Zophies Haartraum: bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kiwifee

Re: Zophies Haartraum: lang, gepflegt und blond

#526 Beitrag von kiwifee »

Mir gefällt die Frisur auch....kein flacher Hinterkopf. ;-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Anaj SnowWhite

#527 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Also ich sehe auch nur einen ganz normalen Kopf mit einer wunderschönen Frisur! =D>
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Zophie

#528 Beitrag von Zophie »

...na gut, ich halt die Klappe ... das ist wohl mein persönlicher "flacher-Hinterkopf-Komplex" und ich hab ja auch genügend Haare um das zu "verstecken". :pfeif:

Heute hab ich wieder eine Vorher-Nachher-Frisur geknippst. Holli-Masara vor und nach dem Sport. Das Ding wächst mir immer mehr ans Herz denn es hält bombig, benötigt nur Haargummi und Spange und es ZIEPT NICHT! Außerdem formt es einen schönen Kopf finde ich. :oops:

Mein Freund findets leider etwas "gewöhnungsbedürftig" und da würden ja Haare rausgucken usw. Tze.... :bae:

vor dem Sport (noch eitel Sonnenschein):
Bild Bild Bild

Und danach (schon duster draußen und die Kamera rauscht):
Bild Bild Bild

Der ist doch auch von hinten richtig klasse oder?

Ich geh dann mal weiter Mützen häkeln. Soll ja bald Herbst sein.
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Anaj SnowWhite

#529 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Die Frise sieht sowohl vor als auch nach dem Sport toll aus. Und ich kann es nur immer wieder sagen: Dein ZU und deine Haarqualität ist beeindruckend! =D>
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Goldhaar

#530 Beitrag von Goldhaar »

Ich möchte auch mal nach dem Sport so aussehen. Bei mir löst sich dann einfach alles auf. Die Frisur geht übrigens auch super mit Flexi, allerdings auch eine, die ab einer gewissen Länge nicht mehr geht, also musst Du sie genießen, soland es noch geht, sieht gut aus.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Zophie

#531 Beitrag von Zophie »

Oh ja - mit Flexi muss ich das auch mal probieren (aber nicht zum Sport - will ja nicht das mein Schatz Schaden erleidet ;-D). Wenn die Haare dann länger sind leg ich den doppelten Zopf einfach vor bis zur Stirn und wenn ich die Schlaufen in die Breite ziehe dann wird er nochmal kürzer. Also kann ich den noch paar Jahre tragen. ^^

Edit: Ich glaube, die Haarspange (dm) macht bei der Frisur den Haltbarkeitsunterschied Goldhaar! Da wackelt nüschd, die greift die Haare richtig gut mit den Zähnchen und es rutscht auch nichts nach unten oder so.
Projekt 2014-2016
Goldhaar

#532 Beitrag von Goldhaar »

Ich habe auch 2 Krebsspangen, aber die halten bei mir überhaupt nichts. Ich mach das ganz gern mal, dass ich schon den Nachtzopf flechte und dann noch duschen gehe, ohne die Haare zu waschen, dann mach ich den Zopf mit 2 Krebsspangen hoch. Das hält maximal eine Dusche lang, danach und teilweise derweil rutscht es schon extrem, also Krebsspangen mögen mich irgendwie nicht.

Außerdem kann ich wirklich machen, was ich will, wenn ich nicht 3 Flaschen Haarspray reinhaue hält keine Frisur bei mir größeren Belastungen stand, ohne kaputt zu gehen. Samstag gehe ich wieder reiten und mache dafür einen Zopf, der sieht sicher noch bevor ich auf dem Pferd sitze aus wie gerade aufgestanden.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Zophie

#533 Beitrag von Zophie »

:rofl: Da würd ich dir ja zu gern mal was auf den Kopf basteln!
Projekt 2014-2016
Goldhaar

#534 Beitrag von Goldhaar »

Wieso denn das?
Zophie

#535 Beitrag von Zophie »

Weil ich gar nicht richtig glauben kann, dass bei deinen Haaren keine Frisur länger hält. :D
Projekt 2014-2016
Misfortuna

#536 Beitrag von Misfortuna »

Sieht total hübsch aus :)
Goldhaar

#537 Beitrag von Goldhaar »

Ist aber leider so, an schlechten Tagen bin ich dauernd dabei die Haare neu zu machen, an guten hält gelgentlich mal eine Frisur den ganzen Tag.
Das einzige, was immer geht, wenn ichs ordentlich gesteckt kriege ist ein runder Vierer mit Zopfgummiebasis geduttet. Mit SL-Stab und 2 Haarnadeln.
Zophie

#538 Beitrag von Zophie »

Hallo Mädels!!! Ich wünsche einen entspannten Start in die Woche! Bild

Heute habe ich den gefälschten Schlaufendutt für kürzere Haare ausprobiert. Nach dem 4. Anlauf hat es dann auch halbwegs geklappt. Gebraucht habe ich 2 Haargummis und einen Ketylo. Es ist zwar nicht der allerschönste Dutt aber er ist machbar, hält und vor allem ist er bequem (wichtig!) zu tragen.

Bild Bild Bild
Auf den Fotos wirkt er wieder etwas größer als in Real.

Hier noch ein kleines Mietzekater-Selfie:

Bild
Seht ihr die große Zahnlücke unten? Ich warte schon länger darauf, dass da wieder Zähnchen nachwachsen. Er ist jetzt übrigens schon 1 ganzes Jahr alt. :mrgreen:
Projekt 2014-2016
Misfortuna

#539 Beitrag von Misfortuna »

Omg der ist ja so süß <3 diese Europäisch Kurzhaar mag ich ja auch total.. xD wie hast du das Foto gemacht? Hast du ein Makroobjektiv?^^ Oder ist das mit Handy. Sieht klasse aus xD
Zophie

#540 Beitrag von Zophie »

Das Foto hab ich mit einer billig-Kompaktkamera gemacht, super Makro Einstellung und etwas Glück weil er auch so ein Zappelphilipp ist normalerweise ^^. Eines Tages spar ich für eine Spiegelreflex-Kamera. Erstmal muss aber der Führerschein her.
Projekt 2014-2016
Gesperrt