Toller Lockenrefresher-The Juices Nourishing Herbal Leave-in

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nahla1984

Toller Lockenrefresher-The Juices Nourishing Herbal Leave-in

#1 Beitrag von Nahla1984 »

Hallo zusammen,

ich wollte hier ein Produkt bewerten bzw. meine Erfahrungen dazu abgeben. Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Langhaarnetzwerk angemeldet und meine Haarpflege auch umgestellt. Ich habe 3a-Locken, die leider nach ein bis zwei Nächten nicht mehr so schön gelockt aussehen wie nach der Haarwäsche und wurden auch etwas trocken in den Längen und Spitzen. Darum machte ich mich auf die Suche nach einem Produkt zum Auffrischen meiner Locken-was ich mit dem Juices Lockenrefresher von Oyin absolut gefunden habe. Ansonsten benutze ich noch ab und zu ein selbst gemixtes Leave-in aus destilliertem Wasser, Aloe-Vera Gel und Mandelöl. Dieses ist auch ganz gut, aber dieser Refresher ist einfach genial und er riecht unglaublich lecker. Schon früher hab ich jahrelang immer nach einem Lockenrefresher gesucht, der die Haare nicht verklebt und schön seidig weich und definiert macht. Leider immer nur welche mit Silikonen und sonstigen negativen Zusatzstoffen gefunden-die auch kein so schönes Ergebnis gezaubert hatten. Jetzt hab ich endlich ein super Produkt gefunden. Ich sprüh es jeden Morgen in die Haare zum Auffrischen der Locken und zur Pflege und bin eben super begeister.

Hier kommt man zum Produkt und zu den Inhaltsstoffen, die ich super finde:

http://locken-idol.com/oyin-the-juices- ... flavor-263

Hier sind viele Bewertungen dazu:

http://www.oyinhandmade.com/hair/need/r ... uices.html

Mittlerweile benutze ich ihn auch als pflegendes Leave-in direkt nach der Haarwäsche im feuchten Haar auch da macht er super leicht kämmbare Haare und weiche, tolle Locken. Funktioniert sicher auch super bei gewelltem 2er Haar. Einziger negativer Punkt für mich ist der hohe Preis-aber das Produkt ist sehr ergiebig. Hab es ein paar Wochen täglich benutzt und man sieht es kaum an der Flasche und der super Effekt rechtfertigt für mich den Preis. Hat jemand auch schon damit Erfahrungen sammeln können? Oder dieses Produkt schon mal benutzt?

Liebe Grüße
Antworten