Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Mirabellenbaum`s seidiger Indientraum
Deine Haare sind einfach umwerfend. Wünschte ich hätte solch einen Glanz.
Auch von mir Glückwunsch zum Bachelor.
Auch von mir Glückwunsch zum Bachelor.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
- Mirabellenbaum
Awww, Effy meine Liebe, wie schön, dich wieder hier zu sehen
Und Dankee natürlich, aber das Seidenhaar hier bist glaube ich du!
Julia: vielen lieben Dank dir!
Heute recht unspektakulär, ich wollte nur noch mal das Ergebnis mit dem DE Cooconut Shampoo und Condi zeigen. Bisher kann ich sagen, dass sie deutlich langsamer nachfetten als mit Seife generell, egal welche. Mit Seife zeigt sich schon am zweiten Tag nach der Wäsche an den Schläfen und über den Ohren, dass sie strähniger werden, was ich hasse...
Jetzt sind sie am zweiten Tag noch nahezu perfekt. Und das beste sind die seiden und weichen Längen. Seit ich nämlich nicht mehr mit Filterwasser gewaschen hab, waren sie deutlich klettiger. Das fühlt sich jetzt wirklich viel besser an.
Links frisch aus dem Schlafdutt, recht gekämmt.

Könnten sie doch die Schlafduttwellen einfach dauerhaft beibehalten...
Und weil sie gestern so schön waren, hab ich sie ausnahmsweise mal offen getragen, als ich draußen war. Ich hab mich wie ein Engel gefühlt
Ist echt irre, was das für einen Effekt hat, wenn man sie nie mehr offen trägt und dann plötzlich- früher hab ich sie täglich offen getragen, wodurch es null Effekt mehr hatte, aber jetzt plötzlich... Prima Gefühl
(Auch wenn ich vermutlich die einizge bin, die bei meinem Anblick etwas besonderes bemerkt...)

Julia: vielen lieben Dank dir!

Heute recht unspektakulär, ich wollte nur noch mal das Ergebnis mit dem DE Cooconut Shampoo und Condi zeigen. Bisher kann ich sagen, dass sie deutlich langsamer nachfetten als mit Seife generell, egal welche. Mit Seife zeigt sich schon am zweiten Tag nach der Wäsche an den Schläfen und über den Ohren, dass sie strähniger werden, was ich hasse...
Jetzt sind sie am zweiten Tag noch nahezu perfekt. Und das beste sind die seiden und weichen Längen. Seit ich nämlich nicht mehr mit Filterwasser gewaschen hab, waren sie deutlich klettiger. Das fühlt sich jetzt wirklich viel besser an.
Links frisch aus dem Schlafdutt, recht gekämmt.

Könnten sie doch die Schlafduttwellen einfach dauerhaft beibehalten...

Und weil sie gestern so schön waren, hab ich sie ausnahmsweise mal offen getragen, als ich draußen war. Ich hab mich wie ein Engel gefühlt

Ach du schönes, du 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Du strahlst so ♥ Toll sieht das aus. Man sieht deinen Haaren richtig an, wie flauschig sie sind. Und sooo lang schon!
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wunderschoen
.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Einfach unglaublich, dass deine Haare auf jedem Foto einfach makellos sind
Auch das "von Vorne" Foto ist toll. Bist echt ne hübsche

Auch das "von Vorne" Foto ist toll. Bist echt ne hübsche

2a F ii (6,0cm)
Instagram
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
wunderschöne Bilder! Ich finde, deine Haare hatten einen richtigen Wachstumsschub
Ich erinnere mich daran, dass ich vor ca. einem Jahr dein Längenbild bearbeitet habe. Von BSL auf Steisslänge

Ich erinnere mich daran, dass ich vor ca. einem Jahr dein Längenbild bearbeitet habe. Von BSL auf Steisslänge

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- Sommerkind90
Ich muss Silberfischchen vollkommen zu 
Das.Bild sieht wirklich ganz ganz toll aus!

Das.Bild sieht wirklich ganz ganz toll aus!
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Deine Haare sehen soooo glänzend und fluffig aus, da würde ich gern mal durchfluuuschen...
Wunderschön! 

Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
- Mirabellenbaum
Ohh, danke euch allen!
Irgendwie hab ich euch richtig vermisst in den paar Monaten, wo ich nicht mehr hier war...
Aww, Blondfee, danke meine Liebe
Effy: ohh, danke
Seit dem DE Shampoo sind sie in der Tat wieder richtig flauschig geworden...
Danke Seraphina
Devyn: vielen Dank
Minä: uiii, vielen lieben Dank dir!
Fischle: meinst du damit jetzt den 0815- Haarmuggel?
Pillow: danke meine Liebe
Jaa, das Gefühl hab ich auch, und ich glaube, das war damals noch nicht mal BSL
Sommerkind: dankeee
Abandaon: hihi, danke
Komm ruhig her fluschen, ich liebe es wenn jemand durch meine Haar fluuscht
(Klasse Wort übrigens, muss ich mir unbedingt merken...)
Gestern hab ich einen tollen spontanen Spaziergang mit Fischle gemacht, wo wir auch ganz hübsche Sonnenbilder gemacht haben, die kommen, sobald ich sie hab...
Außerdem hab ich mich mal versucht, einen Holli als Akzentzopf in einen Engländer zu flechten:

Eigentlich ganz hübsch, allerdings noch verbesserungswürdig, und außerdem mag ich Franzosen und Holländer irgendwie von der Seite nicht so gerne, weil man da dann immer so kahl aussieht
Ich muss übrigens gestehen, dass ich jetzt tatsächlich bei der Silky Opal zugeschlagen hab (die Gier war zu groß
) und auch die Lavender ist kurz davor, bei mir einzuziehen.
Asche auf mein Haupt

Aww, Blondfee, danke meine Liebe

Effy: ohh, danke

Danke Seraphina

Devyn: vielen Dank

Minä: uiii, vielen lieben Dank dir!

Fischle: meinst du damit jetzt den 0815- Haarmuggel?

Pillow: danke meine Liebe

Sommerkind: dankeee

Abandaon: hihi, danke

Gestern hab ich einen tollen spontanen Spaziergang mit Fischle gemacht, wo wir auch ganz hübsche Sonnenbilder gemacht haben, die kommen, sobald ich sie hab...
Außerdem hab ich mich mal versucht, einen Holli als Akzentzopf in einen Engländer zu flechten:

Eigentlich ganz hübsch, allerdings noch verbesserungswürdig, und außerdem mag ich Franzosen und Holländer irgendwie von der Seite nicht so gerne, weil man da dann immer so kahl aussieht

Ich muss übrigens gestehen, dass ich jetzt tatsächlich bei der Silky Opal zugeschlagen hab (die Gier war zu groß

Asche auf mein Haupt

Das sieht toll aus, Schokoseidenzopf.
Ja bei der Opal setzt einfach das Hirn aus; ist mir ja auch passiert
Und die Lavender stell ich mir auch toll vor in deinen Haaren!!
Ja bei der Opal setzt einfach das Hirn aus; ist mir ja auch passiert

1a/b M ZU 10 cm
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Huch? Hast Du die Einladung zur Dropbox noch nicht bekommen? Müsste ich Dir eigentlich gestern geschickt haben...... gugg mal in Dein Postfach. Also E-Mail nicht LHN.
Das Akzentdings ist der Kracher!
Das Akzentdings ist der Kracher!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
pheline hat geschrieben:wunderschöne Bilder, MiBau. Ich habe auch noch eins für Dich aus Indien. Weißt Du warum das gemacht wird? Soll das gegen Läuse helfen? Oder warum wird das gemacht?
Huhu - ich bin durch Zufall hier reingestolpert und das "Indienprojekt" hat mich angesprungen - ich war dieses Jahr im Februar in Indien (verliebtbinindasLand).
Von daher bin ich gespannt wie du es findest - ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort - ein ganz extremes, aufregendes, wunderschönes, aber auch polarisierendes Land... - meine Meinung

Zu dem Bild: ich habe in Varanasi gesehen, wie ein Priester den Schwanz einer Kuh sozusagen "in den Strahl" gehalten hat, als diese grade Pippi gemacht hat... den tropfenden Schwanz haben dann die Mitglieder einer Familie, die dort jemand zum Verbrennen nach Varanasi gebracht haben, alle über den Kopf gezogen bekommen...
Mehr gewedelt, würd ich sagen.
Mir wurde gesagt, das ist einfach eine Segnung. Kuh = heilig, sprich: was aus der Kuh kommt, isses auch

Der Kerl auf dem Bild ist so kreideweiß angemalt - das könnte von der Kumbh Mela sein (riesiges religiöses Fest dort, Millionen von Menschen kommen...). Und da wird sich einer die volle Dröhnung Segnung gegeben haben...
So jetzt meine bescheidene Schlußfolgerung

Und - das will ich auf gar keinen Fall vergessen, da dies mein erster Eintrag in deinen Projekt ist - tolle Haare, wunderschön *anschmacht*
LG