Unser Computer war kaputt. Ein halbes Jahr nach dem Kauf!

Und dann gabs auch noch einen Haufen Zeug zu erledigen. Wir waren auf einer Hochzeit und am letzten Wochenende dann noch bei einem Konzert. Und auf dem Hamburger Dom! Das war schon extrem lustig. Wir haben ne Menge Geld für Dosenwerfen, Losen usw. rausgehauen und standen am Abend dann mit einer Packung Seifenblasen und 2 Flummis da

@ Joanie: Bist du sicher, dass sie dir zu groß wären? Bei deinen "Haarmaßen", sollte ja M auch passen

Wir haben ja schon ein paar Ficcaren in M und ich hab langsam Angst, dass sie bald nicht mehr passen werden.
So auch bei den Flexis: Wir haben ja fast alle in XL. Sie passen auch noch, aber in frisch gewaschenen Haaren wird es schon eng. Ob wir die nächste in Mega bestellen sollen?
@ Saree: Danke für das Kompliment bezüglich Wohnung. Sie ist auch wirklich ganz toll. Bevor wir den ganzen, teuren Haarschmuck entdeckt haben

Eine Nachbarin hat uns heute! gratuliert. Sonst hat niemand etwas gesagt. Meinen Namen haben wir - wegen eventueller Post - noch nicht vom Briefkasten weggenommen. Es waren aber alle normal - so wie sonst auch - uns gegenüber. Die Kinder sagen nicht guten Tag, die Omi neben uns meckert wegen des Fischgeruchs beim Kochen und die Leute aus dem ersten Stock nehmen unsere Pakete an

So: Ich (Pony) bekomme jetzt eine neue Haarfarbe! Lasst euch überraschen