Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Meine Proben sind heute angekommen. Leider habe ich gestern Haare gewaschen, somit muss ich mit Testen noch ein paar Tage warten... Aber ein Bericht folgt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 65 cm, 3aMii
When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler
When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler
Joah, ich benutze nun seit einer Weile das "Rosa Mosqueta"-Shampoo und die dazugehörige Spülung. Bin von beidem ganz begeistert, die Spülung ist sehr ergiebig (auch super als Spitzenpflege im feuchten Haar) und das Shampoo hinterlässt die Haare (im trockenen Zustand) richtig schön durchfeuchtet, was auch meiner Kopfhaut zugute kommt.
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
-
-
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Naja, wenn man danach geht was ich manchmal gelesen habe, ist mir schon klar, dass sie keine Gratisproben mehr verschicken. Manche Mädels haben sich von einem Shampoo 6 Proben angefordert und dann noch Condis....Das finde ich auch nicht ok. Wenn das viele Leute machen, ist es logisch, dass es irgendwann nicht mehr gratis gibt.
Ich würde auch für Proben zahlen, z.B. 3€ für 6 Stück. Ist schließlich besser, als gleich große Flaschen zu kaufen.
Ich habe leider keine AO-Sachen zum Tauschen.
Ich würde auch für Proben zahlen, z.B. 3€ für 6 Stück. Ist schließlich besser, als gleich große Flaschen zu kaufen.
Ich habe leider keine AO-Sachen zum Tauschen.
Öhm, was ist denn dreist daran? Zunächst mal..Wieviele Firmen schicken überhaupt soviele Proben kostenlos rum? MAn bekommt da immerhin bis zu 6 verschiedene Sachen. Und das ist nur der amerikanische Shop...Im deutschen bekommt man problemlos Proben, hab selbst dieses Jahr erst welche geordert. Abgesehen davon, wieso sollte man aus Amerika für viel Geld Proben nach Deutschland verschicken...?Cold World hat geschrieben:Wie dreist, erst so schweineteuer verkaufen und dann auch noch mit Proben geizen. Hätte gerne mal was probiert aber bei sowas kommt's mir echt hoch.
Es gibt welche, die 2 mal oder öfter Proben anfordern..Das find ich eher dreist und da ist es auch verständlich, wenn man das so ausnutzt, dass die keine mehr verschicken wollen.
Und dann mal eine kleine INfo:
Die Sachen kosten nur in Deutschland soviel.
In den USA kosten Shampoos rund 10 Dollar, das sind ca. 8 Euro. Oder findest du das schweineteuer?
Schau dir mal NK aus Europa an: Sanoll Shampoos kosten um die 8 Euro. Und in AO sind 325 ml drin..In Sanoll Shampoos 200. Und in den meisten anderen auch immer 200 - 250 ml. Wenn man das auf 100 ml umrechnet, kommt AO auch nicht so schlecht weg.
In GB kosten die Sachen auch soviel wie in den USA. Tja, das liegt dann wohl eindeutig an Deutschland, oder?
Man bekommt übrigens auch keine Werbung von denen, wenn man Proben anfordert. Und wenn schon, na und? Selbst wenn ich was kostenpflichtig bei Versandhäusern wie Otto bestelle, krieg ich regelmäßig Werbung..
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
Hm also ich hab 2mal Proben angefordert weil ich beim ersten ma vergessen habe zu sagen das ich immer eine Spühlung zum Shampoo benutze und die mir nur eine Spühlung zugeschickt haben.. hmm..
Vom Honeysuckle gibts leider keine Proben. Ich habs mir jetzt einfach mal (die Spülung) bestellt
Und bin BEGEISTERT! Das ist die beste SPühlung die ich bis jetzt hatte (von KK und NK)
Meine (x-mal blondierten, gefärbten, getönten, oft geglätteten, oft gefönten, kaputten ) Haare lassen sich damit frisieren und sind glatt
(sonst standen die Haare immer in allen Richtungen). Dazu hat es noch einen schönen Glanz (Glanz hatte ich mit KK kaum)...
Achja das B-5 Design Gel ist super!!! Die Proben haben komisch gerochen aber die bestellte Flasche riecht total anders, iwie nach Kräutern und ist sehr angenehm
Ein Must-have für mich!
Ich werde sicherlich noch viel bei AO bestellen =)
Vom Honeysuckle gibts leider keine Proben. Ich habs mir jetzt einfach mal (die Spülung) bestellt

Meine (x-mal blondierten, gefärbten, getönten, oft geglätteten, oft gefönten, kaputten ) Haare lassen sich damit frisieren und sind glatt
(sonst standen die Haare immer in allen Richtungen). Dazu hat es noch einen schönen Glanz (Glanz hatte ich mit KK kaum)...
Achja das B-5 Design Gel ist super!!! Die Proben haben komisch gerochen aber die bestellte Flasche riecht total anders, iwie nach Kräutern und ist sehr angenehm

Ich werde sicherlich noch viel bei AO bestellen =)
2a M ii (9cm), Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm
- Wandelstern
Boa verdammt ich will ja ab 6.04. radikal auf NK umsteigen und das Zeug klingt ja wirklich verlockend.
Ihr gemeinen Anfixer -.-
Ihr gemeinen Anfixer -.-
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Ich habe mir diese Woche auch per email auf der deutschen Seite von AO Proben erbeten und einige Tage später auch bekommen:
2xGBP Shampoo
2xGBP Spülung
2xRosa Mosqueta Spülung
B5 Designgel
Und einen Katalog.
Ich habe allerdings noch nichts ausprobiert.
Mondkind
2xGBP Shampoo
2xGBP Spülung
2xRosa Mosqueta Spülung
B5 Designgel
Und einen Katalog.
Ich habe allerdings noch nichts ausprobiert.
Mondkind
Zuletzt geändert von Mondkind am 30.03.2009, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.