Ich habe keinen Besen, dessen Stiel man abschrauben kann, dummerweise.
Ja, ich kenne überhaupt zu viele Paare, die sich dauernd streiten. Wir haben uns noch nie groß gestritten. Es passt einfach alles und mit meinem Bären ist alles schön.

Heute ist auch meine Shampoobar angekommen, die ich gegen ein Probestück Honey Butter und das Ministück Extra Honey Beer getauscht habe. Ich habe sie spontan eben getestet, nachdem wir heute beim Regalaufhängen einen doofen Zwischenfall mit dem Staubsauger hatten, der plötzlich Staub gespuckt statt gesaugt hat und der legte sich dann natürlich überall drauf. Mann war das ein Dreck, den ich auf den Haaren hatte. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Die Anwendung ist einfach, wie ein Shampoo, aber eigentlich doch wie Seife nur ohne Kalkseifengefahr. Ich habe einfach unter der Dusche über die Haare gestrichen und nachdem Schaum da war und einmassiert wieder ausgespült. Diesmal ohne irgend etwas sonst, wie ich es im Urlaub wohl auch machen würde, denn die Bar ist für Reisen gedacht, zuhause bleibe ich bei Seife.
Ich rieche jetzt wie mein Lieblingscocktail Pina Colada und das Waschgefühl war gut. Jetzt heißt es Abwarten.