[Foto-Faden inkl. Kommentare] Haarbilder mit schöner Kulisse
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse
Und wie, Tender Poison! Und auch das blauen Kleidungsstück dazu, wie bei Sila und dem See. Schöööön!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii

- FringillaVigo
Auch wenn man nicht so viel Kulisse sieht, schön ist Schloss Laupen ja trotzdem (klick macht gross):

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ich komm mit!Deuce hat geschrieben:Oh, da will ich auch hin!
Ich bin ja gerade in Pakistan unterwegs (hier im Norden ist es sehr, sehr sicher und die Menschen sind unglaublich gastfreundlich, ich komme sicherlich wieder!), und hier gibt es die krassesten Berge, die ich bisher gesehen habe. Dabei bin ich nicht mal zum K2 gewandert, sonder habe ein paar billige und einfach erreichbare Ziele gewählt.
Hier sind ein paar Fotos von einer Wanderung zum Rakaposhi-Basecamp, 5 Stunden Wandern von der Hauptverkehrsstraße entfernt hat man einen super Blick auf den 7788 m hohen Rakaposhi...

Der Nanga Parbat durfte natürlich auch nicht fehlen, frei unter dem Motto "wer braucht schon geeignete Wanderkleidung". Das Vetter-Itt-Foto ist übrigens sehr lustig, wer genau hinschaut entdeckt den fotographierenden Koreaner und unseren Begleitpolizisten mit seiner 60 Jahre alten Kalaschnikov. Nach dem Überfall auf ein Basislager (auf der anderen Seite des Berges übrigens) letztes Jahr werden alle Ausländer von einem bewaffneten Polizisten begleitet, pakistanische Touristen übrigens nicht. Aber was solls, er war ganz nett bis er versuchte, mich anzugraben ("Do you sleep alone? We could talk and enjoy, this evening") und ein guter Wanderführer.

Hier sind ein paar Fotos von einer Wanderung zum Rakaposhi-Basecamp, 5 Stunden Wandern von der Hauptverkehrsstraße entfernt hat man einen super Blick auf den 7788 m hohen Rakaposhi...
Der Nanga Parbat durfte natürlich auch nicht fehlen, frei unter dem Motto "wer braucht schon geeignete Wanderkleidung". Das Vetter-Itt-Foto ist übrigens sehr lustig, wer genau hinschaut entdeckt den fotographierenden Koreaner und unseren Begleitpolizisten mit seiner 60 Jahre alten Kalaschnikov. Nach dem Überfall auf ein Basislager (auf der anderen Seite des Berges übrigens) letztes Jahr werden alle Ausländer von einem bewaffneten Polizisten begleitet, pakistanische Touristen übrigens nicht. Aber was solls, er war ganz nett bis er versuchte, mich anzugraben ("Do you sleep alone? We could talk and enjoy, this evening") und ein guter Wanderführer.
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)
Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)
Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen
@Tender Poison: Toll, man denkt, du hebst gleich ab!
@FringillaVigo: Das Blau der Haarstäbe vor dem alten Gebälk kommt gut.
@Lacrimosa. Oh mein Gott
Diese Haare!
Diese Kulisse! Entschuldigung für den unqualifizierten Beitrag, bin grad geplättet.
@FringillaVigo: Das Blau der Haarstäbe vor dem alten Gebälk kommt gut.
@Lacrimosa. Oh mein Gott

2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
- cryptic-elf
Wow, Lacrimosa, das sind wirklich beeindruckende Bilder! 

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Dito
ich bin eigentlich nicht so der Bergfan (na gut, ankucken schon, aber kraxeln - never ever
), aber diese Bilder sind wahrlich imposant.

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
Lacrimosa, deine Bilder sind großartig.
Da bekommt man richtiges Fernweh.

Da bekommt man richtiges Fernweh.

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
- FringillaVigo
Chloena: dankeschöön 
Lacrimosa: mir fehlen gerade die Worte, so wunderschön!

Lacrimosa: mir fehlen gerade die Worte, so wunderschön!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Lacrimosa, unglaublich toll. Wie lange bist du unterwegs? Jetzt hab ich akutes Fernweh!
Boah Lacrimosa, was für tolle Bilder!! Da würde ich auch gerne mal hin.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Lacrimosa...wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
Selbstauslöser oder Deine Begleitung?
Selbstauslöser oder Deine Begleitung?
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Tender Poison: wunderschön! Als wolltest du gleich springen
.
FringillaVigo: Sehr stimmig das ganze, als gehörtest du dorthin
Lacrimosa: genial! Wahnsinn, wo du dich wieder rumtreibst! So unglaublich schöne Bilder
!
(und weil ich's immer schade finde, wenn in diesem Thread lang ohne Bilder geschrieben wird, noch eins von mir)

FringillaVigo: Sehr stimmig das ganze, als gehörtest du dorthin

Lacrimosa: genial! Wahnsinn, wo du dich wieder rumtreibst! So unglaublich schöne Bilder

(und weil ich's immer schade finde, wenn in diesem Thread lang ohne Bilder geschrieben wird, noch eins von mir)
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Schaukeln ist auch ne gute Idee.... *merk* Und wenn die Sonne dann noch auf die Schaukel und die Haare scheint... schööööön.
Heut hab ich mein ganzes PP mit schöner Kulisse gepflastert (Kloster Bebenhausen und drumrum), aber ein Gemeinschaftsschönekulissemithaarenundwehenlassenundso kommt hier rein.

Heut hab ich mein ganzes PP mit schöner Kulisse gepflastert (Kloster Bebenhausen und drumrum), aber ein Gemeinschaftsschönekulissemithaarenundwehenlassenundso kommt hier rein.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*