Meine Naturhaarfabe ist ein normales Aschblond würde ich sagen.
Seit nun bestimmt 6 Jahre nutze ich Henna. Erst nur für meine eine Dread und nachdem die draußen war dann auch auf dem kompletten Kopf.
Ich nutze immer 3-4EL Mahagoni und 2-3 EL Mahagoni Dunkel. Früher habe ich sogar schwarz mit rein gemischt aber das war meinem Freund dann irgendwann zu dunkel deswegen habe ich da nach einer Alternative gesucht und die Farbe gefällt mir so auch gut.
Warum Henna? Ich finde das Rot steht mir wahnsinnig gut und macht mich weniger unscheinbar.
Meine Kleidung ist vorrangig schwarz, teilweise etwas grün oder blau aber eher dunkel gehalten. Rottöne kann ich aus meiner Sicht nur ganz gewisse tragen, wird es zu knallig sieht das zu meiner Haut und zu den Haaren nicht gut aus
Mein Haarschmuck ist hauptsächlich grün, blau, schwarz. Aus meiner Sicht passt sowohl Silber als auch Gold zur Haarfabe deswegen habe ich auch beide Metalle vertreten.
Ich neige auch zu Sonnenbrand, jedoch kann ich auch (für meine Verhältnisse) ziemlich braun werden, jedenfalls nachdem ich rot war. Also im Winter Käse im Sommer Käse mit dunklen Stellen

So nun aber Fotos

Ganz aktuell von letzten Mal färben

Und hier der gesamte Farbverlauf^^

Lieblingsstücke und bevorzugte Farben:

Soo genug mit Bildern rumgeworfen