Wir schreiben das Jahr 2024 und hier dümpelt es weiterhin gemütlich Richtung Klassiker.

Nehmt euch gern von den frisch gebackenen virtuellen Keksen und ein Tässchen Tee/Kaffee.

(06.01.24 - 85 cm)

(10.09.24 - 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6,7 cm ZU)
Diese Reise geht hier nun ja schon 10 Jahre. Entschuldigt daher bitte die fehlenden Fotos auf den ersten 60 Seiten oder so. Es gab immer und immer wieder neue Bilderhoster und so wirklich spannend wars auf den ersten Zentimetern auch nicht. Jahrelang ging es primär darum irgendwelche Pannen auszugleichen und davon loszukommen mit Haarefärben und verschiedene Kantenformen Zufriedenheit zu erreichen. Eine Verschlimmbesserung nach der Anderen hat Nerven und Länge gekostet. Tja und dann hab ich auf Minimalismus und Kloster Wegsteck gesetzt.

Kommt Zeit kommt Haar... Und zack fühlste dich wieder langhaarig!

Im Lauf der Jahre habe ich mehr in meine Mitte gefunden und ein Leben aufgebaut in dem ich das Gefühl habe etwas Sinnvolles zu tun und meine Haare (und den Rest) so zu akzeptieren wie es nunmal ist. Wünsche mir trotzdem noch viel längere Haare, weil das einfach toll aussieht und zu mir gehört.
Bessere Pflege wäre schon schön, probiere gern auch mal was Neues aus, einfach aus Spaß an neuen Düften.

Trage meist LWB mit Stab, manchmal auch Kometen-Dutt oder so einen messy Bloggerknödel. Bisschen langweilig aber bequem und sieht dabei einigermaßen elegant aus.

2014 - Blondierung rauswachsen lassen, kaputte Spitzen pflegen, Hochstecken.
2015 - Rauswachsen und Stufen trimmen.
2016 - Rauswachsen und Stufen trimmen.
2017 - Fragwürdige Farbangleich-Experimente.
2018 - Geweatherte NHF, wieder Haarfrust, Hochstecken.
2019 - Fragwürdige Farbangleich-Experimente, Hochstecken.
2020 - Pflege zu schöner Kante, gesunden Spitzen und Hochstecken.
2021 - NHF, Farbangleich-Experimente, Hochstecken.
2022 - Henna, Längenwachstum und Frisuren üben.
2023 - Pony rauszüchten und schnittfreies Jahr.
2024 - Pony rauszüchten, schnittfreies Jahr und Spitzenpflege
2025 - Schnittfrei bis Klassiker, dann trimmen. Pony und Farbkante weiter rauszüchten.
......

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Längenticker:
☑ CBL - 45 cm
☑ APL - 56 cm
☑ BSL - 65 cm
☑ Tallie - 73 cm
☑ Hüfte - 83 cm
☐ Meter - 100 cm
☐ Knie - 130 cm
......

Yeti-Faktor:
☑ Yoga
☑ Camouflage
☑ Engagée