Huhu
Lilli!
Danke
Puh, das kann ich dir gar nicht sagen

Die letzten Fotos (Längenfotos und Tragefotos der letzten Tage) sind ein bisschen verfälscht, da Siliöl drin ist. Aber auch sonst hab ich eigentlich wenig Probleme damit..davor kämmen und dann dutten. Nach dem Zusammennehmen geh ich nochmal mit dem Kamm durch bevor ich sie um die Finger wickel. Aber keine Ahnung, ob es daran liegt
PP-Lastiges
Die Eingangsposts sind nochmal editiert, der Schmuck ist endlich vollständig und ordentlich und die Frisurenfotos um die im Schmuckpost geflogenen Fotos ergänzt. Außerdem gibts jetzt ein Foto meiner Kindheitshaarfarbe
Und ich versuch mich wie zu sehen ist am Farbsystem der Ordnung zu liebe
Haariges
Gleich gehts Haare waschen, dann sind die Traumflauschehaare der Woche wahrscheinlich wieder passé. Ich hatte letzte Woche 2 Tage Ölkur und wieder einen kleinen Vaselineunfall (das Zeug geht nicht aus den Haaren raus

), so dass ich eine Mayo-Kur und 12 Stunden nicht richtig ausgewaschenen Alverde-Condi im Haar hatte. Als ich sie am nächsten Tag nochmal wusch und noch das Keksöl reinhabe, hatte ich danach puren Flausch, der mir auch das wunderschöne Längenbild beschert hat. Dafür hielten Frisuren diese Woche nicht so gut, hat also auch seine Nachteile

Mal schauen, was diesmal rauskommt. Besondere Ölkur bekommen sie keine.