Guten Morgäääähn!
Na sowas.... nach 7h aufgewacht aber die Schulter tut nicht weh.
Also außer bissle Muskelmiez... aber das darf ja auch sein.
Alanna, bitteschöööööön! Ich hoff, sie zeigt sich heut auch wieder. Dann bring ich sie Euch natürlich gleich mit!
Muschel, aba sooooooooooooooooooooooooo krumme Beene hab ick ja nu nich...
Tamina, also ich hoff mal, dass es jetzt wieder schwimmwarm wird, dann geh ich natürlich auch wieder schwimmen. Und nächsten Montag (oder Sonntag?) macht ja auch das Hallenbad wieder auf
Aber die Muckibude wird auf jeden Fall beibehalten, grad wenn's kalt wird und mir die Lunge und die Finsternis die Draußenaktivitäten vermiesen.
Undine, neeeeiiiiin, meine Beine sind doch (halbwegs) grade. Nacktbaumeln werd ich erst, wenn meine Haare so lang sind, dass das nicht mehr gegen die Forenregeln verstößt
Elfenhaar, äj, ich hab keine Äpfel geklaut. Ich nehm doch nicht noch zum Radeln die Zahnbürste mit..............
Gut, wenn Ihr die Radlselfies doch nicht beknackt findet, dann muss ich mal schauen ob ich eins mit wehendem Zopf hinkriege
Suchbild: wo ist die Frisur...
Julia, also gut. Fortsetzung folgt.
Lilly, hähä, dabei haben wir hier doch selber den ganzen Garten voller Apfelbäume... Aber da steht nachmittags die Sonne nicht mehr baumelbar drauf. Das ist ja das reizvolle am Abendbaumeln, dass man die Haare in die Sonne hängen kann...
Kirschen haben wir übrigens auch im Garten.
Sila, die Hände sind ja nicht drauf! Hab nix geklaut!! Menno.
Hab übrigens festgestellt, dass man mit dem Rennrad zwar über die Wiese abwärts fahren kann (auch wenn die Geräusche zerlegten Fallobsts komisch klingen), aber nicht aufwärts... glitsch, flitsch.... nix gut ohne Profil auf den Reifen. Aber nur für's baumeln schaff ich mir kein Mauntänbaik an.
Oder ich leih mir n Friesen aus. Kann nur dummerweise nicht reiten.

Also theoretisch schon, aber nicht praktisch und schon gar nicht so'n Monstrum...

bis später!