Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Ich würde mich sehr freuen -schnief- dass es ausgerechnet den Brief erwischen musste. Und noch ein anderer mit seife... bitte lieber heiliger Helmutius! Hilf uns, dass unsere Briefe und Kämme wieder auftauchen.
-Für fischles Kamm mitbet und neben den Briefkasten setz-
-Für fischles Kamm mitbet und neben den Briefkasten setz-
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
"Heiliger Helmutius, bitte für uns Haarzüchter" mach, dass meine Briefe und IAkumus Brief schnellstmöglich ankommen. Auch für Fischles Kamm möchte ich dich Bitten, ein gutes Wort einzulegen. *rüfbitten bet*

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Lieber Heiliger Helmutius, Danke, dass ich meine Ficcarissimo wiederfand und Danke für die Nachtsicht für meinen Chaotismus! Ich weiß, Du hast es nicht immer leicht mit mir.
Wenn ich jetzt noch ein ganz klein bissl Geduld mit meinem Haarwachstum bekommen könnte, es wäre sehr schön.
Wenn ich jetzt noch ein ganz klein bissl Geduld mit meinem Haarwachstum bekommen könnte, es wäre sehr schön.
Ich habe gestern in Nürnberg nen DM und nen Rossmann nebeneinander gesehen. Wenn das kein Zeichen ist... 

Ich danke euch!!
War grad ganz verdattert, dass so viele das hier noch mal schreiben.
Larissaaa: Na sowas. Aber hier in Berlin in der Straße von meiner ehemaligen WG gab es Sage und schreibe 3 DMs!! Echt unglaublich. Wusste nie zu welchem ich gehen sollte

Larissaaa: Na sowas. Aber hier in Berlin in der Straße von meiner ehemaligen WG gab es Sage und schreibe 3 DMs!! Echt unglaublich. Wusste nie zu welchem ich gehen sollte

Danke lieber Helmutius, du hast mich dank der vielen Fürbitten meinen Kamm wieder finden lassen.
Ich werde in Zukunft ordentlicher sein und ihn nicht so nah an den Spalt des Regals legen so das er nicht so leicht runterrutschen kann.
Ich werde in Zukunft ordentlicher sein und ihn nicht so nah an den Spalt des Regals legen so das er nicht so leicht runterrutschen kann.
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Ich muss beichten. Ich bin wieder soooo frisurenfaul geworden. Weil ich immer denke, es geht ja eh noch nicht viel, und bevor keine Abwechslung, lass ich lieber offen. Bloß, offen und Pferdeschwanz ist auch keine Abwechslung. Deswegen habe ich mir eigentlich auferlegt, höchstens 1 Mal in der Woche offen zu tragen, diese Woche waren's schon 2 x. Wieviele Haare unser muss ich jetzt beten?
Lieber Helmutius, bitte gib' mir doch ein bisschen mehr Frisuren-Inspiration. Und Flecht-Talent! Und eine Idee, welche Frisur ich diesen Monat noch neu dazu lernen könnte!?
Lieber Helmutius, bitte gib' mir doch ein bisschen mehr Frisuren-Inspiration. Und Flecht-Talent! Und eine Idee, welche Frisur ich diesen Monat noch neu dazu lernen könnte!?
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich darf Dank sagen dem hl. Helmutius für saugeiles Wetter an meinem letzten Urlaubstag und einem tollen Mini-LHN-Treffen mit MiBau.
Zum Dank: Helmuuuuuuuuuuuuut!

Zum Dank: Helmuuuuuuuuuuuuut!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Clanherrin
Eigentlich solltest du keine Kardinälin, sondern Hohepriesterin sein, wenn ich mir das Bild so angucke. 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Lächel, ich hatte schon zu Beginn dieses Threads so die Idee. Es müsste eigentlich nur die Kardinalabteilung in Hohepriesterinnen und Hohepriester geändert werden.
- Silberfischchen
Och, ich seh das ganz flexibel
Immerhin ist der Teich gleich neben dem Kloster 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
ich muss auch beichten. Gestern habe ich nach langer Zeit eine virtuelle Bekannte wieder gesehen, und ihre Haare mit meinen vergleichen können. Letztes Jahr waren ihre Haare deutlich länger als meine, ihre 3a Locken immer aufs schönste strukturiert. Meine Haare sind jetzt genauso lang wie ihre, meine Locken zugegebenermaßen nicht so schön strukturiert, lockig, ringelig wie ihre, aber meine Optik ist viel dichter und in der Länge habe ich sie gut eingeholt. Sie war eine von denen, die sich letztes Jahr immer fast überschlagen haben vor "Bewunderung" mit welcher Hingabe ich meine Haare pflege, und gestern hatte ich den Beweis vor Augen, dass sich dieser "Aufwand" zu lohnen scheint. Ist das Schadenfreude? Wenn ja, wie viele "Haare unser" soll ich beten?
Und noch ein großes Dankeschön an St. Helmutius; mein Kauf bei etsy hat geklappt. Ich bin gerade sehr glücklich!
Und noch ein großes Dankeschön an St. Helmutius; mein Kauf bei etsy hat geklappt. Ich bin gerade sehr glücklich!
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Silberfischchen
Nö, das ist keine Schadenfreude.... sie hat ja keinen Schaden davon.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
ui, das Bild habe ich eben erst gesehen. Fischle for Hohepriesterin, unbedingt..... 
nöö, sie hat keinen Schaden davon, aber waren das nicht schlechte Gedanken?

nöö, sie hat keinen Schaden davon, aber waren das nicht schlechte Gedanken?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Was sind "schlechte Gedanken"?
Heißt es nicht die Gedanken sind frei?
Und heißt es nicht,Der He....lmut sei der Schatten über Deiner rechten Hand?
Also die Hand die tut?
Hast doch nichts getan!
Heißt es nicht die Gedanken sind frei?
Und heißt es nicht,Der He....lmut sei der Schatten über Deiner rechten Hand?
Also die Hand die tut?
Hast doch nichts getan!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm