Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Vielen Dank fuer die Gebete, eventuel taucht es beim Umzug auf.
Wo ist unsere Logo hin?
Wo ist unsere Logo hin?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
das mit dem Logo habe ich mich heute morgen auch gefragt. Ich glaube, meins ist noch da, und von ein paar anderen auch, aber die meisten sind weg.
Mir ist auch gerade etwas eingefallen, was ich gestehen muss; wenn andere mit meiner Struktur ordentliche Locken haben, dann macht mich das ganz extrem neidisch. Nicht dass ich ihnen ihre schön strukturierten Locken nicht gönnen würde, aber beim Anblick dieser Haare, kann ich den Anblick von meinen dann kaum ertragen. Ich habe auch schon einem anderen Forum den Rücken gekehrt, in dem eben jene wunderschön Gelockten, sich erstens jedes Mal fast überschlagen haben vor "Bewunderung" wie aufwändig und liebevoll ich meine Haare pflege, sie selbst hatten das natürlich nicht nötig, und natürlich sahen ihre Haare, mit einem winzigen Bruchteil dessen was ich an Aufwand treibe, ungleich viel besser aus als meine
Mein Lockenkamm ist wieder daaaa *freu*
Mir ist auch gerade etwas eingefallen, was ich gestehen muss; wenn andere mit meiner Struktur ordentliche Locken haben, dann macht mich das ganz extrem neidisch. Nicht dass ich ihnen ihre schön strukturierten Locken nicht gönnen würde, aber beim Anblick dieser Haare, kann ich den Anblick von meinen dann kaum ertragen. Ich habe auch schon einem anderen Forum den Rücken gekehrt, in dem eben jene wunderschön Gelockten, sich erstens jedes Mal fast überschlagen haben vor "Bewunderung" wie aufwändig und liebevoll ich meine Haare pflege, sie selbst hatten das natürlich nicht nötig, und natürlich sahen ihre Haare, mit einem winzigen Bruchteil dessen was ich an Aufwand treibe, ungleich viel besser aus als meine

Mein Lockenkamm ist wieder daaaa *freu*
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Mein Logo ist auch weg 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Effy, Dein Logo ist ja auch nicht auf dem Bildhost von Sariden, sondern bei Photobucket hinterlegt.
Ich hab' mir das Logo heruntergeladen und in meinem eigenen Photobucket wieder hochgeladen und neu in mein Sig eingefügt.
Ich hab' mir das Logo heruntergeladen und in meinem eigenen Photobucket wieder hochgeladen und neu in mein Sig eingefügt.
Ich habs jetzt auch endlich wieder.
Irgenwie fehlt jetzt schon was ohne 

Definitiv! Gespeichert und aufm Blog in die Mediathek hochgeladen und schon ist es wieder da 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
- Clanherrin
Pheline, freut mich, dass dein Kamm wieder da ist!
.
Bzgl. Struktur und Neid: Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Aber es ist nun einmal so, dass aus meiner Kopfhaut ein wildes Durcheinander an Haarstrukturen wächst und das ergibt halt keine ordentliche Struktur. Streng genommen passt das aber zu meinem durchgeknallten Charakter.
Kommst du mit in die Kapelle?

Bzgl. Struktur und Neid: Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Aber es ist nun einmal so, dass aus meiner Kopfhaut ein wildes Durcheinander an Haarstrukturen wächst und das ergibt halt keine ordentliche Struktur. Streng genommen passt das aber zu meinem durchgeknallten Charakter.

Kommst du mit in die Kapelle?
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Ich komme mit, lasset uns beten und Buße tun....
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Vielleicht brauchen wir ja noch Nothelfer?
Den hier zum Beispiel für Länge und Glanz?
http://kawiku.deviantart.com/art/Cousin-Itt-334962933

http://viewmasterworld.blogspot.de/2011 ... -b486.html
Ups,falscher Zeitpunkt...
Den hier zum Beispiel für Länge und Glanz?
http://kawiku.deviantart.com/art/Cousin-Itt-334962933

http://viewmasterworld.blogspot.de/2011 ... -b486.html
Ups,falscher Zeitpunkt...

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Mittlerweile sind die Logos wieder da. Ich vermute, da war wohl ne weile probleme mit dem Server beim Hoster o.ä. 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Danke allen für die Fürbitte, meine verschollene Forke ist wieder da!
Beweis:

Jetzt fehlt nur noch der Kamm! Mal sehen wo der hl. Helmut den dann ablegt. Die Forke war nämlich heut in einer Tasche, in der ich schon tausendmal geschaut hatte, und wo zuvor ausschließlich meine ID-Karte von der Arbeit drin war. Und heut mit MiBau unterwegs gewesen und wupp, ist die Forke da drin.
Beweis:

Jetzt fehlt nur noch der Kamm! Mal sehen wo der hl. Helmut den dann ablegt. Die Forke war nämlich heut in einer Tasche, in der ich schon tausendmal geschaut hatte, und wo zuvor ausschließlich meine ID-Karte von der Arbeit drin war. Und heut mit MiBau unterwegs gewesen und wupp, ist die Forke da drin.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Lach, na guckschau... Da isse ja wieder! Hm, aus Dankbarkeit wäre jetzt aber ein Haar unser angebracht, Fischle!
tante edit wegen buchstabendreher....
tante edit wegen buchstabendreher....
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 14.09.2014, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Sowieso! Aber sowas von! 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*