[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)
Eine tolle Entwicklung!!!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
@Bratapfel: Qualität, Quantität und Länge - ein Gewinn an allen Fronten! 

2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wirklich tolle Entwicklungen, ihr habt viel geschafft
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Cholena, das ist ja der Wahnsinn! Also Länge, Zunahme an Fülle und die Struktur in den Spitzen*! Uuuuuuuuuuuund: die schöööönen Silberlinge!
* sieht mir ziemlich nach 2c aus............
Bratapfel! auch ne tolle Entwicklung!!
* sieht mir ziemlich nach 2c aus............
Bratapfel! auch ne tolle Entwicklung!!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Wahnsinn, Bratapfel, sooo toll die Entwicklung!!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
kiwifee, cholena und Julia, vielen Dank, ihr drei
. Silberfischchen, auch dir einen großen Dank
.
Blondfee, deine ist aber auch nicht schlecht
Irgendwie sieht's nicht so aus, als sei da so richtig viel gewachsen, aber ich glaube, ich habe mit irgendwie 72 cm oder so gestartet und nun sind es 81.

Blondfee, deine ist aber auch nicht schlecht

2a F ii
- Sommerkind90
Das ist wirklich ein schöner Vergleich. Ich habe letztes Jahr auch schon mal dein altes PP durchstöbert ( noch vor meiner Anmeldung) und fand deine Haare da schon wirklich toll. Aber dad Septemberbild im direkten Vergleich dazu, haut mich um.
Zuletzt geändert von Sommerkind90 am 16.09.2014, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Ich habe mal wieder ein bisschen mit nem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt und habe alte und neue Längenbilder übereinander gelegt!
Hier das Jahreswachstum von September 2013 bis 2014:

Das gesamte Wachstum seit ich im LHN angemeldet bin (Mai 2012 bis September 2014)

Hier noch mal die Einzelbilder zum Vergleich:
Mai 2012:

September 2013:

September 2014:

Hier das Jahreswachstum von September 2013 bis 2014:

Das gesamte Wachstum seit ich im LHN angemeldet bin (Mai 2012 bis September 2014)

Hier noch mal die Einzelbilder zum Vergleich:
Mai 2012:

September 2013:

September 2014:

- Pfefferminztee
wow louet... was für ein wahnsinns wachstum!
meine sind gerade auf BSL und ich hoffe, dass sie nächsten sommer so lang sein werden wie bei dir auf dem letzten bild.

meine sind gerade auf BSL und ich hoffe, dass sie nächsten sommer so lang sein werden wie bei dir auf dem letzten bild.

- Silberfischchen
Louet, dann kannst Du das faaaaast aber aus der Sig nehmen. Denn die schmalste Stelle ist überschritten, Deine Hände sind ein Stüggl drunter.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
@Louet: Lustig, dein überlagertes Bild. Und so schöne, dichte Haare!
@Silberfischchen: Danke dir.
Ich hätte vielleicht noch ein Bild dazwischen nehmen soll. Das, auf dem der Höhepunkt meiner HA-Schäden zu sehen ist. Im Vergleich dazu sieht's heute wirklich gut aus. Und ja, das mit 2c ist mir auch schon öfter in den Sinn gekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
@Silberfischchen: Danke dir.

2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
Hab grad ein altes Bild von meinen Anfangszeiten gefunden, also von mir auch mal ein Vergleich.
Links: Bild von 2010, chemisch intensiv getönt in Dunkelrot (bin im LHN gelandet, weil ich die Farbe nicht mehr losgeworden bin), chemische Produkte als Haarpflege.
Rechts: Bild von September 2014, frisch getrimmt, silikonfreie Produkte als Haarpflege.

Man erkennt zwar keinen Längenunterschied, aber meine Haare fühlen sich einfach sooo viel besser an.
... Jetzt müssen sie nur noch wachsen.
Links: Bild von 2010, chemisch intensiv getönt in Dunkelrot (bin im LHN gelandet, weil ich die Farbe nicht mehr losgeworden bin), chemische Produkte als Haarpflege.
Rechts: Bild von September 2014, frisch getrimmt, silikonfreie Produkte als Haarpflege.

Man erkennt zwar keinen Längenunterschied, aber meine Haare fühlen sich einfach sooo viel besser an.
... Jetzt müssen sie nur noch wachsen.
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Whoah Eluime, was hast du denn für ne tolle Mähne
ist das jetzt deine NHF? Schöööön 

1a/b M ZU 10 cm
Danke.
Und jup, das ist meine NHF im Sonnenlicht, im Schatten haben sie eher ein typisches Dunkelblond.

2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
- Silberfischchen
Heißt das, dass die Farbe in der Zeit komplett weggetrimmt wurde und das alles nachgewachsen ist? Oder hattest Du doch irgendeinen Farbabzieh-Erfolg?
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*