Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille
Fisselig finde ich das jetzt nicht. Ich würde dabei bleiben. Das sieht echt super aus.
- Mirabellenbaum
Ohhh, jetzt hab ich hier so ewig nichts mehr mitbekommen!
Erstmal: die Opal sieht wunderhübsch in deinem Blond aus und die Urlaubsbilder aus Kroatien sind auch so schön. Und dein Holländer sieht einfach
aus... Man, ich geh mich echt in eine Ecke verkriechen, neben deinem sieht man ja mehr als kläglich aus... 11 ZU sind einfach gigantisch, da kann ich nicht anders und obwohl es gegen Gebot 8(?) verstößt, einfach nur neidisch sein... 

Danke Larissaa
Ja das Ergebnis ist eigentlich echt toll; aber ich seife doch so gerne...
MiBaum: Oh vielen Dank
Ach du, dafür bin ich auf deine perfekten Glänzedutts neidisch
bei mir lugen immer irgendwo Spitzen oder Strähnen hervor, die sich nicht bändigen lassen wollen. Können ja zusammen ein paar Haare-Unser beten
Beispiel für Strähnerei heute: Ficcare Silky Red mit passendem Nagellack (und tollem Kleiderbügel)

Die Haare sind brav; gestern gabs noch kräftig Sheasahne und dann wurden sie im Engländer verpackt. Nur die ex-Ponysträhnen ums Gesicht zicken immer rum, die splissen und kletten einfach vor sich hin... Keine Ahnung wie ich die jemals lang kriegen soll. Ich hab mir schon überlegt einen Pony zu schneiden, damit alles kaputte da mal weg ist...

MiBaum: Oh vielen Dank

Ach du, dafür bin ich auf deine perfekten Glänzedutts neidisch

Die Haare sind brav; gestern gabs noch kräftig Sheasahne und dann wurden sie im Engländer verpackt. Nur die ex-Ponysträhnen ums Gesicht zicken immer rum, die splissen und kletten einfach vor sich hin... Keine Ahnung wie ich die jemals lang kriegen soll. Ich hab mir schon überlegt einen Pony zu schneiden, damit alles kaputte da mal weg ist...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- Feenflügel
Die Kombi schmeichelt dir echt richtig gut 

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Danke ihr beiden 
Heute war Waschtag; eigentlich erst morgen, aber weil ich am Samstag ans LHN Treffen in Basel gehe hab ich heute schon, damit es ungefähr aufgeht mit dem Waschrythmus
Heute wurde mal wieder gekurt und getüftelt. Ich hab im Bioladen Weizenkeimöl entdeckt und konnte nicht ohne nach Hause gehen, wenn es bei Fischle so tolle Ergebnisse bringt. Davon hab ich mir ungefähr vier Handvoll in die Haare gekippt. Nach 5 Stunden waren die Haare satt, aber nicht mehr ölig-fettig
Schluckspechte. Ich hab der Honig Babassuseife nicht zugetraut das alles aus den Längen zu kriegen und deshalb mal wieder eine liebe, alte Bekannte aus dem Schrank gekramt

Prewash: Weizenkeimöl satt, dann durchgekämmt und geflochten; ca 5 Stunden eingewirkt (beim Haushalten und Joggen stört das keinen
)
Wash: Kopfhaut Steffis Honig Babassu; Längen CV Lavender Spice
Leicht angesäuerte Vor- und Auswaschrinse; 2l mit 3EL Balsamico als saure Rinse, 1l im Becher mit 2EL Essig als Tunkrinse
Hach ich liebe CV... sie schäumte und schäumte und der Schaum war wirklich quietschgelb vom Öl
Die Haare sind sehr weich geworden beim Waschen, so sind sie sonst nie; ich hoffe das Öl ist einigermassen draussen. Für die Längen waren die CV Seifen ja immer toll, nur meine Kopfhaut mochte sie nicht; vielleicht ist das so eine Möglichkeit, sie trotzdem weiterzuverwenden!
Haare trocknen im Seidentuch vor sich hin; Ergebnis wird nachgereicht.

