Heute nacht mit der Seide gekämpft....
Kein Wunder das ich Quatsch träume,wenn ich ständig die Mütze zurechtrücken muß...Seidentuch aufs Kopfkissen leg....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
1. Glätteleichen wegtrimmen und gesunde Spitzen und eine erkennbare Kante - erreicht
2. Taille mit erkennbarer Kante
3. Hüfte mit erkennbarer Kante
4. Steiß mit erkennbarer Kante <--- Endziel
Meinen HG habe ich noch nicht gefunden. Obwohl ich so momentan bis zu meinem Endziel weiter pflegen könnte, aber ich glaube da geht noch was.
Dieses Gebot: 2. Du sollst keine schlechten INCIS benutzen. werde ich wohl nicht einhalten können, weil bei mir auch "schlechte Incis" gute Haare machen und ich nicht soo sehr darauf achte. (Muss ich jetzt schon 10 Haare unser beten? )
Lunasia, mach dir mit dem zweiten Gebot keine Sorgen, die sind Definitionssache. Gute Incis sind Incis, die tolle Haare machen
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Heiliger Helmutius, bitte vergebe mir, denn ich werde diese Woche noch sündigen.
Wir gehen auf eine Hochzeit und da will Frau ja bombig aussehen. Bitte vergib mir schon im Vorhinein, ich bete auch jeden restlichen Abend der Woche 10 "Haare unser".
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
Bitte um Fürbitte für einen gefressenen Brief an IAkumu. Helmut mach, dass die Post ihn wieder ausspuckt!
Und bitte weiterhin für den Kamm, der ist noch nicht wieder da.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat