Der Helmutinerorden des St. Helmutius

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius

#256 Beitrag von LarissaLuna »

Deine Haare sind echt die tollsten, da gibts eigentlich nichts, was du besseres haben könntest. ;D
Das klingt jetzt voll schleimig, aber ich würde es nicht sagen, wenn ich es nicht so meinen würde. ;)
Ani Ta

#257 Beitrag von Ani Ta »

undine11 hat geschrieben:Ani Ta bei Deiner Haarlänge wären filigrane Flechtfrisuren ne Strafarbeit....
Ist aber nett gemeint....
*g* glaub mir, undine11, seit ich am letzten Stammtisch den Fünfer mit Band probiert hab, weiss ich exakt wie Du das meinst :mrgreen: das war der erste, einzige und letzte Versuch :roll:

Larissaaa, :oops: vielen Dank :knuddel:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#258 Beitrag von undine11 »

Ich finde Deine Haare megatoll.
Nur weiß ich,das es ein Irrglaube ist,das man mit Megahaaren immer glücklich ist.
Manche Frisuren gehen nicht mehr.
Manche Haare kriegt man auf dem Kopf nicht unter,und wenn man endlich die Fischgräte fertig geflochten hat(bei mir gemessene! 10 min Flechtarbeit)feststellt,das sich ne Strähne aus dem Zopf gemogelt hat-also das ganze return....
Man braucht schon Armmuckis um lange Haare zu zähmen!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#259 Beitrag von Lilly of the Valley »

Haarneid? Nö, ich hätte zwar schon gerne dies und das aber Neid, nein. Ich schau mir gerne fremde Mähnen an und bewundere sie, aber mag es jeder gönnen, die schöne, lange und gepflegte Haare hat. Das löst bei mir höchstens den Gedanken: wachsen lassen, aus
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
LarissaLuna

#260 Beitrag von LarissaLuna »

Muckis? Zumindest kann man sich das Workout sparen. ;)
pheline

#261 Beitrag von pheline »

mir geht's wie Lilly; ich bewundere lange Mähnen, aber neidisch im Sinne von missgünstig bin ich nicht. Es löst höchsten den Gedanken "hoffentlich hab ich nicht zu lang gewartet mit dem wachsen lassen, hoffentlich wird das bei mir auch noch was " aus
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#262 Beitrag von Silberfischchen »

Äh.... ich hätte mal ne Bitte für ne Fürbitte....
Ich hab meine schöne neue (!) Ursa-Minor-3D-Forke verlegt.... und meinen keinen LeBaoLong-Kamm find ich schon länger nicht mehr...

Könntet Ihr die beiden mal in Eure Gebete einschließen? Dass sie heimkehren zum Fischli? [-o<
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#263 Beitrag von undine11 »

Ich fürchte,das wirst Du erst einmal die bösen Wichtel aus Deinem Hausstand rauswerfen müssen.
Siehe Dein Totem.
Aber ne Fürbitte-kein Problem.Ich geh dann mal in die Kapelle und bete zu Helmut!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Devyn

#264 Beitrag von Devyn »

Wenn Silberfischchen schon fragt, ich vermisse seit ein paar Wochen meine 60th Street Tahitian Jadewood :help: . Es war ein Wichtelgeschenk und ich hab es so lieb gewonnen. Es hatte sogar ein eckigen Topper, was ich sonst nie trage, aber die war einfach perfekt. Waere total nett wenn ihr fuer meine Forke mitbetet [-o< .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Ani Ta

#265 Beitrag von Ani Ta »

Fischle und Devyn, eure Anliegen seien ab sofort Bestandteil meiner Gebetsroutine :mrgreen: auf dass ihr die guten Stücke bald wiederfindet!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#266 Beitrag von IAkumu »

Ich Längeneide. Aber im Sinne von: Ich will auuuuuch!
aber nicht immer. Immer öfter ist es auch ein: "Woah wie schön! Ich will anbrabbeln gehen!"
Meine Deckeline weiss mittlerweile, was ich anstarre. Letztens habe ich Haare angestarrt, die fand ich soooo schön lang. Da sagte ich: "Will auch!" Deckeline & Mama: Du hast doch schon längere! :lol:
Aber letzte Zeit hat der Neid abgelassen. Ich möchte den Menschen meine Bewundenderung mitteilen und denke nur noch "schöööön!"
Also keine Haare unser für mich :D

Eure verlorenen Schätze werden in meine Gebete eingebunden!
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#267 Beitrag von Donna Luna »

:oops: Ich bekenne mich ziemlich schuldig, dass ich neidisch im Sinne von "will-auch-sofort-haben" sein kann. Aber nicht böse-neidisch. Hier im Forum nicht, sondern eigentlich nur im Real Life. (Mit den Leuten hier ist das bei mir so, dass ich mir immer gar nicht vorstellen kann, dass ihr wirklich da draußen rumlauft, hihi) Aber ich denke jetzt nicht, wenn ich tolle Haare sehe, dass sie der Trägerin bitte auf der Stelle ausfallen mögen. Neeeeeeein, und Haarneid schließt ja nicht aus, dass man sonst seine Haare mag. Eigentlich will ich auch immer nur viel längere Haare, also meeeeeehr :shock: , keine anderen Haarfarben oder ne andere Struktur. Meine Locken liebe ich, die sollen schön bleiben. So, reichen zehn Haare Unser....täglich? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Donna Luna am 13.09.2014, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
LarissaLuna

#268 Beitrag von LarissaLuna »

Deuce hat geschrieben:Mit den Leuten hier ist das bei mir so, dass ich mir immer gar nicht vorstellen kann, dass ihr wirklich da draußen rumlauft, hihi
Ist echt so. :ugly:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#269 Beitrag von Alanna »

Also ich bin nur ab und an ein wenig neidisch, wenn ich bspw. naturrote Haare sehe oder jemand mit beeindruckend dickem Flechtzopf - aber das ist nur so ein "ach, das wäre ja schön...", ohne dass ich ernsthaft mit meinen Haaren oder meiner Haarfarbe hadere. Eher so ein verträumtes "was wäre wenn".

Ansonsten vergleiche ich mich am liebsten mit mir selbst und freue mich über Fortschritte wie bspw. mehr Länge und weniger Stufen.

Übrigens bete ich gerne mit, damit die verlegten Forken und Kämme wieder auftauchen :D
Aviyah

#270 Beitrag von Aviyah »

Also für meinen Neid gilt auch, dass es keine Missgunst ist. Und auch will ich nicht unbedingt ne andere Haarfarbe oder die Haare von xy, sondern einfach mehr, gesunde, und pigmentierte von meinen Haaren. Aber Gott sei Dank hab ich auch gute Haar-Tage. :)
Antworten