Sonea - Ein Rothaariges Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
materialfehler

#16 Beitrag von materialfehler »

Silbermond hat geschrieben:
materialfehler hat geschrieben:für deine roten haare, deine milchhaut und die sommersprossen würde ich TÖTEN!
Sommersprossen gibts bei mir. Ne ganze Wagenladung, magst ne Tüte abhaben? Sind ganz frisch, heut war schöne Sonne :-)
jaaaaaaa! bitte auf die nase und auf die wangenknochen und auf die arme und beine und auf die schultern und wenn du dann noch welche übrig hast bitte sonst noch überall hin, vor allem ins gesicht, dort sind sie am sichtbarsten!!
bis jetzt hab ich nur vier stück sommersprossen, alle auf der nase und alle von sehr lieben sommersprossen besitzer_innen geschenkt bekommen :)

passt. dann brauch ich nur mehr milchige haut und rote haare. vielleicht hilfts, wenn ich die liebe sonea lang genug anstarre und besabbere? vielleicht färbt ja was ab? :lol:
2aM6 | bloggt | twittert
Madrugada

#17 Beitrag von Madrugada »

Boah, deine sind aber auch wunderschön.
Ich mein, Naturrot, das gibts nicht oft so schön und gepflegt.
Ausserdem sind deine fast 15 cm länger :)
Sonea

#18 Beitrag von Sonea »

Ohje..komme kaum noch nach ^^....

Ich Danke euch allen, seid wirklich lieb ._.'' Werd noch ganz Rot xD''....

habe aber keine Sommersprossen... bin eine, der seltenen Rothaarigen ohne Sommersprossen :-)

Hatte als Kind nen Paar, auf meiner Nase xD...Sind aber irgendwie abgeblichen oder so.

So, hatte heute morgen meine Haaren mit Kokosöl/Khadi und Sesamöl eingeschmiert. Ne halbe Std. drauf gelassen, dann ausgewaschen.
Sah gut aus :) Hatten heute einen Schönen Glantz...und ja -_- Wollte eigentlich bis Mittwoch warten, mit der Haarwäsche...aber sie waren so Trocken und oben Fettig >.<''...

Wurde auch beim Einkaufen Doof angeschaut o_O (mal wieder...) Rothaarig zu sein, hat schon seine tücken xD.....

LG Sonea. :)
1bF-#/Sehr Feines Haar.
Natural RedHead
Goal: 110 cm
×Rotschopf's Tagebuch ×
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#19 Beitrag von schmunselhase »

Du wurdest bestimmt nicht doof angeschaut. Das waren ehrfürchtige Blicke! :mrgreen:

Im Ernst, irre schöne Farbe =)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Silbermond

#20 Beitrag von Silbermond »

materialfehler hat geschrieben:jaaaaaaa! bitte auf die nase und auf die wangenknochen und auf die arme und beine und auf die schultern und wenn du dann noch welche übrig hast bitte sonst noch überall hin, vor allem ins gesicht, dort sind sie am sichtbarsten!!

passt. dann brauch ich nur mehr milchige haut und rote haare. vielleicht hilfts, wenn ich die liebe sonea lang genug anstarre und besabbere? vielleicht färbt ja was ab? :lol:
Meine Sommersprossen fangen am Haaransatz Stirn oben an und enden an der Fußsohle. Leopardenlook - man könnte mich auch Fleckenteufel nennen *g*
-> reicht Materialfehler eine ganze Tüte voll frischer Sommersprossen <- Da bitte! So und jetzt weiter andächtig auf Soneas wunderbare Haarfarbe schauen.
Ommm!

Magst auch paar Sommersprossen, Sonea? Dann glaubst Du wenigstens nimmer, dass die doofen Blicke der Haarfarbe gelten :-)
Das war eh bloss Neid!
Sonea

#21 Beitrag von Sonea »

Silbermond hat geschrieben:
Magst auch paar Sommersprossen, Sonea? Dann glaubst Du wenigstens nimmer, dass die doofen Blicke der Haarfarbe gelten :-)
Das war eh bloss Neid!

Ohjaa! Her mit xD..

Mhm Ja,denk auch,als ich noch Schwarze und Blond gefärbte Haare hatte, kamen keine Blicke. Aber jetzt, voll Derbe.

Weiss manchmal nicht was ich davon halten bzw. denken soll, manchma bekomm ich'n "Schamgefühl" :oops: xD.

Und wenn ich sie noch offen habe, ises extrem! Naja... geht glaube ich jedem So..oder? xD....

