfach unglaublich motivierend, dieser Vergleich!
Hoffentlich geht es bei dir privat alles wieder etwas besser. Ich wünsch' es dir sehr

Und ganz nebenbei haben deine Haare auch noch eine riesen Entwicklung gemacht! Einfach unglaublich motivierend, dieser Vergleich!
Hoffentlich geht es bei dir privat alles wieder etwas besser. Ich wünsch' es dir sehr

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
- MissGilmore
Unfassbar dieses Wachstum, ich musste gerade echt drei mal nachrechnen weil ich es nicht glauben konnte
Wunderschön dieser Glanz und diese Länge. Ich hoffe wir "sehen" und und lesen uns hier bald wieder...

Wunderschön dieser Glanz und diese Länge. Ich hoffe wir "sehen" und und lesen uns hier bald wieder...
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP