Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
FringillaVigo

Re: Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

#1786 Beitrag von FringillaVigo »

:knuddel: Och du Arme! Ich wünsch dir gute Besserung!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#1787 Beitrag von Rosmarin »

O weh! :knuddel: Gute Besserung!
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1788 Beitrag von MiMUC »

Gute Besserung! (Peinlicherweise habe ich schon nach dem Aufmessen von 35 Bäumen derartigen Muskelkater in den Beinen, das ich drei Tage kaum noch anständig laufen konnte, gut es folgten noch anschließend 6km zu Fuß). Und Schnitte erst, bah :motz:

Also wenns knirscht, sind es zu viel Proteine. Ich weiß nicht, mein Wasser hier ist genauso und saure Rinsen gehen da einfach kaum ohne Trockenheit, wenn das Wasser so weich ist. Ich empfehle die erst so ab 15 °dH.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1789 Beitrag von *Kitty* »

Ich wünsch Dir gute Besserung! :bussi:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
cielita

#1790 Beitrag von cielita »

Du Arme :( Gute und vor allem schnelle Besserung! :knuddel:
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus

#1791 Beitrag von Satine »

Oje, Du Arme! Kreuzweh ist echt fies... Gute Besserung!
Bei ISG Schmerzen hilft mir ganz gut, wenn ich mich flach auf den Rücken lege und die Beine anwinkle. Am besten Füße auf die Sofalehne so dass ich eine Position habe, als würde ich sitzen, aber halt im liegen. Äh, versteht man das jetzt? Nee, ne? :wink:
Hab ein Bild gefunden, so: http://seni.de/files/Gallery_picture.20 ... 32_big.jpg
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1792 Beitrag von Silberfischchen »

Die Physio hat mich damals bissle rumgerollt, Rücken liegen lassen, Bein anwinkeln, rüber auf die andere Seite, anderes Bein genauso.... Aber wie xagt allein krieg ich das nicht hin......

Schick Dir ganz viel good vibrations rüber.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Birgitl

#1793 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Bernstein,

ach menno, jetzt hast du so viel gearbeitet und wirst dafür auch noch bestraft. Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald besser werden. Ich bin ja auch ne Rückenkandidatin aber ich hab´s immer im HWS-Bereich, maximal bis zum 1. BW und kann dann nicht rechts und links und nicht nach hinten gucken, Autofahren ist dann auch tabu.

Neuerdings hab ich aber auch bissl Lendenwirbelprobleme und jetzt weiß ich erst, was das bedeutet :roll: . Man kann sich kaum bewegen und LWS-Probleme ziehen ganz doll ins Bein, gelle?

Auf den Rücken leben, Beine anwinkeln und das Becken kreisen lassen ist ´ne sanfte Übung, die mir gut geholfen hat und in Sitzposition liegen, beine auf nem Gymnastikball (wiel nicht jeder hat so einen Quader) ist auch sehr gut.

Arme Maus, ich wünsch´ dir gute Besserung.

Vielleicht ist das ein Signal deines Körpers und er sagt "Stopp" wenn er nicht mehr kann. Hör auf deinen Körper und acker´ nicht so dolle.

Viele lieber Grüße und gute Besserung :knuddel:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Desert Rose

#1794 Beitrag von Desert Rose »

Gute Besserung! Vielleicht kannst du ja abends noch eine leichte Runde mit deinem Hundeopa laufen (machst du sicher sowieso). Manchmal ist leichte Bewegung bei sowas besser als komplette Schonung.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 20.09.2014, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Silberfischchen

#1795 Beitrag von Silberfischchen »

Stimmt, das könnte sein. Ich hab leichte ISG-Blockaden auch schon wieder reingejoggt bekommen.
*PP* *Gral* *YouTube*
Bernstein

#1796 Beitrag von Bernstein »

Hallo Ihr Lieben! :bussi:

Dankeschön für Eure lieben Wünsche! :bussi: :knuddel:

Es geht mir wieder einigermaßen, dank 800mg Ibu und Infrarotlampe! :gut:

Und gleichmäßiger Gehbewegung; an Joggen brauche ich mit meinem kaputten Knie nicht mehr zu denken.
Ich habe heute auf der Arbeit dann eben mal Rasen gemäht und meine Schritte achtsam und vorsichtig gesetzt in den buckligen Wiesen; brauchte ja eigentlich nur hinter'm Mäher her zu gehen :wink:

So richtig blockiert war diesmal gsd nichts, dann hätte ich wahrscheinlich nicht mehr laufen können und wäre dann doch ins KH oder zum Notdienst gefahren...
Aber die Schmerzen waren so schon recht heftig und strahlten diesmal auch sehr stark in die Leiste und in den Oberschenkel.
Eine richtig üble Blockade hatte ich erst ein einziges Mal:
nachdem ich beim Mähen am Abhang plötzlich in ein Loch getreten war bzw. da war plötzlich gar kein Boden mehr unter meinen Füßen... :shock:

Ich bin damals natürlich dummerweise nicht sofort zum Arzt, der ganze Mist hatte sich dann mal schön entzündet - weshalb ich heute noch ab und zu damit Probleme habe, vor allem, wenn ich so wie gestern, sechs Stunden am Stück mit 'ner 8 kg schweren Maschine in allen möglichen Positionen (über Kopf, gebückt, Seitwärtsdrehungen mit gleichzeitigem Druck aus der Bauchmuskulatur etc.) rum hantiere und meine, ich müsste stundenlang in einem Rutsch durcharbeiten - ohne mal kurz Pause zu machen :ugly:
Die elende Bückerei und das Grünzeug danach aufladen und wegfahren hat mir dann den Rest gegeben, ich hab's schon deutlich gemerkt, als ich Feierabend hatte und in's Auto stieg :ugly:
Hätte ich heute nicht auch noch arbeiten müssen, wäre ich in die Sauna gegangen.

Momentan zieht's wieder etwas, ich muss jetzt mal bissle umhergehen und mich bewegen, sitzen tut nicht gut...

Melde mich später wieder hier, hab noch ein paar Bilderchen von den letzten Tagen :wink:
Zuletzt geändert von Bernstein am 20.09.2014, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bernstein

#1797 Beitrag von Bernstein »

Bin wieder da :mrgreen:

Hab Euch Bilder mitgebracht:

Mein Haarschmuck-Körbchen

Bild

Das Seidentuch!
Ich habe es mit Alverde Sensitiv Shampoo gewaschen, da der Laden hier im Dorf kein Seidenwaschmittel hatte und ich nicht extra dafür in die Stadt gurken wollte.

Bild

Der Pony hält jetzt bereits hinter den Ohren! :helmut:
Und bleibt auch normalerweise dort! :wink:

*Bild raus!*

Ziellänge Hüfte!

Bild Bild

:arrow: Gewaschen hatte ich am Tag vorher mit dem BBC, nach ausgiebiger Jojoba-Ölkur mit Patchouliduft.
Als Abschluss AO Desert Herb Condi (J.A.Y.), erst warm, dann lange eiskalt ausgespült und dann meinen Patchouli-Haarbalsam in die Spitzen (sieht man, Spitzen sind etwas ölig).

Frühherbstliche Abendstimmung im Wald

Bild

So, jetzt muss ich gleich noch 'ne Runde mit dem Hund raus.

Bis später dann! :winke:
Zuletzt geändert von Bernstein am 02.05.2015, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
BlonderEngel

#1798 Beitrag von BlonderEngel »

Schöne Bilder! :D
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Silberfischchen

#1799 Beitrag von Silberfischchen »

Ooooh, das Herbststimmungsbild musst Du in die schönen Kulissen stellen, das ist soooo schön!
Die anderen auch, aber das ist sowas von schöne Kulisse!
*PP* *Gral* *YouTube*
Desert Rose

#1800 Beitrag von Desert Rose »

Hört sich gut an, dann mal weiter gute Besserung! Vielleicht klappt's morgen mit der Sauna. Laufen bedeutet im schwäbischen gehen, nicht rennen oder joggen. Da denk ich nie dran, dass ich gehen schreiben sollte.

Sehr schönen Haarschmuck hast du und alles in Herbstfarben. Das müsste ja deine Lieblingsjahreszeit sein, oder? Von der Farben und den niedrigeren Temperaturen her?

Du hast ein wirklich hübsches Gesicht. Ohne Pony steht dir sehr gut. Deine Haare glänzen auch wieder so schön und das im Schatten! :shock: Und so lang und dicht. Die solltest du fast in den Feenhaar-Vorbild-Thread stellen. Das sind sie auf jeden Fall.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt