Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Râa

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8491 Beitrag von Râa »

Huch, wieder das Antworten vergessen #-o

Ah, das ist gut, wenn die da gescheites Personal haben :nickt: Das fehlt nämlich tatsächlich in einigen Studios :roll:
Naa, ich brauch unrealistisches Training, sonst wird's nix mit meinem Traum von She-Hulk :roflx:

Schön, dass dein kreativer Tag gut war. :huepf:
:winke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8492 Beitrag von Silberfischchen »

Moinmoin!

Soooo, jetzt mal wieder Briefle packen......... Einkoofn.... und dann mal sehen, was der Tag so bringt....

:kicher: She-Hulk, nee, das will ich nicht, da muss ich ja so viel nutzlose Muckis rumtragen, das ist mir in Tübingen zu anstrengend. Ich will nur die Muckis, die ich auch brauchen kann. Wobei ich ja eh ziemlich schnell ziemlich hulkig aussehe, von daher lass ich's mal auf mich zukommen. Haha, She-Hulk im rosa-Blümchen-Kleid.... :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
rabenschwinge

#8493 Beitrag von rabenschwinge »

Einkoofn war ich grad, den Rest vom Mixmarkt. Viel Obst und den Braten für`s WE.

Da fällt mir ein: Danke Fischle für das erfolgreiche Anfixen mit Seife! Das war für mich wirklich das Beste, was passieren konnte. Haare haben ihren Frieden und meine Haut auch.
Vamperl

#8494 Beitrag von Vamperl »

Ich bin auch so eine, die recht schnell sehr kompakte Muskeln entwickelt.
Ich muss bei Krafttraining immer sehr vorsichtig mit der Steigerung sein, zu schnell und ich seh aus wie die Ehefrau von nem Tolkienzwerg. Nur ohne Bart.
Dann lieber Hobbit - weniger Muskeln, aber kuschelig rund.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#8495 Beitrag von undine11 »

Bild
Quelle:http://www.leaderslair.com/gammapeople/gammaattacks/hulkv3-106.html
Ein Totem für s Silberfischchen
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Silberfischchen

#8496 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen: Nur die Haare sind zu kurz :kicher:
So, ich geh dann mal hulken....
*PP* *Gral* *YouTube*
undine11

#8497 Beitrag von undine11 »

Die konnten nicht so schnell nachwachsen-schließlich verdoppelte sich die Körpergröße...
Silberfischchen

#8498 Beitrag von Silberfischchen »

Ach so. :kicher:
Aber warum hau ich denn den süßen Fratz da oben wech? Vielleicht wäre das der Märchenprinz gewesen? :heulend_weglauf: Das sieht mir wieder ähnlich. 8-[
*PP* *Gral* *YouTube*
undine11

#8499 Beitrag von undine11 »

Der war so klein,hast ihn nicht gesehen....
der hat Deine Forke gemaust.
rabenschwinge

#8500 Beitrag von rabenschwinge »

<und besagten vermissten Kamm gleich mit....
Râa

#8501 Beitrag von Râa »

Ja ich seh schon auch gute Fortschritte, dafür, dass ich noch nicht mal ein Jahr wieder am Pumpen bin :yess: Nur in meinem Fall ist das halt einfach gewollt.

Schönes Samstägle zusammen :winke:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8502 Beitrag von Alanna »

Huhu,

ich lass' nur mal kurz einen Gruß da - und ich hoffe, Forke und Kamm tauchen wieder auf! Die Helmutinerinnen beten für Dich :irre:
Goldhaar

#8503 Beitrag von Goldhaar »

Was machst Du eigentlich mit dem Abwasser Deiner Osmoseanlage? Ich habe mir die teile eben mal angeschaut und liebäugele mit einer einfachen, kleinen Version, brauche es ja nur zum Haarwaschen und würde es dann wohl noch für Wasserkocher und Kaffeemaschine nutzen. Aber das Verhältnis 1:4 ist schon heftig. Was mach ich dann mit den 4l Abwasser?
Und noch eine Frage, aufgrund Deiner Berufswege und zum obigen Thema: Ist es eigentlich ungesund immer so kalkarmes Wasser zu trinken wie es aus der Osmoseanlage kommt? Ich meine da habe ich mal was zu gehört, dass es sehr ungesund ist und dass man auch kein destilliertes Wasser trinken darf.

Naja Schnappmelone, weil sie wieder aufschnappt, ja, aber beißen tun die nicht, das erziehen wir ihnen ab.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Vamperl

#8504 Beitrag von Vamperl »

Doch, man kann destilliertes Wasser trinken.
Hab ich ungefähr ein Jahr lang gemacht.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Silberfischchen

#8505 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben.

Ha, ich bin doof.... so lang im LHN gehangen, bis die Bude schon fast zu war.... da brauchste auch nicht mehr losgehen, wenn Du nachm Warmmachen rausfliegst.....

Schwinge, büdde, gern geschehn! Seife rockt! Geb dann mal gleich den Pflichtteil vom Dank weiter an Alanna (und natürlich den Zehnt an den Hl. Helmut :kicher: )

Vamperl, ach, wenn mein blöder Designerkörper nicht schon rumjammern würde, wenn er 2 Gramm Fett spazierentragen muss, wäre das auch alles einfacher, aber er ist so ein wasch-mir-den-Pelz-Dings... alles, was zu schwer ist, tut mir weh, und alles was zu schwach ist, tut mir auch weh..... damit ist der Wohlfühlkorridor recht schmal....
Sag mal, die Avocadoseife von dir, wieviel ÜF hatte die? 10%? Und war das nur Avocadoöl oder noch was? Find die PN nicht mehr.... die ist jetzt so fest, dass ich sie mal testen könnte.

Undine, :kicher: vor allem die Hautfarbe von dem Totem fetzt! Ach DEEEEEEEEEEEEEEER hat die Forke! Boah ey... was fällt dem denn ein. Der kann doch damit gar nix anfangen.... die ist doch nicht zum Pizza essen. Menno...

Râa, jau, das kannste wohl sagen! :gut: :stark:

Alanna, jaaaa büdde, dringend bissl Fürbitte.... das issn Jammer.... bin auch grad so frisurenunlustig, weil ich doch soooo viel mit der Forke ausprobieren wollte..... :heul:

Goldhaar, meistens Klo spülen. Weil die Anlage eh im Bad hängt und Klo spülen eh so ne Wasserverschwendung ist, da kann man das Gewissen bissle beruhigen und dem Klo macht das kalte Wasser auch nix, wenn's frisch ist. Ansonsten sind auch kalkliebende Pflanzen gut damit zu gießen, wenn's bissle zimmerwarm ist.
Zum Trinken tut man sich keinen Gefallen damit. Denn Calzium ist ja gesund und man braucht es für die Knochen, und Mitteleuropäer neigen eher zum Kalziummangel als dass wir davon zu viel hätten. In kleinen Mengen ist es nicht schädlich, in großen Mengen darf man kein Reinstwasser trinken, weil das dann Elektrolytstörungen macht (hypotone Hyperhydratation, nix gut). Ich hatte mir sogar mal überlegt, ob ich das Abwasser nicht trinken sollte, weil es mehr Calzium enthält, aber ich war nicht fertig geworden mit recherchieren ob das OK ist. Eigentlich ist ja auch das Konzentrat durch den Mikro- und den Aktivkohlefilter gegangen, damit ohne Schadstoffe und Keime, aber der Händler wollte seine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass das Trinkwasser ist. Den Hersteller hab ich noch nicht kontaktiert. Aber man kann das Permeat für Orchideen nehmen, für's Auto für die Scheibenwaschanlage, für's Bügeln (so man bügelt).... und das Konzentrat eben für alles mögliche.

Ahh, gut, wenigstens keine bissige Melone, sehr gut.

nochmal Vamperl, kommt auf die Menge an. Wie xagt, in großer Menge gibt's ne Wasservergiftung, die das Hirn schädigen kann. (Wobei das in sehr großer Menge auch mit Leitungswasser geht...)

So, heut hab ich tatsächlich nix geknippst..... Aber ich hab noch ne Säulenheilige für Euch :kicher: geschüttelt, nicht gerührt.
Bild
Nur echt mit Müll und Straßenschild.

Und noch ein Langhaarfahrzeug...
Bild

Gut's Nächtle! :saumuede:
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten