@
Lillith89: Das ist eine Talsperre

Ja das hätte ich auch gerne, da wo ich wohne ist ein solches Plätzchen leider auch nicht vorhabend und mit dem Fahrrad fahren ist hier auch viel schöner, in der Natur zu fahren macht einfach Laune. Bald leuchten die Haare wieder richtig
@
Lunasia: Hihi, danke

Nicht kurz, aber irgendwie fehlt was, auch wenn es nur ein paar Zentimeter sind und da habe ich vorher überlegt noch mehr abzusäbeln
@
Sternschn86: Vielen Dank, freut mich das sie dir gefällt. Mir ist die Kante auch sehr wichtig, fast ausschließlich S&D betreiben könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, zumal das soviel Zeit in Anspruch nimmt und man nicht das Gefühl hat das es besser wird. Ab und an mache ich das auch mal, aber reichen würde es mir nicht. Ich würde dir empfehlen ein kleines Stückchen zu trimmen, weil das Gefühl danach einfach ein besseres ist (für mich jedenfalls)
@
Karla Kämpferherz: Naja die Längen sind schon etwas verwaschen mittlerweile, aber es geht, sonst hätte ich wahrscheinlich schon etwas dagegen unternommen. Was wirklich etwas nervt ist der Ansatz
Meine Haare habe ich nun seit dem Schnitt nicht mehr gewaschen, sprich seit Sonntag Vormittag. Sie fühlen sich am Ansatz schon etwas fettig an, aber ich habe mir vorgenommen bis morgen nach der Arbeit durchzuhalten, weil ich dann sowieso ein Vollbad nehmen will um zu entspannen und ich mich eventuell nochmal dreckig machen könnte. An der Arbeit trage ich sie sowieso immer zusammen, da sieht man es nicht so sehr.
Außerdem kam meine neue
Flexxxxiii heute
Sie ist so hübsch!

An dieser Stelle ein Dankeschön an die liebe Vorbesitzerin.
[Größe M]

.