Hallo Mädels!
Heute ist der Tag des Forentreffens und ich bin schon wieder total aufgeregt

Die Schmuckstücke, die ich mitnehmen möchte, habe ich schon sicher verpackt
Ansonsten waren die letzten beiden Tage viel zu ereignisreich...
Ein unerwarteter Besuch beim Tierarzt, meine Angst, dass Bowie sich das Bein gebrochen hat... So viel Aufregung brauche ich einfach nicht!
Passiert ist es am Mittwochabend, als er vom Sofa sprang. Ich dachte, er habe sich einfach nur vertreten und bin im Halbschlaf dann in Bett getorkelt. Am nächsten Morgen ging es ihm noch viel schlechter, mit stark angeschwollener Pfote kam er auf mich zu und wollte dann auch keinen Meter mehr laufen.
Also schnell den Chef angerufen, Hunde mit zur Arbeit genommen und dann direkt zum TA gefahren... Zum Glück hat er sich nix gebrochen, aber die Pfote ist total verstaucht und dick geschwollen, weswegen er jetzt Schmerzmittel bekommt.
Dafür habe ich aber mein Bild fertig!
Bilderflut inc:
Das hier ist mein nächstes Projekt:

(Sorry, falsch aufgenommen... Ich bin aber auch ein Blödchen!)
Haarwäsche am: 19.09.2014
Produkt: Steffi´s Hexenküche Neumondseife Hamamelis
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Super tolle Seife! Hat von allen bisher getesteten Seifen am besten und schnellsten aufgeschäumt. Ließ sich super verteilen, einmassieren und ausspülen und die Haare sehen einfach nur schön aus! Ich freue mich schon auf die kommenden Haarwäschen

Schließlich habe ich davon ein Probeherzchen und ein großes Stück gekauft
Meine Haarschmuck-Challenge:
18.09.2014 - Cinnamon mit meiner UM Desert Sunset (sorry, keine Pics, da die Sorgen um Bowie größer waren...)
19.09.2014 - Dutt mit meinen neuen TL Stäben Minherwa und Desmodea (mit diesem Outfit)
Ansonsten überlege ich gerade, ob ich nicht doch mal wieder eine CO bei GT aufgeben soll... Oder mal eine Ficcare bei NightBlooming kaufen? Ach, mal schauen, was mir dazu noch so einfällt
Beim nächsten mal gibt es sicherlich wieder viele Pics! Alleine das Treffen heute wird super schön werden, ich habs wieder im Gefühl