Heute war Waschtag; eigentlich erst morgen, aber weil ich am Samstag ans LHN Treffen in Basel gehe hab ich heute schon, damit es ungefähr aufgeht mit dem Waschrythmus

Prewash: Weizenkeimöl satt, dann durchgekämmt und geflochten; ca 5 Stunden eingewirkt (beim Haushalten und Joggen stört das keinen

Wash: Kopfhaut Steffis Honig Babassu; Längen CV Lavender Spice
Leicht angesäuerte Vor- und Auswaschrinse; 2l mit 3EL Balsamico als saure Rinse, 1l im Becher mit 2EL Essig als Tunkrinse

Haare trocknen im Seidentuch vor sich hin; Ergebnis wird nachgereicht.
1a/b M ZU 10 cm
Huhuu… ich schau auch mal wieder rein!
Osmoseanlage, ist ja toll - wir wollten eine Entsalzungsanlage im Haus machen lassen, leider wurden wir von den anderen Parteien überstimmt, die das nicht für nötig hielten, hmpf. Und das nichtmal prioritär wegen Haarewaschen.
Nach über einem Jahr Seifenwäsche hab ich grad eine kleinen Krise… hab jetzt mehr mit Steffis Shampoobar gewaschen und hab mir grad ein Rahua Shampoo bestellt. Bin das Filtern etwas leid, aber vor allem die fehlende Fluffigkeit in den Spitzen; die Seife bündelt bei mir da einfach zu stark. Ich hoffe das ist nur vorübergehend, schliesslich hab ich noch ca. 2kg Seife und einige Rohstoffe zum Sieden

Osmoseanlage, ist ja toll - wir wollten eine Entsalzungsanlage im Haus machen lassen, leider wurden wir von den anderen Parteien überstimmt, die das nicht für nötig hielten, hmpf. Und das nichtmal prioritär wegen Haarewaschen.
Nach über einem Jahr Seifenwäsche hab ich grad eine kleinen Krise… hab jetzt mehr mit Steffis Shampoobar gewaschen und hab mir grad ein Rahua Shampoo bestellt. Bin das Filtern etwas leid, aber vor allem die fehlende Fluffigkeit in den Spitzen; die Seife bündelt bei mir da einfach zu stark. Ich hoffe das ist nur vorübergehend, schliesslich hab ich noch ca. 2kg Seife und einige Rohstoffe zum Sieden

Noemi: Ohje.. Dabei ging das doch immer so problemlos bei dir.. Vielleicht merken deine Haare einfach auch, dass du Stress hast. Ja das mit dem Filtern geht mir eben auch so. Wenn es nämlich klappt, so wie die Wäsche oben, dann sind Seifenhaare unschlagbar.. Das schaff ich mit nix anderem. Nur klappt das mit einem Filter höchstens 3, vier Mal bei mir und dann muss ich schon die Säure hochfahren und das mögen meine Haare nicht
Ich hoffe die Anlage kommt bald, hab noch keine Versandbenachrichtigung
(sie ist übrigens nicht sehr gross und kostet auch nicht viel
)
Ich hätte es nie gedacht. $das waren bestimmt 50 ml, wenn nicht mehr. Die Haare sind seidenglatt und weich. Trotzdem konnte ich noch Pflege nachlegen; so eine Kokosseife wäscht schon ganz anders als eine ohne. Bisher gabs zweimal Aprikosenkernöl mit etwas Red-Haircream, die ich von der lieben Gwen ertauscht habe
ich liebe den Geruch 
So, ich kann irgendwie grad nicht schlafen, hab noch einen Artikel für die Unizeitung geschrieben und warte immer noch auf's müde werden.. Ich glaub ich versuchs nochmal mit schlafen. Guts Nächtle

So, ich kann irgendwie grad nicht schlafen, hab noch einen Artikel für die Unizeitung geschrieben und warte immer noch auf's müde werden.. Ich glaub ich versuchs nochmal mit schlafen. Guts Nächtle

1a/b M ZU 10 cm
Hast Du mal einen Link zu Deiner Osmoseanlage?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ach Mist, hoffentlich bist du dann heute ausgeschlafen
.
Haaaach, die Lavender Spice. Ich liebe sie so sehr. Die könnte ich eigentlich auch bald mal wieder benutzen...

Haaaach, die Lavender Spice. Ich liebe sie so sehr. Die könnte ich eigentlich auch bald mal wieder benutzen...
2a F ii
Bratapfel kommt wieder auf den Seifentrip? Was denn hier los
Ich merke den Unterschied zwischen Kokosölseifen und Seifen ohne auch deutlich. Die Waschwirkung ist eine ganz andere. Seifen mit Babassu sind bei mir lange nicht so aggressiv (bekommen dafür aber auch keine Kuren ausgewaschen)...

Ich merke den Unterschied zwischen Kokosölseifen und Seifen ohne auch deutlich. Die Waschwirkung ist eine ganz andere. Seifen mit Babassu sind bei mir lange nicht so aggressiv (bekommen dafür aber auch keine Kuren ausgewaschen)...
Haha, nein, Effy. Nicht wirklich
Ich habe ein paar Seifen, eigentlich nur die von CV, die bei mir super funktionieren. Aber auch nur zwischendurch
.

2a F ii
Goldhaar: Die hier isses; ich hab sie aber bei einem Schweizer Garnelenshop bestellt
Und sie kommt heute an wahrscheinlich 
Bratapfel: nee ich bin überhaupt nicht ausgeschlafen; ich schlafwandle wie ein Zombie durch die Uni gerade
Ja die Lavender Spice.. Und sie riecht auch noch so gut, hmmm... Edit:
wegen deinem Beitrag im "Ärger"-Thread.
Effy: Ich kann ja irgendwie immer noch nicht akzeptieren, dass es bei Bratapfeline nicht funktioniert
Ja der Unterschied ist krass! Ich krieg zwar die meisten Kuren raus mit Babassuseifen; aber mit Kokosseifen ist es einfach noch ne Spur sicherer. Und gerade bei so krass geölten Haaren wie ich hatte würd ich mich nicht auf Babassu verlassen wollen
Warum bin ich denn bloss nicht vorher drauf gekommen, einfach zwei Seifen zu nutzen? Ist eigentlich total easy
Mit LWB und Ketylo an der Uni, die letzten Seminare werden noch ganz schön anstrengend... Wenn irgendwelche Profs plötzlich das Gefühl haben, sie müssten etwas Arbeitsmarkt-Flair (Wir schaffen hier absichtlich Zeitdruck!!! Ihr Thema kriegen sie erst zwei Wochen vorher und wer präsentiert wird 3 Tage vorher ausgelost! Und wir stellen absichtlich sehr unangenehme Fragen bei Präsentationen!! Jaja, genau so wird das später in der grossen bösen Welt auch, da müssense durch, Frollein!!) in die Uni bringen, wird es nervig. Bin froh wenn ich es dann irgendwann hinter mir hab, oh man. Und ich will ins Bett...

Bratapfel: nee ich bin überhaupt nicht ausgeschlafen; ich schlafwandle wie ein Zombie durch die Uni gerade

Effy: Ich kann ja irgendwie immer noch nicht akzeptieren, dass es bei Bratapfeline nicht funktioniert

Mit LWB und Ketylo an der Uni, die letzten Seminare werden noch ganz schön anstrengend... Wenn irgendwelche Profs plötzlich das Gefühl haben, sie müssten etwas Arbeitsmarkt-Flair (Wir schaffen hier absichtlich Zeitdruck!!! Ihr Thema kriegen sie erst zwei Wochen vorher und wer präsentiert wird 3 Tage vorher ausgelost! Und wir stellen absichtlich sehr unangenehme Fragen bei Präsentationen!! Jaja, genau so wird das später in der grossen bösen Welt auch, da müssense durch, Frollein!!) in die Uni bringen, wird es nervig. Bin froh wenn ich es dann irgendwann hinter mir hab, oh man. Und ich will ins Bett...
1a/b M ZU 10 cm
Die klingt echt super, zumal sie weniger Abwasser produziert als die, die ich im Auge hatte. So eine habe ich sonst noch nicht gesehen zu dem Preis, vielleicht würden die auch nach Dtl. liefern.
Ich musste 5 Monate Praktikum machen, da habe ich gesehen wie es auf dem freien Markt aussieht und zumindest in meiner Sparte ist es echt so.
Ich musste 5 Monate Praktikum machen, da habe ich gesehen wie es auf dem freien Markt aussieht und zumindest in meiner Sparte ist es echt so.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Rot passt einfach soo gut zu deiner Haarfarbe 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!