PS: Vielen lieben Dank, dir @schmunselhase <3 Beneid aber eher deine Haarpracht...Schöne Farbe
1bF-#/Sehr Feines Haar.
Natural RedHead
×Rotschopf's Tagebuch ×
Sonea

#22 Beitrag von Sonea »

Ohman..bin echt ein Photo Freak...xD

Bild
1bF-#/Sehr Feines Haar.
Natural RedHead
×Rotschopf's Tagebuch ×
Sonea

#23 Beitrag von Sonea »

So habe heute, ein sehr Seltsamen Dutt oder was auch immer das sein soll, getragen :roll:

Klick MICH1

Klick MICH 2

Klick MICH 3

Bild[/url]
1bF-#/Sehr Feines Haar.
Natural RedHead
×Rotschopf's Tagebuch ×
katheryn

#24 Beitrag von katheryn »

:shock: was für eine tolle haarfarbe!
ich wünsche dir viel erfolg beim züchten.

PS:ich hätte auch noch paar sommersprossen zu vergeben, ganz helle, sehr dezent ;)

lg
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sonea

#25 Beitrag von Sonea »

Also..... Gestern habe ich meine Längen mit, Khadi Öl und Kokosnussöl eingeschmiert! Dachte eigentlich, das sie Fettig geworden sind ( merke: Hab diesesmal auch nicht all zu viel eingeschmiert!) aber! Nein, sie haben "fast" alles aufgesaugt!

Nunja, ich gehe gleich Einkaufen, mal glubschen, was ich noch mitnehme für meine Haaris <3

Mhmm...Ich überlebe als, ob ich mir mal Neobio Apfelshampoo holen sollte...ist das gut?.O_O Ich hab da immer so meine gedanken..weil meine Haare ja so, wählerisch sind :-(....

Liebe Grüße Seppy. aka Sonea.

PS: Hatte heute wirklich nen' Seltsamen Traum o_Ô!
1bF-#/Sehr Feines Haar.
Natural RedHead
×Rotschopf's Tagebuch ×
Sonea

#26 Beitrag von Sonea »

Omfg...Habe heute mal eine Joghurt - Kur probiert...Naja... kA, habe eh immer das Gefühl, das meine Haare irgendwie nie was annehmen :-(.... Sehn wie immer aus...Doof! Und was ich noch doof finde...das man bei Longhaircommunity..gewissen Anzahl an Posts machen MUSS T_T Und ich kann ja so gut English o_O...xD Naja..kann bissel aber nicht Perfekt...kann nur andere Sprachen sehr Gut..Aber Wayne jetzt :-)...

Nächste woche bekomm ich wieder Money, dann werde ich wieder die Läden plündern yohohooo arr..arr..arrr ;-) òó! :twisted:

LG Das komische Sonea!
1bF-#/Sehr Feines Haar.
Natural RedHead
×Rotschopf's Tagebuch ×
Sonea

#27 Beitrag von Sonea »

Meep meep.
Zuletzt geändert von Sonea am 06.03.2010, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
1bF-#/Sehr Feines Haar.
Natural RedHead
×Rotschopf's Tagebuch ×
Sonea

#28 Beitrag von Sonea »

Bild

Bild

Bild

Bild << OMFG! Help! Blond am Nacken?! -_- Oh grauuuss! :( xD
1bF-#/Sehr Feines Haar.
Natural RedHead
×Rotschopf's Tagebuch ×
Sonea

#29 Beitrag von Sonea »

Hab mir Heute, Alverde Kur Aloe Vera Hibiskus gekauft! Und gleich mal ausprobiert....Meine Haare sind noch am Lufttrocknen, wie immer, also noch wart0rn. Aber fühlen sich jetzt schon realtiv Fluffig an!

Und immer noch bin ich auf der Verdammten suche, nach einem geeignetem Shampoo für meine Rotenfusseln..... Alverde Shampoos, geht gar nicht, sie werden von jedem Shampoo Staubtrocken und Steif.

Negativ:

Alverde Shampoo's
Urtekram Shampoo's
Logona Shampoo's

Hat ehrlich keiner dermir evtl. was Empfehlen könnte? :cry:

Gehabt euch Wohl!

LG Sonea.
Zuletzt geändert von Sonea am 30.03.2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
1bF-#/Sehr Feines Haar.
Natural RedHead
×Rotschopf's Tagebuch ×
Kim

#30 Beitrag von Kim »

Was hast du denn sonst noch so ausprobiert???
Also ich bin begeistert von den Sanoll Produkten -
hab aber auch schon Urtekram ausprobiert , das war allerdings bei mir nicht so gut- hat die Haare ausgetrocknet zumindest das Urtekram Rhassoul.
Mehr hab ich auch noch nicht getestet weil wie gesagt- ich steh auf die Produkte von Sanoll.
LG, Kim
:wink:
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch
Antworten