Gibt es für die KPO etc. auch einen Grössenthread bzw. kann mir einer sagen welche Länge ich für mich ca. bräuchte? Sie sollte nicht ganz im Dutt verschwinden aber auch nicht 5 cm an jeder Seite herausstehen.
Kommt ja etwas auf die Vorliebe an. Ich hab bei meinen Haaren momentan die zweitkleinste. Die kleinste wurde vom Dutt gefressen, die jetzige steht je nach Wickelart und Dutt über. Aber die Beinchen haben Tarnfarbe bei mir, da ist das nicht so schlimm.
Eine Forke zum Messen hast du vermutlich nicht?
Also ich habe bei meiner ersten ins Feld reingeschrieben, dass ich nicht weiß, welche Länge ich brauche und bekam dann anhand der ZU und der Haarlänge nen Vorschlag, den ich angenommen habe. Hat 1 A gepasst.
Nein, ich besitze keine Forken und eigentlich wollte mein Männe mir eine zu Weihnachten schenken. Dann muss ich wohl mit SL mailen, wenn es dazu bislang keine Liste hier gibt. Dachte es gäbe vll. eine wie bei Flexis und Co. aber SL hat eben doch viel mehr Auswahl.
Gestern habe ich meine beiden Sonderanfertigungen von SL erhalten.
Eine Mini-KPO Rosa Fiore(nutzbare Länge 8,5 cm) und eine MiniRosenSpange (Breite 8 cm) :
Zuletzt geändert von Clarita am 20.09.2014, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Kannst du mir vielleicht sagen welche Erfahrung du damit gemacht hast?
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@ Devyn
Dankeschön, ich finde auch beide toll. Und mein Gatte hat sich in die KPO richtiggehend verliebt
@ Happymoonlight
Danke für Deine Komplimente
Die KPO ist speziell für mich mit weniger Rosen und Blättern gemacht worden, da Gundula und ich auch meinten, daß der Kopf sonst zu schwer ist. Eine "normale" KPO fiel gleich aus meinen Haaren raus.
Meine KPO in "Light-Version" hält ausgezeichnet.
(Wenn Du SL vor einer Bestellung anschreibst und um weniger "Dekoration" bittest ist das ganz gewiß auch machbar)
Zuletzt geändert von Clarita am 20.09.2014, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?