Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alukei

Re: Alukei will erstmal BSL mit Seife :)

#391 Beitrag von Alukei »

Heute war ein schöner Tag (: Ich genieße jedenfalls noch meine Ferien im September :D ...aber es waren sooooooo viele Gelsen....meine Frendin wollten zuerst auf ein Feld mitten in der Au gehen..schlechte Entscheidung...wir waren grad mal 5 Minuten dort und ich hab sicher 20 Gelsenstiche, ich übertreib nicht :? :shock: :|

Fotos von heute. Tut mir Leid falls sie zu groß ausfallen auf manchen Bildschirmen, bei mir ists sonst zu klein...

Erste Fotos nach dem Friseur....sooo kurz sind sie gar nicht mal ;)

Und sie sind nicht mehr ausgefranst yay :lol:

Bild Bild Bild Bild

jaaaa mein Gesicht ist sichtbar aber who cares.

und was cooles zum Ende ;)
Bild
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
lulu larifari
gesperrt

#392 Beitrag von lulu larifari »

Hübsch!!! Und die Fotos haben eine total tolle Stimmung *_*
Alukei

#393 Beitrag von Alukei »

Danke dir!!! (=
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

Desert Rose

#394 Beitrag von Desert Rose »

Tolle Fotos!

Wenn du das aus den genannten Gründne willst, ist das ja ok. Ich mag es nur nicht, dass oft genug Friseure diktieren, was abgeschnitten wird anstatt andersherum (wenn Beratung gewünscht wird, ist das wieder etwas anderes).
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mojo

#395 Beitrag von Mojo »

Oh man, deine Fotos sehen immer so toll aus ! ♥
Miau !
Arisa

#396 Beitrag von Arisa »

Ich persönlich sehe da längenmäßig jetzt auch keinen dramatischen Unterschied im Sinne von "omg, wo sind denn die Haare hin?! :shock: ". Dafür sieht die Kante wieder sehr schön voll und gleichmäßig aus =D> . Das du selbst ne Hübsche bist, weißt du ja hoffentlich auch selbst :P .
Alukei

#397 Beitrag von Alukei »

Daaaaaanke euch allen! :lol: :mrgreen:

Find mich selbst nicht so berauschend, aber wer ist schon mit sich selbst zufrieden? :mrgreen: Nö, ich find mich eig ganz okay ;) Nur wenn ich meine Periode hab nicht ^^

Am WE kann ich hoffentlich auch ein richtiges Längenbild machen, wo man die ganze Kante und alles drumunddran sieht.

Morgen muss ich zur Gastroskopie :oops: :oops: :cry: Hab jetzt schon einen richtigen Bammel davor...

hab schon jahrelang Gastritis (jeglicher Stress schlägt sich bei mir sofort auf den Magen :( ich bin so eine Nervöse ^^) und ich hab beschlossen ich lass da jez mal reinschauen und abkläen was los ist...vielleicht hab ich ja nen Pilz oder Bakterien? Ich hoffe natürlich es kommt sonst nix raus...in meinem Alter ist das ja zu bezweifeln, trotzdem mache ich mir echte Sorgen :?

Eigenltich wollten wir Morgen ja ein Paar Tage wandern fahren...nur jetzt die Gastroskopie (danke , ich darf Morgen bis 3 Uhr nix essen :x ) und es soll ja durchregnen :|

Wir fahren dann wsl erst am Dienstag weg...

Ja, kurze Zusammenfassung meines Lebens....nicht sehr berauschend momentan--

Desert Rose

#398 Beitrag von Desert Rose »

Na dann drück ich die Daumen, dass alles gut geht.

Deswegen musst du nicht nervöser sein als andere, es kanalisiert sich vielleicht nur anders. Manche bekommen Nasenbluten, wenn sie Stress haben oder Schlafstörungen und bei dir schlägt's halt auf den Magen. Bei mir übrigens auch, falls dich das beruhigt. Mir steht das wahrscheinlich auch noch bevor. Meinem Arzt ist schon lange nicht mehr wohl, weil ich seit meiner Geburt Magen-Darm-Probleme teils mit heftigem Gewichtsverlust habe und noch keine Ursache gefunden wurde, aber eben auch keine Magen- und Darmspiegelung gemacht wurde. Sagst du mir bescheid wie sich das anfühlt? Evtl. per PN, wenn das zu medizinisch wird?

Bei Regen wär wandern auch nicht so toll geworden. Vielleicht gibt's ja nochmal ein paar schöne Tage, an denen ihr das nachholen könnt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Alukei

#399 Beitrag von Alukei »

Hm, also es war eigentlich alles ok.

Ein Teil meines Magens ist leicht gerötet aber das wars. Ich tippe nun auf eine Lebensmittelallergie (oder mehrere?) Hab mich 3 Tage lang ohne Gluten und fast vegan ernährt und es ging mir viel besser - seit gestern Abend hab ich wieder normal gegessen (mit Gluten und auch etwas Laktose..) und jetzt plagen mich wieder Blähungen und Verdauungstörungen :/ Nächster halt - Allergietest haha

Nein ich bin froh, dass nichts rausgekommen ist, leiber hab ich ne Allergie als ne Entzündung.

Die Untersuchung an sich war relativ harmlos - ich hab alles mit Sedierung gemacht. Das heißt, sie haben mir vor der Untersuchung intravenös Propofol gespritzt (quasi eine kleine Narkose) und ich hab nix mitbekommen - ich hab was schönes geträumt :D - dann bin ich aufgewacht und musste dort noch circa eine Stunde sein und dann durfte ich heim. War am Abend noch im Vapiano was essen (hatte den ganzen Tag nix gegessen) und sogar noch ein bisschen beim H&M und Müller. Dann hab ich mal um die 10 Stunden geschlafen und heute ist der Spuk vorbei. Ich bin froh, dass ich es endlich gemacht hab, ich habe endlich Gewissheit. Davor hab ich mir wegen Krebs so sorgen gemacht, da meine Oma an Magenkrebs verstarb und ich hatte Angst, dass es sehr entzunden ist oder ich schon irgendwelche Veränderungen in der Speiseröhre etc. hab. Gott Sei Dank ist das nicht der Fall (: Ich würd dir die Untersuchung empfehlen, man hat dann einfach Gewissheit und muss nicht mehr ständig darüber nachdenken (; Einen nervösen Magen hab ich einfach und wohl ein paar Allergien dazu ^^ Ab Morgen wird wieder halbwegs "vegan" ernährt haha (; Gluten schein ich nicht so gut zu vertragen....

Harriges kommt morgen wieder (; Hab sie nun nach ein paar Wochen endlich wieder mit Seife gewaschen-----oh wie ich das vermisst habe (; Sie glänzen so schöööön :)

Alukei

#400 Beitrag von Alukei »

Hier Längenbilder von heute nach Seifenwäsche gestern (:

Die Deckhaare sind super, nur die unteren Haare sind eine einzige Fettsträhne :( Ich hab zu viel Olivenöl in die Rinse getan und ich rinse immer überkopf...das erklärts wohl (; Naja, besser es ist im Unterhaar.

Si sind doch um einiges kürzer (sicher um die 3-4cm) jedoch ist die Kante sauber und nicht ausgefranst oder sonst was. So trocken und ausgefranst haben mir meine Haarspitzen einfach nicht mehr gefallen und in der Länge merke ich kaum Unterschied, es hat mich auch niemand drauf angesprochen (;

Bild Bild

Bei Tageslicht am Fenster ohne Blitz (:

Zophie

#401 Beitrag von Zophie »

Im Zweifel bin ich auch pro Haargesundheit und Optik! Sehr schön sieht die Kante aus und hoffentlich bleibt sie ein paar Monate so schön damits auch mit der Länge vorangeht!!!
Und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind echt nicht so doll v.v aber wenn man sich ausführlich damit beschäftigt, kann man sich ja dennoch gesund und vielfältig (und lecker) ernähren! Kennst du das Buch "Darm mit Charme"? Da hab ich neulich bissl quergelesen und fand es sehr interessant und aufschlussreich!! Ich bin zwar recht unempfindlich aber nach nem fetten Burger hab ich auch (für Stunden) das Gefühl von einem Stein im Magen und kann mich gar nicht mehr groß bewegen.
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Alukei

#402 Beitrag von Alukei »

Ja, ich liebe meine Kante (: Nur sind sie mir noch "zu schön" Kennt ihr das, nach dem Friseur sieht immer alles viel zu sauber aus? Ich mag es wenns sich ein bisschen ausgewachsen hat am meisten - also so 2-3 Monate nach dem Schnitt (:

Ja Unverträglichkeiten sind wirklich doof - Laktose geht bei mir kaum und Gluten schein ich auch nicht so gut zu vertragen, da will ich mich aber nochmal testen lassen.

Dafür hab ich sonst gar keine Allergien (;
Alles kann man wohl nicht haben.....:/

Ich will mir demnächst wieder einmal neue Seife anschaffen - was für "Hersteller" würdet ihr denn empfehlen, wie steht es mit Steffi Seifen, gibt es da welche oder muss man sich da immer "anstellen"?

Sonst würde ich wieder bei CV bestellen, war super zufrieden letztes Mal...

kiwifee

#403 Beitrag von kiwifee »

Pflegeseifen?
Villa Schaumberg?
Und Soaparella bringt bald auch Haarseifen raus...

:-)

Ich les hier hin und wieder mal rein!!!
Ich finde es gut, dass du Untersuchungen hast machen lassen.
Kenne die Probleme und Sorgen! :winke:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Alukei

#404 Beitrag von Alukei »

Danke danke :) Schaue ich mir bald alle an!

Von Morgen bis Freitag bin ich nochmal ein paar Tage auf Urlaub, bevor dann bald die Uni anfängt...*schauder*

Bin ja gespannt, wie das alles wird :) Hab mir heut die Chemie-Skripten geholt....und erstmal nen Schock gekriegt, .... sind die fett......wow.....

Naja, bald kommen wieder Haarbilder und updates (:

Bin derzeit im ständigen Wechsel zwischen Seife und Shampoo, keine Ahnung was besser ist. Versuche aber mehr Seife zu benutzen :-)

Alukei

#405 Beitrag von Alukei »

Hallllooo!

So lang hab ich mich nicht mehr gemeldet :(

War auf Urlaub, gestern war mein Geburstag :D (endlich 18! :D ) und heute war meine Feier - also war ich nicht viel online :-) Haariges gibt's nicht viel derzeit :( Bon wieder etwas von Seife abgekommen, aber will es unbedingt wieder angewöhnen, schließlich ist das ja auch Teil meines Projekts....Naja.

Antworten