Radischen, herzlich Willkommen hier, laß dich ruhig nieder

.
So, da hab ich heute mein Haare wieder ausgiebig verwöhnt mit richtig viel Weleda Haaröl in den feuchten Längen und Spitzen, später dann das volle DE Coconut-Programm: Wäsche und Spülung und die Shine&Refine-Lotion als Leave-In

.
Hach, fühlt sich gut an, da ist null Widerstand, wenn ich mit den Fingern durch die noch feuchten Haare gehe. Dieses Mal als keine Klebwirkung der Lotion, wie merkwürdig. Das reichliche Öl war wohl auch richtig, die Hennafärbung vom letzten Mal trocknet ja doch etwas aus. Fühlt sich super an, unendlich weich, seidig, nicht zu platt, griffig, nicht zu trocken oder ölig (hätte ich bei der Menge Öl fast erwartet).
Fotografieren ist um die Tageszeit jetzt schon schwierig, schon so dunkel draußen

. Und ich bekomme auch kein Bild hin, bei dem die Spitzen mit drauf sind, obwohl ich schon auf Zehenspitzen stehe....anscheinend verschiebt sich durchs Haarwachstum die Kante soweit nach unten, daß das Regalbrett inzwischen zu hoch ist

.
Jetzt hab ich das Coconut Spray übrig, Hitzeschutz und gegen Frizz. ich denke, ich werde es Shadowcat vermachen. Frizz kenne ich nicht, trotzdem wollte die Flasche unbedingt bestellt werden

.
Sie hat ja jetzt ein
eigenes Projekt und nach einigen Entscheidungen auch ein Ziel, falls mal wer bei ihr gucken mag.