@Muschelkopf: Oh ja! Ich hoffe, dass es auch klappt und sie lang genug sind dann. Der Haarstab ist jetzt in Auftrag gegeben und Symbiont hat wohl auch schon Ideen, ich bin mal gespannt. Er hat ja reichlich Zeit.

Aber eine Ficcare wird es irgendwann. Irgendwann. Ich liebäugel sehr mit silbernen Ficcaren. Ich hätte gerne etwas Universelles..
Uriii und die CWC-Methode
Vor lauter Fanfictionschreiben komme ich kaum noch dazu hier im Forum aktiv zu sein. Ich stehe auf, mache den Laptop an und fange an zu schreiben und dann schreibe ich bis ich Abends ins Bett gehe. Ich habe auch riesige Fortschritte gemacht. Ich habe in der letzten Woche 6 1/2 Kapitel, und insgesamt 7065 Worte geschrieben. Es war nötig und es musste einfach raus. Ich bin noch nicht fertig und langsam habe ich Angst vor dem Semesterbeginn und einer damit einhergehenden Schreibblokade.
Aber BTT: Seit einigen Wäschen mache ich CWC. Ich weiß gar nicht so genau, warum ich damit angefangen habe. Irgendwann waren meine Haare plusterig und ich habe ein LI gebastelt und mit Aloegel gekurt. Und dann habe ich die Kur mit Wasser alsgespült und Condi reingegeben, um die Kur auszuwaschen.. Und dann Seife und nochmal Condi.
Irgendwie scheinen meine Haare das zu lieben. Ich werde die CWC Methode jetzt erstmal beibehalten. Ab nächstem Monat werde ich mir einen riesen Eimer Natron zulegen. (Es hat sich als Putzmittel bewährt.) Und dann fange ich auch an, die Seifenwäschen mit Natronwäschen abzuwechseln.

Und am Samstag ist Mess- und Längentag. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich finde schon, dass sie im Nacken SL erreicht haben. Wenn sie das Ziel von 47cm erreicht haben, überlege ich es mir nochmal. Ich habe aus irgendeinem Grund zwei Werte: 47 und 49. Ich werde Symbiont also die SL nochmal messen lassen.